Profil für DennRoe > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 15. Dezember 2014
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Wirklich Gute Verarbeitung und sieht edel aus! Die Lieferung erfolgte schnell. Das einzige was man wissen sollte, ist das mühselige Anzünden ohne langen Anzünder, trotzdem jederzeit wieder!

FUNK-WANDUHR WS 8006
FUNK-WANDUHR WS 8006
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Optisch Ansprechende Wanduhr, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FUNK-WANDUHR WS 8006 (Gartenartikel)
Das Problem der Lesbarkeit bei bestimmten Winkel kann ich nur bedingt bestätigen.Bei mir hängt sie direkt über der Tür und wenn man direkt darunter bzw. ca. einen Meter weit weg steht stimmt das, aber sonst ist das alles überhaupt kein Problem. Stört mich gar nicht.

Würde Sie immer wieder kaufen!

Anker® 2600mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505 mit NFC/Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku!, 6. Dezember 2014
Habe ein gebrauchtes S4 bekommen, bei dem der Akku nicht mehr lange hielt. Mit dem Akku muss ich nicht mal alle 24 Stunden laden, und das als Vieluser! Mal sehen wieviel Luft noch nach oben ist und wielange er hält, dazu kann ich natürlich noch nichts sagen!

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - brushed weiß - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top Case!, 29. November 2014
Sehr gute Hülle, was sowohl die Optik als auch die Funktionalität betrifft: Sie sitzt eng auf dem Handy, scheint sehr robust, sieht dabei noch sehr gut aus und liegt echt gut in der Hand. Auch alle Buttons, Zugänge und die Lautsprecher liegen frei.
Nur zu empfehlen!

iPhone 4S 4G S BUMPER mit ALU KNÖPFEN WEISS/KLAR + DISPLAY & RÜCKSEITEN FOLIE + Dock & Kopfhörer Staubstöpsel + Poliertuch | Schutzhülle Hülle Case
Wird angeboten von iCues® Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kein guter Bumper, 16. Oktober 2014
Absolut schlechte Verarbeitung. Die Folien unbrauchbar, das Tuch is so lala und klein und der Bumper is bei mir nach nicht mal nem Monat kaputt gegangen (Alu-Powerbuttonabdeckung gelöst, sodass dieser nicht mehr betätigt werden kann). Ob der Bumper einen Sturz so abfedert, dass nichts kaputt geht, bezweifle ich, da er sehr schmal üner dem Display liegt! Wollte es lieber nicht testen.

Rex Herren Alu-trekkingräder 28 Zoll RTK 200, polarweiß, Rahmenhöhe: 52 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71 cm), 51111

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 16. Oktober 2014
Nicht zu empfehlen und für den Preis gibts bei Supermarkt-Discountern besseres! Habs zurückgeschickt und die Abwicklung dauerte von Widerruf bis Geld zurück knapp 2 Monate.

Zum Fahrrad: Bremsen machen keinen guten Eindruck. Trotz zahlreicher Einstellversuche (und ich bin handwerklich nicht ungeschickt).
Dynamo schleift viel zu stark. Ist sehr laut und gibt dadurch hohen Widerstand beim fahren.
Schaltung ist auch nicht gut: Gänge übersetzen schlecht. Bei vielen Gängen merkt man gar keinen Unterschied. So hat man insgesamt nur ca. 10 Gänge und egal ob 3, 21, 27 oder 100 Gänge angegeben werden, die will man dann auch nutzen!
Die Ritzel eiern rum und machen keinen robusten Eindruck.

Zu allem Ünerfluss bot man mir an, das Rad zu reparieren.. keine Ahnung was man da reparieren will, es handelt sich einfach um ein Billigprodukt, sodass ich das nicht wollte. Hab dann lieber die Rücksendekosten getragen, um es schnell abzuwickeln, was leider nicht ganz aufgegangen ist...

Einen Stern muss und kann man auch dafür geben, dass die Mitarbeiter trotzdem immer freundlich und hilfsbereit waren! Auch erreichbar war das Unternehmen zu den angegebenen Zeiten.

Fazit: Meiner Meinung nach lieber Finger weg und evtl. ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen. Wer billig kauft, kauft doppelt, könnte hier zutreffen!

Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Wird angeboten von FTM24

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Rubber Band 3er Kombi (Misc.)
Habe mir die Bänder fürs Beintraining geholt. Der Unterschied zwischen rot und grün ist wirklich sehr gering, aber das stört mich nicht. Das gelbe ist für Männer für die Arme auch gut zu gebrauchen. Insgesamt machen die Bänder einen guten und robusten Eindruck. Würde sie wieder bestellen, für mich genau das richtige! Für einige Frauen sind grün und rot vllt zu stramm.

Asus F552EP-SX018D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (HD-Display, AMD A4-5000, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 8670M, DVD, DOS) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für einen sehr guten Preis!, 16. Mai 2014
Die abgegebenen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, da in der Produktbeschreibung eindeutig steht, dass es mit Win7 nicht bzw. stark eingeschränkt kompatibel ist.
Am Notebook an sich gibt es nichts auszusetzen.
Design und Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Das Notebook macht einen sehr wertigen Eindruck.
Auch die Systemkomponenten scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt.

Würde es mir jederzeit wieder bestellen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 11:34 AM MEST