Profil für Roman Bespflug > Rezensionen

Roman Bespflug

O Fortuna
O Fortuna

5.0 von 5 Sternen 100% Awesome!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Nachdem ich die TV-Werbung gesehen habe, war ich sofort begeistert und auch neugierig, schließlich nennt man sich ja nicht umsonst "Red Army Choir".
Also habe ich mich ein wenig in die Biografie eingelesen und mich ein wenig im Bekanntenkreis umgehört und herausgefunden, dass sie unter anderem Auftritte mit Ivan Rebroff hatten und noch vieles mehr gemacht haben.
Das Ganze machte mich noch kauffreudiger.

Also zu den Tracks auf der CD:
+ Hörproben von jedem Lied gibt es ja hier bei Amazon
+ Jedes einzelne Lied ist einfach wundervoll und von herausragender Qualität
+ Der Chor hat hier eine ausgezeihcnete Arbeit abgeliefert
+ Vincent Niclos Stimme ist kraftvoll und angenehm
+ einfach eine perfekte Zusammenarbeit!

PS: Amazons AutoRip ist einfach sowas von genial!

Grüße,
Roman

Mini HDMI Stecker (Typ C) auf HDMI Stecker (Typ A) | 5m (Meter) CSL - vergoldetes (High Speed) Mini HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D | 1080p | 2160p
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. November 2013
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, weil ich endlich auch mal den Ton von meinem PC auf den TV übertragen wollte.
- bisher DVI-HDMI-Lösung benutzt und über Boxen gehört, da das Kabel halt gerade herumlag und ich bisher zu faul war mich mit dem seltsamen Typ C-Stecker bei meiner GraKa zu befassen.

Positiv:
+ Der Titel und die Beschreibung des Produkts sind eindeutig und das Bild dazu auch sehr gut, hat mir sehr geholfen, bei der Suche nach einem Typ A zu C Kabel

Anfangs (nachdem ich die negativen Rezensionen gelesen habe) war ich skeptisch wegen der Verarbeitung des Kabels, dachte mir dann aber, dass man bei dem Preis so oder so nichts falsch machen kann.
Ich hab das Kabel bisher nur einmal eingesteckt und es funktionierte alles einwandfrei.
Da ich bei meinem PC selten was umstecke, wird das Kabel dort für ziemlich lange Zeit an Ort und Stelle bleiben, beim TV hingegen werde ich in naher Zukunft einige Kabel neu verlegen/verstauen und das Kabel auch einige Male umstecken.

Sollte sich dabei etwas an der Büchse tun - und sich die Skepsis vom Anfang bewahrheiten - werde ich die Rezension selbstverständlich editieren, bis dahin jedoch:

5 Sterne, gute und klare Beschreibung und Präsentation des Produkts, unschlagbarer Preis.

Grüße,
Roman

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe
von E. L. James

1.0 von 5 Sternen Viel Rauch um Nichts, 13. August 2013
Ich habe das Buch an meine Freundin verschenkt und so sieht ihre Rezension aus:

Durch viele positive Berichte und reine Mundpropaganda, war ich sehr neugierig auf die "Shades of Grey" und ging dementprechend motiviert an die Lektüre. Leider hat das Buch mehr Schatten wie Licht, denn je weiter man im Lesen voran schreitet umso banaler wird die Geschichte. Die Charaktere sind dermaßen langweilig, oder soll ich besser sagen "perfekt", dass sie unglaubwürdig sind. Die Story selber ist an den Haaren herbei gezogen und ich war innerlich immer in Versuchung der weiblichen Hauptperson an den Hinterkopf zu stoßen, aufgrund ihrer Naivität. Ich war sehr an die "Groschenromane" aus meiner Jugend erinnert, die man sich seinerzeit am Kiosk gekauft hat. Die Schreibqualität hat leider keinen höheren Anspruch.

Empfehlen würde ich das Buch eigentlich gar nicht, es sei denn man sucht leichte unterhaltende Kost für die Badewanne oder den Strandurlaub. Für Jugendliche oder Wenig-Leser mag es auch noch ganz nett sein, aber wer den großen absolut magischen Erotikroman erwartet, wird enttäuscht werden. Schade eigentlich.

Wird angeboten von Handyserie

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. April 2013
Ich wollte schon lange das S2 haben und als ich es dann in der Hand hatte, war ich und bin es noch immer: begeistert!
Von meiner Seite gibt es nichts daran auszusetzen!
Preis - sehr gut
S2 an sich - ebenfalls sehr gut

HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. April 2013
Allein schon der Preis ist ja unschlagbar, aber kombiniert mit der Qualität ist es einfach perfekt!
Werde es wieder bestellen!

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2013
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Produkt, es hat lediglich einen kleinen Mangel und ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag.

- der Mangel:
Die Lasche mit dem Magneten ist schlecht geklebt. Zumindest ist nun schon bei zwei Hüllen die Verklebung aufgegangen und der kleine Magnet kam frei.

- Verbesserung:
Die Auskerbung im Plastik rund um den Steckplatz für Kopfhörer sollte man noch ein wenig vergrößern, denn meine Kopfhörer beispielsweise konnte ich somit nicht gänzlich anstecken. Sie funktionierten zwar, doch der Stecker war eben nicht gänzlich drin und flog so schnell wieder raus.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Highlight!, 11. Februar 2013
Absolut geniales Headset!

Ich habe einige Wochen lang nach einem passenden Headset gesucht und dabei auch das ein oder andere teure Stück bestellt. Diese hatten jedoch meistens irgendwelche Mängel (wie ein hohes Pfeifen und dergleichen) oder gefielen mir dann vom Tragekomfort her nicht.

Das Fatality jedoch ist perfekt.
- die Ohrmuscheln umschließen das ganze Ohr und sind auch recht weich
- die Qualität beim Musikhören ist grandios
- die Tonqualität beim Mikro ebenfalls
- erst nach zahlreichen Stunden des Tragens am Stück spürt man ein Drücken, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Brillenträger bin (ansonsten aber keine Probleme, trotz Brille)

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 11. Februar 2013
Ich habe einen zweiten Controller fürs Co-op Spiel und fürs Spielen mit Controller am PC gebraucht und da fiel die Wahl auf den Standard Controller.
Mit Kabel, damit keine Batterien benötigt werden und gut ist. :)

- nach 3 Monaten:
- keine Mängel

Alles top!

George R. R. Martin's A Game of Thrones 4-Book Boxed Set: A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, and A Feast for Crows (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Viel Inhalt - Wenig Geld, 28. Mai 2012
Zuallererst:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!
Wie schon so oft wird im englischen Original nicht kommerzialisiert wie im Deutschen, wo jeder englische Band in 2 Deutsche aufgeteilt und zu jeweils 15 Euro verkauft wird.
Wer also ein wenig Englisch beherrscht, wird sich hier nicht nur reinlesen, sondern auch seine Englischkentnisse erweitern können.

Zum Inhalt:
Wer die Serie kennt wird dennoch gefallen an den Büchern finden, denn hier sind so viele zusätzliche Ereignisse (groß und klein) vorhanden, dass es nicht viel ausmacht bzw. auffällt, dass man den ein oder anderen Ausgang eines Ereignisses bereits aus der Serie kennt.

Zur Lieferung:
Diese erfolgte wie immer schnell und sauber!