Profil für Buchling > Rezensionen

Beiträge von Buchling

Buchling "M." (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mit Buddha durchs Jahr: historische Zeichnungen (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch): Buddha: Meditative, historische Zeichnungen (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Glaube)
von CALVENDO
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schöner...., 1. Januar 2016
Kalender, leider habe ich erst heute beim auspacken am 1.1.gemerkt, daß die Rückwand des Kalenders zur Hälfte ausgerissen ist, das schmälert die Freude an den schönen Bildern doch sehr. Schade. Bei dem Preis...

Anker 0.9m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nur noch die von Anker!, 30. November 2015
Tipp topp! Das Kabel ist von sehr guter Qualität, hochwertig verarbeitet und haltbar. Jeden Cent wert. Besser als die original Apple-Kabel!

KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603
KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603

5.0 von 5 Sternen KnitPro, 31. Oktober 2015
Das sind einfach tolle Nadeln! Was etwas hochwertiger hätte ausfallen können, ist die Aufbewahrtungstasche...Bis jetzt hält der Kunststoff jedoch noch

yellowknife® Apple MFi zertifiziertes USB Datenkabel Ladekabel Lightning-Kabel mit 8 Pin Stecker für Apple iPhone 5 5C 5S, iPad 4 4. Generation, iPad Mini ,iPod Touch 5 5. Generation und iPod Nano 7. Generation 1,0 m (blau)
Wird angeboten von KUANG WENGANG

1.0 von 5 Sternen Zwar schön blau, aber...., 31. Oktober 2015
...hat leider nur kurz gehalten, dann kam die Meldung: nicht kompatibles Zubehör. Somit rausgeworfenes Geld, Ich kaufe nur noch die von Anker...

Varta 1 Watt LED Indestructible Taschenlampe 2AA, extrem robuste Aluminium-Titan-Legierung (Falltest 9m), spritzwassergeschütztes Gehäuse (IPX4), ergonomisches Design, 2 Leuchtstufen

4.0 von 5 Sternen Die unkaputtbare Varta, 31. Oktober 2015
...es gibt sicher hellere Taschenlampen, aber für den Preis ok. Unkaputtbar ist natürlich sehr fein, da auf der Bühne öfter mal was runterfällt

Anker® TC940 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case / Cover für Apple iPad 4 / 3 / 2 - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Bluetooth-Tastatur, 31. Oktober 2015
Funktioniert wunderbar, einziger Minuspunkt ist, daß es im zusammengeklappten Zustand keinen Verschluss gibt, der iPad und Tastatur zusammenhält. Ich habe mir jetzt mit einem Gummiband beholfen, sonst gäbe es die vollen 5 Sterne

Königsblut 3 - Lied der Wüste
Königsblut 3 - Lied der Wüste

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung..., 24. Mai 2015
Haaaach!!! Jetzt dauert das wieder ewig, bis ich weiterlesen kann...
Die gelungene Geschichte um Adam und Selma, die um ihre verbotene Liebe gegen die Gesetze der Magischen Union kämpfen, kommt mir etwas wie eine Mischung aus Harry Potter (für Erwachsene...) und der Twilight-Saga vor.
Mir gefällt's!

Die Stadt der besonderen Kinder: Roman
Die Stadt der besonderen Kinder: Roman

5.0 von 5 Sternen Wann??, 20. April 2015
Bitte, wann kommt der nächste Teil??
Die von mir sehnlich erwartete Fortsetzung von "Die Insel der besonderen Kinder" hat mich nicht enttäuscht...auch dieser Teil: furioses Kino für den Kopf!!

Die Mandanen - Waise
Die Mandanen - Waise

5.0 von 5 Sternen Überraschend!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Mandanen - Waise (Kindle Edition)
Im Stil der klassischen Abenteuerromane geschrieben, erinnert dieses Buch sehr an Karl May.
In den Schreibstil mußte ich mich einlesen, aber dann :-)

Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 7. Januar 2015
Schon sehnsüchtig erwartet, endlich die Fortsetzung der Genesis-Trilogie.
Es bleibt bis zum Schluß packend.
Eine klare Empfehlung für Scie-Fi-Fans mit Anspruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4