Profil für AO > Rezensionen

Trotec AirLock 100 Fensterabdichtung
Trotec AirLock 100 Fensterabdichtung
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck, 3. April 2014
Montage war nicht sehr schwer, passt gut ins Fenster und erfüllt seine Zweck - Hitze bleibt draußen, Ungeziefer auch und drinnen ist es schön kühl. Problematisch wird es nur, wenn man das Fenster aufgrund Unwetter schließen muss, da heißt es alles vorsichtig abmontieren oder zusammenfalten...

Schellenberg 20509 Fliegengitter für Türen 140 x 240 cm anthrazit
Schellenberg 20509 Fliegengitter für Türen 140 x 240 cm anthrazit
Wird angeboten von markenbaumarkt24

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. April 2014
Der Vorhang ist etwas kompliziert in der Montage und klebt nicht so gut auf den Bändern. Die Plastikteile unten sollten den Vorhang schwerer machen, wenn Wind aufkommt, jedoch fallen diese ständig auseinander und machen auch Lärm.

Vorhang kann man aufhängen, muss man aber nicht. Fliegen hält er schon ab, aber man muss viel nachrüsten damit das ganze Ding auf den Klett-Streifen oben bleibt. Ich habe mich nach 3 oder 4 Monaten davon getrennt, werde den Vorhang mit den Magnetverschlüssen probieren.

100 Stück Hygiene Einweghandschuhe Größe M in der praktischen Spenderbox
100 Stück Hygiene Einweghandschuhe Größe M in der praktischen Spenderbox

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 3. April 2014
Handschuhe sind ohne puder und daher keine weißen Flecken auf dunklem Gewand, jedoch reisst der Gummi oben beim Reinschlüpfen schnell mal ab, ansonsten ok.

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter

3.0 von 5 Sternen Guter Helfer, braucht jedoch etwas Aufmerksamkeit!, 3. April 2014
Am Anfang war große Begeisterung, da ich einen Langhaarhund habe und ich täglich den Sauger einschalte. Jedoch mit der Zeit musste ich feststellen, dass er auf dem Wäscheständerbeinchen hängen bleibt beim drüber Fahren und auch unter dem Hänge-WC verkeilt er sich recht oft. Ebenso kommt er nicht über höhere Teppiche oder flauschige Badezimmerteppiche :(
Im großen und ganzen ein netter Helfer für Parkett und zum Staub sammeln, in den Ecken und die Teppiche sauge ich lieber wieder per Hand damit diese auch wirklich sauber werden. Aber ich würde diesen bestimmt wieder kaufen, da die Wohnung ansonsten wirklich täglich sauber "wirkt".

ONLY Damen Jeans Niedriger Bund, 15066578 Skinny Superlow Coral, Gr. 30/34, Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Sehr enganliegend jedoch preiswert!, 3. April 2014
Die Hose ist wie bereits von anderen berichtet sehr eng und lang, aber für mich passt's, da ich fast 1,80 groß bin. Ich habe die Größe 30/34 bestellt und das selbe Modell auch bereits 1 Monat vorher im Geschäft gekauft, daher kann ich gut vergleich und muss sagen, dass mir die Hose aus dem Geschäft perfekt passt und diese von Amazon wirklich sehr, sehr eng ist.
Auch die Farbe variiert obwohl ich beide in blau (DENIM) gekauft habe. Ich behalte diese Hose trotzdem, weil sie fast 15,- Euro günstiger ist als im Geschäft und ich auch gerne mal sehr enge Hosen trage. ;)

Puma Epic Flip 353461, Damen Zehentrenner, Violett (sharp green-liberty blue 16), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)

3.0 von 5 Sternen Preis etwas hoch, ansonsten ok!, 21. März 2014
Diese Flip-Flops sind wie am Bild, schön Bunt und von der Größe her passt auch alles, jedoch würde ich diese nicht mehr im Schwimmbad tragen, da die Zehentrenner aus Stoff länger trocknen müssen und dieses nasse und kalte Gefühl mit der Zeit eher unangenehm ist. Für einen Sommerurlaub im Sand oder für die City sehr zu empfehlen!

Helly Hansen Sissel Mid Plus WMN 10040393.DXU, Damen Biker Boots, Beige (Dune), EU 40
Wird angeboten von berk's footwear

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber größer geschnitten!, 21. März 2014
Schuhe sind wunderschön, jedoch wie bereits mehrmals erwähnt größer als die Standardschuhgröße. Das Leder ist unten glatt und ab dem Knöchel rau und daher drückt nix. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen und würde diese jederzeit wieder bestellen und natürlich auch weiterempfehlen!

KangaROOS 31373 Elaine Damen Stiefel, Rot (cherry), EU 40
KangaROOS 31373 Elaine Damen Stiefel, Rot (cherry), EU 40

5.0 von 5 Sternen schöne Frühlingsschuhe, 16. Juli 2013
Die Lieferung war schnell, der Preis gut daher hab ich mir diese Schuhe vor über 1 Jahr bestellt und habe sie immer noch. Einziges Manko ist, das der weiße Gummi bei der Sohle mit der Zeit seitlich Risse bekommt und daher Wasser eintritt - also eher für trockene Tage geeignet, aber ansonsten bin ich zufrieden!

Hundebett Max - Schwarz Gr:. L ca. 90x70 cm mit sehr robustem Codura Stoff. Versandkostenfrei !!!
Wird angeboten von Tierwelt-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen passt, 16. Juli 2013
Hundebett ist robust und hält schon fast 1 Jahr, hat sogar schon eine Waschmaschienenwäsche durchgehalten. Die Lieferung war schnell. Einziges Manko ist, dass die Hundehaar nicht so gut aus dem Stoff herausgehen mit dem Staubsauger.

COX SWAIN TITANIUM Winter Damen 2-Lagen Outdoor Multifunktionsjacke ACADE, Farbe: Champagne, Größe: L

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 16. Juli 2013
Habe die Jacke bestimmt schon 1 Jahr, der Stoff ist bis heuter wunderschön jedoch ist sie nicht wasserabweisend und eher für nich zu kalte Tage gedacht. Lieferund war schnell und reibungslos. Für kühle, trockene Tage jedoch sehr geeignet.

Seite: 1 | 2