Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cabo769 > Rezensionen

Beiträge von Cabo769

Cabo769

Seite: 1 | 2 | 3
In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer / Earphone Curved Design | Neue Modellserie 2016 | 10mm Schallwandler | inkl. Rundtasche
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer für einen guten Preis, 25. Juni 2016
Leider sind die Kopfhörer von meinem HTC M9 kaputt gegangen und Ich habe nach einen schnellen preiswerten Ersatz gesucht.
Schließlich bin ich auf diese Kopfhörer gestoßen.
Die vielen positiven Vorrezensionen und der Preis haben mich dann überzeugt Sie zu bestellen.
Die Kopfhörer waren bereits am nächsten Tag da.
Die Kopfhörer befanden sich in einer kleinen Box, wie auch auf dem Bild zu sehen ist.
Optisch ist an den Kopfhörern nichts auszusetzten.
Sie lassen sich sehr angenehm tragen.
Der Klang ist meiner meinung etwas dumpf und nicht so klar wie die beim HTC mitgelieferten Kopfhörern.
Allerdings für den Preis komplett ausreichend.

Philips HTL6145C/12 ultraschmale Soundbar mit wireless SofaSub schwarz
Philips HTL6145C/12 ultraschmale Soundbar mit wireless SofaSub schwarz

4.0 von 5 Sternen Sounderlebnis für einen kleinen Preis., 4. Mai 2016
Ich hatte vorher ein 5.1 Soundsystem von LG, womit Ich 7 Jahre sehr zufrieden war.
Das einzige was mich gestört hat war der Kabelsalat und dass ich nicht die Möglichkeit hatte die Boxen so aufzustellen, wie es sich für 5.1 gehört.

Also musste etwas neues her.
Schon seit längerer Zeit habe ich darüber nachgedacht mir eine Soundbar zuzulegen, nur leider war Ich mir unsicher welche.
Beim rumstöbern auf Amazon bin ich schließlich auf dieses gute Stück gestoßen.
Was mir direkt auffiel war das ansprechende Designe.
Habe mich dann auch sofort für dieses Produkt entschieden und bestellt.
Nach 2 Tagen hatte Ich die Phillips Soundbar dann in meinem Wohnzimmer stehen bzw. liegen.

Pro: - regulierbarer Bass ( - 4 bis +4 )
- schickes Design (flacher Sub - lässt sich gut unter die Couch verstecken)
- große Soundauswahl
- für mich persönlich toller Klang für einen guten Preis

Contra: - Bass: schöner Tiefenbass, jedoch in den Höhen nicht sonderlich berauschend
- Bluetoothverbindung könnte besser sein

Noch ein kleiner Tipp: Wer den Sub unter die Couch legen möchte, sollte darauf achten, dass in der Nähe ein Stromanschluss ist um durch Benutzung eines Verlängerungskabels ggf. unschönen Kabelsalat bzw. ein Kabel mitten im Raum zu vermeiden.

BLACKCOCO's | 4KG | Premium Kokosnuss Naturkohle für SHISHA & BBQ [Shisha Kohle]
Wird angeboten von Brezzers

5.0 von 5 Sternen Beste Kohle die es gibt., 4. Mai 2016
Ich benutze die Kohle zum Shisha rauchen.

Habe bereits Kohlen von verschiedensten Herstellern geraucht und kann bestätigen, dass diese hier meiner Meinung nach die beste ist.
Sie hat eine lange Glühdauer und ascht kaum.

Top Produkt!
Kann ich nur weiterempfehlen.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Könnte stärker sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung., 3. Mai 2016
Das Produkt wurde wie immer schnell von Amazon verschickt.

Da ich in einem Büro arbeite in dem es im Sommer unerträglich heiß werden kann habe ich mir dieses Produkt bestellt.
Ich wollte extra keinen großen Ventilator, da dafür einfach nicht genügend Platz auf dem Schreibtisch ist, deswegen habe ich mich für diese einfache Variante entschieden.
Ich habe in meinem Bürozimmer einen kleinen Rechner auf dem Tisch liegen.
Da sich der Ventilator per USB-Anschluss betreiben lässt, war dies eine gute Möglichkeit platzsparend direkt auf meiner Sitzhöhe für etwas kühle Luft zu Sorgen.
Der Miniventilator kühlt perfekt bis maximal 1 Meter Entfernung, was für mich vollkommen ausreicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 8:35 AM MEST

Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator
Wird angeboten von Feinkostmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Perfekte Abkühlung für heiße Tage!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
Habe mir dieses Produkt im Juli 2015 bestellt, da es ein sehr heißer Sommer war.
Der Artikel wurde wie gewohnt schnell von Amazon verschickt.
Die Montage war wirklich sehr einfach und schon stand der Ventilator.
Mein Wohnzimmer ca. 20 qm groß konnte perfekt abgekühlt werden, da der Ventilator sich auf Knopfdruck dreht und somit die möglichkeit besteht den raum gleichmäßig zu belüften.
Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung (auch auf Stufe 3).

