Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Deininger > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Deininger

Wolfgang Deininger

SYMANTEC Norton Security Premium (10 Geräte - PC, Mac, Smartphone, Tablet)
SYMANTEC Norton Security Premium (10 Geräte - PC, Mac, Smartphone, Tablet)

5.0 von 5 Sternen Optimaler PC- und Handyschutz, 14. Juni 2016
Für mich die klare Nr. 1 bei der Security-Software. Bereits seit 10 Jahren kaufe ich jährlich Norton Security und hatte noch nie Probleme.
Sehr gut finde ich die einfache Bedienung die auch Laien nicht vor Probleme stellt. Einmal installiert geht alles wie von selbst, zu Beginn kommen
zu bestätigende Fragen bei Softwareupdates oder der Installation von Software, aber dann wirds geruhsam und Norton Security erledigt das meiste im Hintergrund.
Bei mir wird Norton Security auf PC, Notebook, Handy und Tablets genutzt, deshalb die 10er-Lizenz, umgerechnet für 3,70 € pro Lizenz, mehr Schutz für weniger Kohle geht kaum.
Eine klare Kaufempfehlung für Norton Security Premium!

TaoTronics Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung und APTX (aux auf Bluetooth 4.0, 3.5mm Audio Klinke, Dual USB Port KFZ Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 14. Juni 2016
Zuerst skeptisch und dan psotiv überrascht. Das kleine kostengünstige Teil funktioniert einwandfrei, am Zigarettenanzünder / 12-Volt-Anschluß und an der AUX-Buchse mit dem Y-Kabel angeschlossen, schon gibts Musik übers Handy und Gespräche am Handy ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Die Gesprächsqualität ist wirklich bestens, klare und deutliche Übermittlung der Stimmen aus dem Handy. Musikübetragung ist ebenfalls optimal, wobei man die Lautsärke auch am Handy vorher einstellen sollte.
Sehr gut finde ich die Ein-Tastenbedienung zur Annahme eines Gespräches bzw. zum Start der Musik, Musikstücke vor- und zurück klicken ist auch möglich.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis überragend. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimales Ladegerät, 28. Mai 2015
Starkes und schnelles Ladegerät für 2 Geräte zum Top Preis, Lade damit Handy und Tablet und beide werden schnell geladen, sehr empfehlenswert

Tiefschlaf
Tiefschlaf

5.0 von 5 Sternen Spannendes ebook, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Toller Krimi mit erstaunlich detaillierter Beschreibung der Tathandlungen, fesselnd bis zur letzten Seite, und das für unter 1 €, sehr empfehlenswert

Trotec Luftentfeuchter TTK 70 S (max. 24 Liter/Tag) Raumgröße bis 48m²
Trotec Luftentfeuchter TTK 70 S (max. 24 Liter/Tag) Raumgröße bis 48m²
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Starker Luftentfeuchter, 11. Februar 2014
Dieser Luftentfeuchter trocknet und entfeuchtet optimal und schnell, dabei erstaunlich leise, praktische Wasserbehälterentnahme,
die verschiedenen Programme sind prima aufeinander abgestimmt, kann das teil nur empfehlen!

Philips 9006BVUB1 BlueVision ultra Scheinwerferlampe HB4, 1 Stück im Blister
Philips 9006BVUB1 BlueVision ultra Scheinwerferlampe HB4, 1 Stück im Blister

5.0 von 5 Sternen Optimale Scheinwerferlampe, 11. Februar 2014
Die Philips-Teile sind stark ausleuchtend und kommen an weißes Licht heran, Helligkeit ist optimal, einiges besser als Osram, sehr empfehlenswert!

Rhaise Kobo Arc 32 GB 7 Zoll Book / Bookcase Tasche Flip - Etui Case Cover im edlen Design mit Ständerfunktion inklusive gratis Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Variable Tablet-Tasche, 11. Februar 2014
Tasche viel größer als abgebildet, mein 7-Zoll Kobo Arc verliert sich in dem Teil, dadurch unpraktisch, wahrscheinlich optimal für ein 8-Zoll Tablet. Schutz ist gut, Aufstellmöglichkeit auch, mitgelieferter Stift als Zugabe.