Profil für genmaicha > Rezensionen

Beiträge von genmaicha

genmaicha

Seite: 1 | 2
Capsul'in KaffeeKapseln für Nespresso ® Befüllbare günstige Kaffee Kapsel Alternative für Nespresso® Maschinen online kaufen - Bio Lungo Fairtrade Pure Origin Grand Crus Kapseln selber machen!
Wird angeboten von SveJona

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei., 15. März 2015
Ich habe die Kapseln jetzt zum 2. Mal bestellt und Sie funktionieren auf meiner DeLonghi Pixi ausgezeichnet. Dem Original stehen sie in nichts nach. Diese Kapseltechnik wird aktuell ja vermehrt auch im Handel eingesetzt, so z.B. bei den Kapseln welche es im Lidl zu kaufen gibt.
Den richtigen Füllstand und Preßdruck muß jeder nach Geschmack und Kaffeesorte selber herausfinden.

Walthers Birnensaft Direktsaft natur, 2er Pack (2 x 3 l Saftbox)
Walthers Birnensaft Direktsaft natur, 2er Pack (2 x 3 l Saftbox)

5.0 von 5 Sternen Echter Birnengeschmack, 1. Januar 2014
Wir sind schon seit vielen Jahren Fans von Walther's und sind froh die Säfte über Amazon beziehen zu können. Der Saft schmeckt einfach richtig nach Birne. Der Doppelpack hat einen angenehmen Preis und gesund sind die Säfte von Walther's auch noch.

AZUGA AZ10050911 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10050911 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Gute Wanne für den Kofferraum, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10050911 Kofferraumwanne
Gute Wanne für den Kofferraum die Ihren Zweck erfüllt und dazu noch zu einem guten Preis. Ledliglich das Material ist etwas steifer als bei der Originalwanne von Honda, aber wenn diese einmal drin liegt ist das egal. Die Wanne paßte sehr gut und nach wenigen Tagen war der am Anfang vorhandene Kunststoffgeruch auch schon verflogen. Die Lieferung erfolgte promt und ohne jegliche Mängel.

Ravensburger 23244 - Maulwurf Versteckspiel - Mitbringspiel
Ravensburger 23244 - Maulwurf Versteckspiel - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Memory Spiel, 1. Januar 2014
Schönes Memory Spiel mit dem kleinen Maulwurf. Auf Grund der Kompaktheit ideal auch für das Spielen im Auto auf der Rückbank. Wir haben mit unseren Kinden viel Spaß dabei. Die Qualität ist stabil und gut, wie von Ravensburger gewohnt.

Cars 1 / Cars 2 / Hooks unglaubliche Geschichten [3 DVDs]
Cars 1 / Cars 2 / Hooks unglaubliche Geschichten [3 DVDs]
DVD ~ John Lasseter
Wird angeboten von InnKaufhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Super DVD Box zum guten Preis, 1. Januar 2014
Wir haben unserem Jüngsten diese DVD Box zu Weihnachten geschenkt und waren vor allem vom Preis sehr überrascht, wenn man die Einzelfilme vergleicht kommt man hier deutlich billiger. Ein Muß für alle Cars Fans. Die Qualität ist wie bei Disney/Pixar bekannt gut, es gibt nichts was an dem Produkt auszusetzen wäre.

Dusch Set Brausegarnitur Duschstange mit variable Bohrungen
Dusch Set Brausegarnitur Duschstange mit variable Bohrungen
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 1. Januar 2014
Wir haben das Set als Ersatz für unsere ELW gekauft. Die Montage funktioniert auch ohne Anleitung sehr einfach. Man darf jedoch für diesen Preis keine Superqualität erwarten. Die Teile sind nur dünn verchromt und werden auch nicht ewig halten aber für diesen Preis einfach ein Klasse vollständiges Set, wo die Brause sogar einen Siebeinsatz enthält der ungewollte Schwebstoffe wie Rost im Sieb zurückhält und somit ein Verstopfen der Brause verhindert. Da hat offensichtlich jemand mitgedacht.

Bosmere B355 Schutzhülle für rechteckigen Tisch
Bosmere B355 Schutzhülle für rechteckigen Tisch
Wird angeboten von HBcollection

4.0 von 5 Sternen Robuste Plane, 1. Januar 2014
Robuste Plane in groben Gewebe mit kleinen Stricken so daß die Plane an den Stuhlbeinen befestigt werden kann. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 3: Die Welt der Musik: mit über 900 Geräuschen und Texten
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Musikeinstieg für die Kleinen, 1. Januar 2014
Die Tiptoi Reihe von Ravensburger ist einfach Klasse. Wir haben schon mehrere Bücher aus der Reihe für unsere Kleinen gekauft und Sie lernen dadurch spielend. Das Buch "Musik" bietet den Einstieg in die verschiedenen Klänge aber auch in die einzelnen Instrumentarten. Und man kann sich sogar im musizieren selbst etwas ausprobieren. Ideal, einfach Klasse.

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Ob Junge oder Mädchen irgendwann kommt die Zeit wo jeder gern Arzt spielen möchte. Der Koffer ist dabei mit allen wichtigen Dingen ausgestattet um die Patienten der kleinen Ärzte richtig versorgen zu können. Super, robuste Qualität in schönem Rot.Sogar das Inlay macht einiges mit, wenn es ans Einräumen des Koffers geht. Würde ich jederzweit wieder kaufen und verschenken. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ravensburger - Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel
Ravensburger - Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel

5.0 von 5 Sternen Bekanntes Würfelspiel in neuem Design, 1. Januar 2014
Ich kenne das Spiel noch unter dem Namen "bunter Würfel", jetzt neu aufgemacht in dem Design vom kleinen Maulwurf kommt es bei unserem Kind sowie bei anderen Kinder wo wir es verschenkt haben super an. Der kleine Maulwurf ist vor allem in der Altergruppe von 2-4 Jahren sehr beliebt. Das Spiel leicht verständlich und robust genug gebaut für langen Spielespaß. Ravensburger eben.

Seite: 1 | 2