ARRAY(0xa48d37bc)

Profil für RoyRobsen > Rezensionen

Beiträge von RoyRobsen

RoyRobsen

ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inklusive Eingabestift - Beige
Wird angeboten von Forefront Cases

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Schutzhüllen, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei einem Sonderpreis von € 5.98 inkl. Versand habe ich eher aus Neugierde zugeschlagen. Leider hat sich mein Bauchgefühl sofort bestätigt. Die Hülle sieht optisch in der Kombination Beige/Orange witzig aus, aber alleine der Deckel liegt im geschlossenen Zustand nicht richtig auf....

Für rund 20-25 Euro gibt es da wesentlich besseres auf dem Markt.

Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1,2GHz, 768MB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wolf im Schafspelz, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Huawei Ascend G600 hat mich in jeder Hinsicht überzeugen können. Ich war zunächst skeptisch, ob das Handy im täglichen Gebrauch bestehen würde aber nach fast 5 Wochen kann ich nur positives über dieses Handy berichten:

+ Das Akku hält bei normalem Gebrauch locker einen ganzen Arbeitstag durch ohne schlapp zu machen
+ Android 4.0.4 ist ok - Jelly Bean wäre noch die Sahnekrone, ist aber nicht unbedingt notwendig
+ Der Sound der beiden Lautsprecher auf der Rückseite ist für ein Handy ganz in Ordnung
+ Das 4,5 Zoll Display hat einen guten Blickwinkel von allen Seiten, die Farben sind in Ordnung
+ Gorilla Glas erspart einem die lästige Schutzfolie
+ Das Touchscreen reagiert wie Butter
+ Surfen macht mit diesem Gerät auch Spaß
+ In Verbindung mit einer 16GB Karte hat man fast kein Speicherprobleme

Wozu ich das Huawei Ascend G600 den ganzen Tag nutze?
+ Hörbücher und Navigation auf dem Weg zur Arbeit
+ Musik Streamen
+ kurz mal nebenher etwas im Internet suchen
+ Nachrichten austauschen
+ Telefonieren

Das Handy macht wirklich Laune und hat bisher trotz heftiger Nutzung keinen Absturz produziert.

Brown Bear, Manikür Maniküre Etui Leder Maniküreetui, Maniküre Set mit 7.teiligem Solinger Qualität Besteck, weiches Kalbs Nappaleder Farbe schwarz, Lederwaren meisterhaft verarbeitet für anspruchsvolle Kunden, detaillierte Produktbeschreibung siehe unten, BB CLASSIC 8030
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut für den Zweck geeignet und sieht dazu noch gut aus!
Praktisch, dass auch eine Nagelzange dabei ist. Für den Preis zu empfehlen!

LG ST600 Network- Multimediaplayer mit Smart TV Upgrader (WiFI, DLNA, Div X USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Als Maxdome Setup-Box zu empfehlen, 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem LG ST600 können wir endlich wieder Filme von Maxdome im Schlafzimmer ansehen.
Der Mediaplayer konnte leicht eingerichtet werden und verrichtet seine Aufgabe wie erwartet.
Filme können sofern angeboten auch in HD abgespielt werden. Der Anschluß an den Fernseher erfolgt über
ein HD Kabel (muss extra gekauft werden).
Die Box reagiert insgesamt schneller als der Maxdome Mediacenter HD oder die alte AVM 8040.

Die LG Apps haben wir noch nicht ausprobiert, da dies auch nicht die Intension der Anschaffung war.

Bitte beachtet, dass seit Herbst 2011 die Bedieneroberfläche von Maxdome vollständig geändert wurde.
Wir haben uns inzwischen daran gewöhnt, optimal ist aber etwas anderes...

Lenovo Essential G575 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD E-450, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, AMD 6320, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Lenovo G575 AMD E-450 - Der erste Eindruck, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe gestern den Notebook bei Amazon bestellt weil ich neugierig war was man wohl für € 299 erwarten darf.

Der erste Eindruck nach dem Auspacken war durchaus positiv. Die zusätzlich bestellte 2GB Speichererweiterung
gleich eingesetzt.

Die Einrichtung von Windows 7 Home Professional lief flüssig und ohne Probleme ab.

PDF Reader und Flash Plugin schnell installiert. Nicht benötigte "Testsoftware" habe ich gleich wieder von der
Festplatte gelöscht. MS Office musste erst einmal in der Starter Version herhalten.