Kann diesen Ventilator in dieser Preiskategorie einfach nur weiterempfehlen.

PEARL Nostalgischer Retro Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
PEARL Nostalgischer Retro Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Hiermit wacht JEDER auf !!!, 2. Mai 2016
Habe mir den Wecker zugelegt, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe und Probleme habe aus den Bett zu kommen.

Dieses Problem hat man mit diesem Wecker definitiv nicht, da er wirklich sehr laut klingelt und einen Gnadenlos aus dem Schlaf reißt.
Die vier Sterne erhält der Wecker, da er leider etwas laut tickt, was wenn man dem erstmal Beachtung schenkt, auf Dauer nervig werden kann.

Von mir eine Kaufempfehlung, da Ich seit diesem Wecker nie wieder verschlafen habe und zudem der Preis unschlagbar ist.

SECURITY QUARZSAND SAND HANDSCHUHE SEK SWAT LEDER M-XXL M
SECURITY QUARZSAND SAND HANDSCHUHE SEK SWAT LEDER M-XXL M
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 2. Mai 2016
Als die Handschuhe ankamen habe Ich diese sofort anprobiert.
Leider waren Sie ein wenig kleiner als erwartet.
Ansonsten hat alles gestimmt.
Qualität und Verarbeitung sind für diesen Preis wirklich sehr gut.

Kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen.

Young & Rich Headline Jacke warme Herren Winterjacke Kapuze Mantel Parka Schwarz (XL, Braun)

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, jedoch sieht die Jacke in echt nicht ganz so aus wie hier abgebildet., 2. Mai 2016
Als ich die Jacke zu hause ausgepackt habe, war ich etwas verwundert, da die hier abgebildete Jacke eine andere Farbe hat bzw. die Farben nicht so übereinstimmen wie hier angezeigt.
Beim anprobieren ist mir aufgefallen, dass die Jacke auch nicht so figurbetont wie auf dem Bild aussieht.
Ausserdem waren die Arme relativ kurz.
Habe mir die Jacke extra eine Nummer größer gekauft, da von anderen Bewertungen rauszulesen war, dass diese Jacke etwas kleiner ausfällt.
Dies war auch eine gute Entscheidung.
Bin 1,90 groß und 84 kg schwer, deswegen habe ich mir die Jacke in XL zugelegt.
Die Jacke hat gepasst, nur die Arme sind ein wenig kurz und sie liegt wie bereits erwähnt nicht so figurbetont wie auf dem Bild an.
Die Verarbeitung ist soweit relativ gut.
Leider ist bereits nach ca. 2 Monaten ein Druckknopf an der Seitentasche abgefallen.

Für den Preis ist die Jacke sonst nicht schlecht - deswegen auch noch die 3 Sterne.

Smilodox Herren Shorts, Größe:L;Farbe:Anthrazit
Smilodox Herren Shorts, Größe:L;Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Wie immer begeistert., 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Shorts (Textilien)
Dies wäre nicht das erste Produkt dieser Marke, welches ich besitze.

Habe mir die Hose bestellt, da ich öfters die Woche Kraftsport betreibe.
Die Hose ist sehr bequem und sieht top aus.
Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Farbe vorhanden und verbleicht nicht.

Kann diese Hose zum Sport, aber auch für daheim auf der Coutch zum relaxen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Komplettset Salcar® Elektronische Zigarette E-Zigarette Doppelset und Premium E-liquid | 2x EVOD Mini Protank set mit 1100mah EVOD starkem Akku + 1,8ml Mini Protank Verdampfer + USB Ladekabel und Stromversorgung +Lanyard+Tasche+ 5x 10ML E-Liquid-0,0 mg Nikotin! Schwarz+Weiß
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 2. Mai 2016
Sieht super aus.
Die Verarbeitung stimmt auch.
Was mich beeindruckt hat war die Akkulaufzeit (Rauche ca. 1 Schachtel Zigaretten am Tag) kam mit einer Akkuladung ca. 2,5 Tage aus.
Den Tank für das Liquid musste ich ca. nach 1,5 Tagen neu auffüllen.
Ein Stern abzug gibt es jedoch von mir für die Dampfentwicklung - Da könnte im Vergleich zu anderen Herstellern etwas mehr vorhanden sein.
Ansonsten ist dies wirklich ein sehr tolles Produkt, welches nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fortgeschrittene gut geeignet ist.

Seite: 1 | 2 | 3