Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MasterOfPuppets > Rezensionen

Beiträge von MasterOfPuppets

MasterOfPuppets "larsrapp"

Lenco SCD-40 USB Kids CD/MP3-Player mit UKW-Radio, LCD-Display, Wiederholungsfunktion, Aux-Eingang

1.0 von 5 Sternen Rechter Lautsprecher verzerrt, 29. November 2015
Kurz und knapp: das Gerät kam bei uns mit defektem rechten Lautsprecher an. Dieser verzerrt und somit geht das Gerät postwendend zurück.
Gäbe es nicht schon mehr negative Beiträge zu dem Gerät, hätte ich mir Ersatz senden lassen, aber ich befürchte, daß ich hier nur vom Regen in die Traufe komme.
Sehr schade, denn sonst wäre das Gerät echt i.O.

Star Wars Silikon-Form Han Solo in Carbonite
Star Wars Silikon-Form Han Solo in Carbonite
Wird angeboten von A-forest

5.0 von 5 Sternen Coole Sache für alle Nerds :), 15. September 2014
Neben Eiswürfeln ist die Form auch gut für Schokoladenguss geeignet - dunkle Zartbitter sieht darin sehr gut aus. Die Form ist leicht zu reinigen und ein toller Spaß für alle Nerds :)

OXA® 2600mAh Schwarz Tragbare (CE / FCC / ROHS genehmigt) Backup-Batterie Ladegerät Power Bank für Smart Phones und Digitale Geräte (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt, 15. September 2014
Die Powerbank hatte leider nach kürzester Zeit bei weitem nicht mehr die Leistung, die sie haben sollte. Habe das baugleiche Modell zum Vergleich - eigentlich ein gutes Produkt.
Leider kam vom Verkäufer nur eine Standard-Antwort mit den zu testenden Schritten zurück, nachdem diese dann durchgeführt und entsprechend an den Verkäufer kommuniziert worden sind, kam keine Reaktion mehr seitens des Verkäufers.

HA-Ra Floor Express 42 mit teilbarem Stiel
HA-Ra Floor Express 42 mit teilbarem Stiel
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Super stabil!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HA-Ra Floor Express 42 mit teilbarem Stiel
Der Boden-Express ist sehr gut verarbeitet und leistet gute Dienste.
Der Preis ist zwar gegenüber Billig-Wischern deutlich höher, diese rosten einem aber innerhalb von wenigen Jahren zusammen oder der Kunststoff bricht.
Würde jederzeit wieder auf den Ha-RA Boden-Express zurückgreifen.

JVC KD-X250BT Digital Auto Media Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 21. Mai 2013
Ich habe mir den X250BTE gekauft, da mein Radio vom Discounter nach 4 Jahren einen mechanischen Defekt hatte. Hatte früher schon Geräte von JVC und war eigentlich immer von deren Qualität überzeugt.
Da ich die vergangenen Jahre eigentlich nur noch die Funktionen MP3 via USB-Stick und Telefonieren via Bluetooth verwendet habe, kann ich mit den eingeschränkten Features sehr gut leben.
Der Einbau war in fünf Minuten erledigt - Plug und Play.

Der Klang ist gewohnt gut, doch die MP3 Funktionalität ist aus meiner Sicht ungenügend. Hier die Erklärung:
ich habe ca. 100 CDs digitalisiert, damals jedoch keine ID3-Tags gepflegt. Die Aufbau der Dateinamen ist "Interpret - Album - Tracknummer - Titel". Und genau damit hat der X250BTE ein Problem. Es gab seitens des JVS Support zuerst die Äußerung, daß es an den ID3-Tags liegt. Habe dann sämtliche ID3-Tags in zwei Versionen für die 100 Alben nachgepflegt - tolle Arbeit...
Doch leider hat sich dann erhausgestellt, daß es das nicht war. Wie sich dann seitens JVC Support rausgestellt hat, liegt es daran, daß Ordner alphabetisch und die darin enthaltenen Titel numerisch sortiert werden.
Das Ende vom Lied: ich muss jegliche Dateien, die ich in korrekter Reihenfolge abspielen lassen will nach dem Schema "Tracknummer - Titel" umbenennen.
Für mich eingeltich ein Unding, denn ich hatte bei zwei Billig-Autoradios damit nie ein Problem.