Die Tastatur ist zwar etwas kleiner aber hat einen guten Anschlag. Als Bonus gibt es so bei einem 15,6 Zoll Gerät
einen eigenen Nummern Block.

Der Bildschirm ist verspiegelt, lässt sich aber auch bei Neonlicht gut nutzen.

Das Gehäuse ist stabil, sieht aber leider trotz Struktur in der Oberfläche nicht so wertig aus. Allerdings im täglichen Gebrauch durchaus einem Klavierlack vorzuziehen :-)

Zur Akkuleistung kann ich noch nicht so viel sagen. Nach der ersten Ladung war bei voller Leistung nach ca. 3,5 Stunden ein Griff zum Ladekabel fällig. Das sollte ich nach ein paar Ladezyklen noch verbessern lassen.

LG BD660 3D Blu-ray Player (HDMI, Netzwerkfähig, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Blu-ray Player mit netten Extras, 3. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim stöbern auf der LG Homepage bin ich auf den BD660 gestoßen. Die Möglichkeit Maxdome mittels Netcast zu nutzen und Filme in HD Qualität anzusehen war sehr verlockend. Allerdings war ich durch die erste Rezession etwas verunsichert.

An dieser Stelle gleich ein Hinweis: Der Unterschied zwischen dem BD660 und dem BD670 besteht in der fehlenden WLAN Fähigkeit! Das BD660 hat nur einen LAN Anschluß.

Habe das Gerät nach dem Auspacken mittels Netzstecker und HDMI Kabel an unseren Full HD Fernseher (kein LG Gerät) angeschlossen. Die Verbindung ins Heimnetzerk wurde mit einem Herkules ePlug85 realisiert (funktioniert prima!).

Nach dem ersten Einschalten wurde gleich ein Firmware Update und ein Netcast Update gefunden und eingespielt.

Der BD660 präsentiert sich unauffällig aber wertig. Blu-ray und DVD funktionieren nach einem ersten Test einwandfrei. Die Fernbedienung ist LG typisch selbsterklärend.

Maxdome funktioniert einwandfrei! Die Netcast Applikation ist allerdings im Funktionsumfang mit der des Window Media Players zu vergleichen. Die Auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf die TOP 100 Videos und TOP 100 Gratis Videos. Alles andere muss manuell per virtueller Tastatur eingegeben werden. Evtl. ist es für den einen oder anderen von Vorteil eine Merkliste am PC zu erstellen um schneller zum gewünschten Film zu navigieren.

Die anderen Netcast Apps habe ich auf die schnelle noch nicht ausprobiert.

Nachtrag nach zwei Tagen:
Der BD660 geht zurück zum Händler, weil sich die Suchfunktion des Maxdome Apps auf Dauer als zu umständlich erwiesen hat.
Meine Frau fand die Aktion gar nicht witzig und so haben wir uns doch für den aktuellen Maxdome Medien Center HD entschieden.
Eigentlich schade, weil der BD660 sonst einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Philips BDP 2700/12 DVD-Player
Philips BDP 2700/12 DVD-Player
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Einsteigergerät, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips BDP 2700/12 DVD-Player (Elektronik)
Ich habe den Philips BDP 2700 Mitte Dezember in Verbindung mit einem HANNspree SV32LMNB LED Fernseher gekauft. Eigentlich wollte ich "nur" einen DVD Player mit HDMI Anschluss kaufen, aber dann habe ich bei dem günstigen Preis für den Blu-Ray Player von Philips entschieden.

Der Anschluss war problemlos und das Bild im Vergleich zu unserer bisher genutzten PS 2 Playstation perfekt. Nach einer Woche habe ich aus Neugierde mittels eines Powerline Adapters eine Verbindung mit unserem Heimnetzwerk realisiert. Außerdem wurde von mir für die Nutzung von BD-Live eine Nano USB Speichererweiterung mit 4GB an den USB Port angeschlossen.

In dieser Kombination funktioniert der Blu-Ray Player tadellos! Bei der ersten Nutzung einer Blu-Ray Disk hat er sich ein Update aus dem Netz gezogen. Der Start einer Blu-Ray dauert natürlich im Vergleich zu einer DVD ein paar Sekunden!

DVD werden bei dem von uns verwendeten Full HD Fernseher einwandfrei dargestellt.

Die Fernbedienung und die verwendete Software sind einfach aber ohne Fehl und Tadel. Keine unnötigen Extras die Verwirrung stiften könnten!

Insgesamt kann ich dem Gerät mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.