Profil für softkey > Rezensionen

Beiträge von softkey

softkey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dell Inspiron 3542-2514 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik 4000, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

2.0 von 5 Sternen SO WIRD DAS NICHTS, DELL ;-)), 12. August 2014
die inneren werte sind gut und schnell, das gehäuse ist leider sehr schlicht und wirkt etwas billig.
die krönung ist aber das unmögliche touchpad :-((, es ist klapprig und laut. das pad hat keine links-rechts taste, dafür wackelt alles und klappert laut vor sich hin. sorry DELL, aber da haben sie am falschen ende gespart :-/. alles im allen wirkt es einfach nur billig, auch sind keine LED's vorhanden.
dieses notebook hat den namen DELL nicht verdient, dann doch lieber acer oder die günstigen von lenovo kaufen :-)).

positiv:

+ i3 der 4generation
+ HD 4400 intel graka (nicht HD4000 wie beschrieben)
+ guter klang
+ gute performence
+ preis (369€)
+ zwei USB 3.0 buchsen (komisch, nicht blau gekennzeichnet)
+ DVD Laufwerk vorhanden
+ gute tastatur

negativ:

- ganz misses und kleines touchpad (siehe text oben)
- zu schlicht und billig wirkendes gehäuse
- keine LED's oder sonstige tasten
- nicht schön (bei dem preis machen es andere hersteller besser)
- hat den namen DELL nicht verdient (oder ist DELL nicht mehr das was es mal war?)

fazit:

schnelle performence in einem billig wirkendem gehäuse mit einem miserablen touchpad :-((.
klar, für ca.399€ kann man nicht viel erwarten, aber hier wirkt es einfach zu billig und schlicht :-/.
da gibt es schönere laptops mit gleicher performence von anderen herstellern :-).

update 16.8.2014

für alle die den negativ button drücken würde ich mich über ein kommentar wieso, und weshalb, und warum freuen :-)).

ich habe nun den "Acer Aspire E5-571-36CL" mit 1TB festplatte für den gleichen preis erhalten und siehe da, grosses und gutes touchpad mit gleicher performence in einem schicken gehäuse mit alu optik :-)))).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 9:35 PM MEST

Sanyo eneloop HR-3UTGB-4BP Case 4x AA Mignon-Akku, 2er Pack (8 Stück)
Sanyo eneloop HR-3UTGB-4BP Case 4x AA Mignon-Akku, 2er Pack (8 Stück)
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen DIE BESTEN AKKUS ;-)), 3. Juli 2014
was soll man schon über akkus schreiben....ganz klar über die power und haltbarkeit und die ist bei diesen akkus wirklich absolut spitze. hatte übliche NiMH akkus von "varta", "X-trem" und "ansmann" aber seit ich diese eneloops besitze bin ich erst richtig zufrieden. unser babyfon hielt früher mit den "NiMH" akkus maximal 14tage, mit den eneloop fast 2monate. ich kann euch diese akkus nur bestens empfehlen und werde nie wieder auf die alten NiMH setzen.

tipp: zum richtigen laden und entladen empfehle ich das super geniale ladegerät BC700 von TECHNOline ;-).

ps: lieferzeiten und abwicklung ist ebenfalls super gelaufen und die akkuboxen sind sehr gut zu gebrauchen!

4 x Sanyo Eneloop Mignon Akkus Batterien AA in Akkuboxen - NEUESTE VERSION HR-3UTGA - 50% mehr LEBENSDAUER - bis 1500 LADEZYKLEN
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen DIE BESTEN AKKUS ;-)), 3. Juli 2014

20er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - NEUESTE VERSION
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen DIE BESTEN AKKUS ;-)), 3. Juli 2014

Panasonic eneloop AA / Mignon Akkus 4er-Pack der neuesten Generation - Jetzt bis zu 2100x wiederaufladbar plus WEISS -more power+ Box

Tokina AF 11-16mm/2.8 Objektiv DX für Canon
Tokina AF 11-16mm/2.8 Objektiv DX für Canon
Wird angeboten von Hi-Fidelity

5.0 von 5 Sternen WOW, SOVIEL MOTIV HATTE ICH NOCH NIE AUF EINEM FOTO ;-)), 27. Mai 2014
um es kurz zu sagen, ich liebe dieses ultraweitwinkel objektiv :-).
ich bin kein großer freund vom zoomen, viel lieber habe ich mehr auf dem foto als zu wenig, und genau das ist mit 11mm weitwinkel möglich. gerade in innenräumen bzw. inneneinrichtungen spielt dieses scharfe und lichtstarke objektiv seinen ganzen vorteil aus und ich bin begeistert von der qualität der bilder.

positiv:

+ ein ultraweitwinkel objektiv an sich ist schon genial für viele situationen
+ lichtstärke f2.8 bei allen brennweiten 11-16mm
+ schön scharf, vor allem bei offenblende f2.8
+ bei 11mm auch an den rändern noch scharf (hat man selten bei einem UWW)
+ guter autofokus
+ sehr gute verarbeitung
+ guter preis für ein lichtstarkes UWW (gerade im vergleich mit f2.8 günstig)
+ 11-16mm brennweite ist perfekt nach unten zum canon EF-S 18-55/17-85 oder 15-85mm
+ filmen mit 11mm brennweite

negativ:

