Profil für Herlinde > Rezensionen

Kopf 122456 Großraumtopf Grandis, Ø 26 cm, Höhe 19 cm, 10 Liter, Edelstahl
Kopf 122456 Großraumtopf Grandis, Ø 26 cm, Höhe 19 cm, 10 Liter, Edelstahl
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Kochtopf, 3. Februar 2016
Eine wunderbare Größe und überhaupt nicht teuer. Vielseitig verwendbar, insgesamt leicht und auch für den Backofen geeignet, auch wenn ich im Backofen eher Auflaufformen verwende.

Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tee oder Kaffee, 3. Februar 2016
Sehr schöne Tassen, ein Lichtblick für trübe Tage. Die Farben sind leuchtend und doch angenehm fürs Auge. Für Tee und Kaffee geeignet.

Lukes Verwandlung
Lukes Verwandlung

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lukes Verwandlung (Kindle Edition)
Die Geschichten von Natascha Artmann gefallen mir alle sehr gut. Sie sind kurz, ziehen sich nicht unnötig in die Länge. Dazu spielt die Geschichte im Wilden Westen, eine Zeit der Helden und der unbegrenzten Möglichkeiten.

Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover 1)
Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover 1)

4.0 von 5 Sternen Eine fantastische Reise, 30. November 2012
Wieder eine fantastische Geschichte, auch im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr kurzweilig und dabei auch noch bezahlbar. Eine einmalige Kombination, die es auf diese Weise öfters geben könnte.

Die Gildal Saga (Die Gildal Saga (Sammelband) 123)
Die Gildal Saga (Die Gildal Saga (Sammelband) 123)

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 9. November 2012
Diese Triologie hat mich wirklich überrascht. Ich fand es sehr interessant, Geschichten, die im Mittelalter spielen, mit den Worten der heutigen Zeit zu lesen. Ist natürlich politisch nicht korrekt, aber unterhaltsam war es trotzdem. Bei diesen Büchern habe ich auch keine geschichtliche Genauigkeit erwartet, somit wirklich gute Unterhaltung.

Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)
Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)

5.0 von 5 Sternen Träumen, 17. September 2012
Eigentlich ist diese Art von Bücher, hier schon fast SiFi zu nennen, nicht die Art Bücher, die ich sonst lese. Deswegen war ich sehr überrascht, dass es mir doch so gut gefallen hat, dass ich immerhin 5 Punkte vergebe. Ich kann nur sagen, wer jetzt keine Weltliteratur erwartet, sondern sich einfach für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen lassen will, liegt bei Cathy McAllister genau richtig. Begeistert war ich vor allem auch, weil die Geschichten der Autorin nicht so lang sind. Dieses ewige Geschwaffel und Drum-Herum-Erzählen langweilt mich schon mal, hier ist alles auf den Punkt gebracht. Kann es kaum erwarten, die nächsten Bücher zu lesen.