Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY saison
Profil für Frau Weidner > Rezensionen

Beiträge von Frau Weidner

Frau Weidner

Seite: 1 | 2 | 3
Miusol Damen Aermellos V-Ausschnitt Spitzenkleid Brautjungfer Cocktailkleid Chiffon Faltenrock Langes Kleid Rot Groesse 50/3XL
Wird angeboten von Miusol-DE

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 17. Mai 2016
Es ist zu groß! Ich kaufe immer die Größe 42, aber diesmal war es viel zu groß. Und es passt auch in der Länge keinem der unter 1,55m ist. Schade, denn es ist eigentlich total schick.

1473 - HABA - Biofino Toastbrot
1473 - HABA - Biofino Toastbrot
Wird angeboten von Kasperkiste

5.0 von 5 Sternen Top, super!!!, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 1473 - HABA - Biofino Toastbrot (Spielzeug)
Voll niedlich und Original nach geahmt. Kind hat sich riesig gefreut und spielt sehr gern damit. Bin immer sehr zufrieden mit dieser Wäre.

Silverlit 88202 - Digibird Scarlett mit Ringflöte, Elektronische Haustier (Sortiert - Nicht Auswählbar)
Wird angeboten von GRILLASS

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. Januar 2016
Ein Spaß für groß und klein. Kann ich nur weiter empfehlen. Und großen Spaß macht es wenn man mehrere hat. Top! Top! Top!

Lexibook SW102BB - Spiel-Nähmaschine Barbie
Lexibook SW102BB - Spiel-Nähmaschine Barbie

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 22. Januar 2016
Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Naht sehr locker, verliert immer wieder den Faden, dadurch verlieren kids die Freude dran. Schade, aber ich empfehle sie nicht weiter.

Birkenstock Classic A 640, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (Weiss), 38 EU
Birkenstock Classic A 640, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (Weiss), 38 EU
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Top küchenschuhe, 22. Januar 2016
Top Schuhe! Kauf nur noch die, super Qualität, wirklich rutschfest und waschbar bei 60grad. Halten ca 2 Jahre. Laufen sich bequem.

Bienenwachs Starter Kerze Kit
Bienenwachs Starter Kerze Kit

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bienenwachs Starter Kerze Kit (Spielzeug)
War als Geschenk gekauft, für ein 8 jährigen Mädchen. Ist Super angekommen, sie hat echt hübsche Kerzen gebastelt. Wirklich kinderleichte Handhabung.

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! (Baumhaus Verlag)
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! (Baumhaus Verlag)

5.0 von 5 Sternen geil, 14. Februar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, weil es wirklich super ist. Habe nun schon so viele Bände und ich hoffe es kommen bald neue raus.

Gregs Tagebuch 5: Geht's noch?
Gregs Tagebuch 5: Geht's noch?

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Februar 2014
Schlechter Tag muß nicht sein, lies das Buch und Du mußt einfach lachen. So wierd jeder drübe Tag zum Sonnenschein.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Baumhaus Verlag)
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Baumhaus Verlag)

5.0 von 5 Sternen lach, lach, lach, 14. Februar 2014
Jetzt mal im ernst, das ist der wahnsinn pur. Egal wie oft ich es schon gelesen habe, ich lache heute noch drüber. Das ist super geschrieben.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!!!, 14. Februar 2014
Sieht mega toll aus und ist auch so einfach zu bedienen. Keine Wasserflaschen mehr schleppen, das macht spaß. das ist mal ein Küchenhelfer, denn auch mein Mann liebt. :) :) :)

Seite: 1 | 2 | 3