Die zweite Funktion die mir wichtig war: Telefonieren über Bluetooth. Funktionert mit meinem Samsung GT5320 sehr gut. Lediglich das mit dem Zugriff auf das Telefonbuch hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Ich musste vorab alle Kontakte manuell auf das Radio übertragen - ein Livezugriff geht mit dem Samsung GT5320 nicht. Das ist allerdings kein Beinbruch. Die Qualität der Gespräche war bislang ok - habe keine Beschwerden erhalten.

Fazit: gute Klangeigenschaften, miserable Sortierung bei MP3s, ich würde es aber nach all dem Ärger eher nicht mehr kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 12:55 PM CET

Bosch 3397118905 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR551S - Länge: 550/500
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 2. Februar 2013
Auspacken, Ranbauen, Wohlfühlen!
Ich habe noch nie eine so einfache Scheibenwischermontage gehabt, wie mit diesem Satz. Die Wischleistung ist sehr gut und die Wischer sind praktisch nicht zu hören. Bin bislang max. 140 km/h damit im Regen gefahren und da war alles noch bestens. Manche Billigwischer kommen ja hier schon an ihre Grenzen.
Werde mir das nächste Mal wieder diese Wischer holen.
BTW: sind am Alfa 156 montiert.

VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle Schrauber, 25. Dezember 2011
Das Buch beschreibt viele Dinge, die über das hinaus gehen, was die meisten Leute machen (können). Wer Schraubererfahrung hat und sich mehr als einen Reifenwechsel oder Wechsel des Luftfilters zutraut, der kann mit dem Buch einige Werkstattkosten sparen. Auch zur ersten Fehleranalyse kann das Buch herangezogen werden.
Leider gibt es - vor allem bei alten Fahrzeugen - Defekte, bei denen der versiertere Schrauber mehr Informationen benötigt. Diese sind u.U. nicht enthalten.
Gebe trotzdem 5 Sterne, da die beinhalteten Themenbereiche sehr ausführlich beschrieben sind und nahezu alles abdecken, was ein normaler Schrauber machen kann. Auch ganz wichtig: an mancher Stelle wird man direkt an die Werkstatt verwiesen (bei Sicherheitsaspekten oder wenn Spezialwerkzeug benötigt wird).

Sharkoon Rapid Case USB 2.0 Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) IDE Festplatte schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, funktional, 25. Dezember 2011
Die Verarbeitung des Gahäuses überzeugt, die Platte ist sicher verbaut. Hat sofort funktioniert.
Das Design ist schlicht und die Bedienung einfach - ideal für mich als Gehäuse für meine Backup-Platte. Wer keine Schnick-Schnack-Beleuchtung braucht oder großen Wert auf Design legt, der ist mit dem Gerät wirklich gut bedient.
Ich bestelle mir jetzt nochmal eines :)

LC Power EH-25BR Festplatten Gehäuse USB 2.0 für 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE schwarz
LC Power EH-25BR Festplatten Gehäuse USB 2.0 für 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider DOA (Dead on Arrival), 25. Dezember 2011
Habe mich extra auf Grund der guten Bewertungen für das "höherwertigere Produkt entschieden. Leider bin ich mit dem Gehäuse eingegangen, da es mit unterschiedlichen Festplatten an unterschiedlichen PCs / Laptops mit unterschiedlichen Betriebssystmen nicht ging. Platten gingen mit anderem USB-Adapter, muss wohl der Controller im Gehäuse defekt sein.
Gehäuse wird zurückgeschickt

Vom optischen her kann das Gehäuse überzeugen, Verarbeitung ist auch ok - nur funktionieren sollte es - deshalb nur ein Stern.