- gewicht=550gr. (das ist schon was)
- brennweiten 11-16mm zu gering für mehr flexibilität (eher wie eine festbrennweite)
- bei umgedrehter sonnenblende kein MF möglich (kein einzelfall)
- bei 11mm brennweite und internen blitz=schlagschatten, besser aufsteckblitz benutzen
- manchmal lensflare effekte bei gegenlicht (ultraweitwinkel typisch, wenn auch canon das besser im griff hat)

fazit:

ganz klar, wer ein scharfes und lichtstarkes ultraweitwinkel objektiv sucht und mit weniger brennweite nach oben auskommt dem kann ich das tokina 11-16mm f2.8 bestens empfehlen, vor allem für innenaufnahmen ohne blitz perfekt :-))).

info:

natürlich liebäugelte ich auch mit dem canon 10-22mm ultraweitwinkel objektiv denn die brennweite nach oben von 22mm lockte sehr um es in vielen situationen einsetzen zu können. aber die lichtstärke von f2.8 und die in vielen testberichten gelobte schärfe überzeugten mich dann doch mehr zum tokina 11-16mm f2.8 objektiv, zu dem ich gerne innenaufnahmen ohne blitz mache :-)).

tipp:

fotografen die lieber landschaftsaufnahmen bei sonne fotografieren sollten auf jedenfall einen blick auf das canon 10-22mm werfen, da hier die lichstärke keine rolle spielt aber canon das typische weitwinkel lensflare problem besser im griff hat ;-).

info zu den verschieden bezeichnungen des tokinas 11-16mm objektivs (DX, PRO, bzw. DXII):

tokina PRO DX = deutscher import mit 5 jahren garantie
tokina PRO DX II = deutsche import version mit 5 jahren garantie + verbesserung: Ultraschallmotor, einer neuartigen Linsenvergütung und optimierten optischen Gläsern, weniger Beschädigungsanfällig, verbesserte vergüteter frontlinse für weniger lensflare effekte (sonnenreflexionen)

Tokina AT-X 11-16mm/f2.8 Pro DX Canon Superweitwinkel für APS-C Kameras
Tokina AT-X 11-16mm/f2.8 Pro DX Canon Superweitwinkel für APS-C Kameras
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

um es kurz zu sagen, ich liebe dieses ultraweitwinkel objektiv :-).

positiv:

+ ein ultraweitwinkel objektiv an sich ist schon genial für viele situationen
+ lichtstärke f2.8 bei allen brennweiten 11-16mm
+ schön scharf, vor allem bei offenblende f2.8
+ bei 11mm auch an den rändern noch scharf (hat man selten bei einem UWW)
+ guter autofokus
+ sehr gute verarbeitung
+ filmen mit 11mm brennweite

negativ:

- gewicht=550gr. (das ist schon was)

PS: ich habe kundenbilder von mir eingestellt unter dem modell tokina DXII :-).

Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II Ultraweitwinkelzoom-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Microglobe UK

um es kurz zu sagen, ich liebe dieses ultraweitwinkel objektiv :-).

positiv:

+ ein ultraweitwinkel objektiv an sich ist schon genial für viele situationen
+ lichtstärke f2.8 bei allen brennweiten 11-16mm
+ schön scharf, vor allem bei offenblende f2.8
+ bei 11mm auch an den rändern noch scharf (hat man selten bei einem UWW)
+ guter autofokus mit ultraschallmotor
+ sehr gute verarbeitung
+ filmen mit 11mm brennweite

negativ:

- gewicht=550gr. (das ist schon was)

PS: ich habe kundenbilder von mir eingestellt unter dem modell tokina DXII :-).

MUSTANG Herren Boot-Cut Jeans Boston Bootleg 3194, Gr. W32/L30, Blau (dark used wash 063)

4.0 von 5 Sternen VON LEVIS 512 ZU MUSTANG ;-)), 14. Mai 2014
also eigentlich trage ich schon seit jahrzenten levis jeans, nun wollte ich einmal was anderes probieren und wurde nicht entäuscht :-)).

positiv:

+ guter preis
+ schöner schnitt
+ sitzt angenehm und ich fühle mich wohl
+ guter stoff
+ schöne farben
+ macht einen schönen knack arsch "wenn man(n) einen hat" ;-)

negativ

- umfang kleiner als bei levis (levis 32 bei mustang 34)
- bei 2 hosen (bootcut und tintet rinse) L30 ist eine 4cm länger
- kleinere front taschen als bei levis

fazit:

der umstieg von levis zu mustang ist relativ einfach wenn mann die negativen punkte beachtet :-)).

PS:

die lieferung und der umtausch der firma Sporks-Jeans war einwandfrei und schnell und :-)))))).

MACH3 Systemklingen 4er Magazin
MACH3 Systemklingen 4er Magazin
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen 6,50€ OHNE VERSAND ODER 8stk. FÜR 13€ ;-)), 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MACH3 Systemklingen 4er Magazin (Badartikel)
positiv:

+ original ware
+ schnelle lieferung (Firma Razors4u)
+ top preis (4stk.=6,50€ oder 8stk.=13€)
+ keine versandkosten (Firma Razors4u)
+ mach3 klingen wie man(n) sie kennt

negativ:

- nichts

fazit:

original klingen zum top preis freihaus nach hause :-)).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11