Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian46 > Rezensionen

Beiträge von Sebastian46

Sebastian46

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bluetooth empfänger, JETech Drahtlose Bluetooth Stereo-Audio Sender und Empfänger Bluetooth Transmitter and Receiver 2-in-1 Bluetooth-Adapter mit 3,5mm Stereo-Ausgang - 2030
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert aber Brummschleife möglich, 28. Juni 2016
Ich habe das Gerät gekauft um über Bluetooth Kopfhörer den TV Sound wiedergeben zu können. Das funktioniert auch einwandfrei und ohne auffällige Verzögerung.
Allerdings muss man beachten, dass sich eine Brummschleife bilden kann wenn man den Akku während des Betriebs über einen USB Port der Tonquelle lädt.

Wiha SoftFinish® electric slimFix Schlitz/Phillips Schraubendrehersatz, - 3201K6 - 6-tlg

5.0 von 5 Sternen Beste VDE Schraubendreher, 29. Mai 2016
Endlich VDE Schraubendreher mit deren Kragen man nicht bei tiefen Klemmen hängen bleibt. Ansonsten gewohnt gute Wiha Qualität.
Und das beste, Made in Germany. Das findet man bei Schraubendrehern kaum noch.

Wentronic CAT 6 Verlegekabel (4x 2x AWG23/1, geflechtgeschirmt) grau
Wentronic CAT 6 Verlegekabel (4x 2x AWG23/1, geflechtgeschirmt) grau

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck ohne Probleme, 23. April 2016
Geräte die über diese Leitung angeschlossen sind, verbinden sich problemlos mit 1 GBit. Auch haben die weißen Adern jeweils einen Strich entsprechend der Aderfarbe der sie zugeordnet bzw. mit der sie verdrillt sind. Über den Aderquerschnitt kann ich nichts negatives berichten, er ist ausreichend groß um eine zuverlässige Kontaktierung mit den LSA Klemmen herzustellen.
Ich habe die Leitung direkt von Amazon bezogen. Ich kann mir vorstellen, dass man im Marketplace möglicherweise andere Fabrikate erhält. Denkbar wäre aber ebenso, dass Amazon unterschiedliche Leitungen je nach Verfügbarkeit versendet.

Hazet 2162-6 Saug und Druckspritze
Hazet 2162-6 Saug und Druckspritze

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Mai 2015
Ich habe mit der Saug- und Druckspritze heute das Schaltgetriebe- und Differentialöl an meinem Auto gewechselt. Dafür ist die Spritze absolut geeignet. Könnte keine Undichtigkeit feststellen. Ich habe den Schlauch noch mit einer Schlauchschelle auf der Tülle fixiert, ich denke das ist keine schlechte Idee.

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke (sortiert - schwarz / rot)

5.0 von 5 Sternen Passt in BMW Verbandskasten, 17. Mai 2015
Wenn man die nicht sterilen Teile aus der Tüte entnimmt passt der Inhalt in gut in den BMW Verbandskasten am Beifahrersitz.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 14. Mai 2015
Ich habe mir diese Halterung ausgesucht, weil ich keine Haltung wollte die entweder per Saugnapf an die Scheibe kommt oder irgendwie am Auto verschraubt wird. Die Saugnapfhalterungen gefallen mir nicht nur optisch nicht, sondern ich empfinde sie gerade im Sommer als ziemliches Sicherheitsrisiko. Denn je nach Größe von Halterung und Handy können daher schon problemlos Motorräder, Fahrräder, Fußgänger o.Ä. optisch verschwinden!
Zur Halterung selbst: Sie hält an der Lüftung in meinem 5er BMW E39 problemlos. Allerdings fällt mir auf, dass sie sich in horizontaler Ausrichtung wesentlich strammer auf die Lamellen des Düsen schieben lässt. Daher sollte man hier besonders vorsichtig sein bei aufschieben. Im vertikaler Ausrichtung lässt sie sich leichter aufschieben aber hat immernoch genug Halt.

Im Sommer sollte man die Düse, auf welcher die Halterung gesteckt wird, möglichst vorher schließen da das Mobiltelefon bei Betrieb der Klimaanlage sonst mit unter sehr stark gekühlt wird. Durch die starke Temperaturschwankung wenn man es anschließend aus der Halterung nimmt und in die warme Hosentasche steckt, könnte ich mir vorstellen, dass es innen zur Kondenswasserbildung kommt.

Fintie Kindle 5 & Kindle 4 ultraflache Schutzhülle - Die dünnste und leichteste Schutzhülle aus Kunstleder mit Magnetverschluss (NUR für Amazon Kindle mit 6'' E Ink Display geeignet, NICHT für Kindle Paperwhite, Touch, oder Keyboard), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Verfüllt seinen Zweck, leider etwas dünn, 21. Dezember 2014
Benutze diese Hülle nun seit einigen Monaten mit meinem Kindle, die Hülle erfüllt zwar ihren Zweck, allerdings ist die Verarbeitung nicht als hochwertig zu bezeichnen, denn das Material (speziell vom der Klappe) ist relativ dünn. Die Kanten der Klappe sind schlecht ausgeführt und ziemlich labberig. Fühlt sich an als wurde hier einfach das Kunstleder von vorne und hinten zusammengeklebt. Bei anderen Hüllen sind die Kante akkurat genäht. Stört die Haptik meiner Meinung nach doch erheblich.

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Günstig aber hochwertig verarbeitet, 21. Dezember 2014
Ich benutze die Hülle schon seit einigen Monaten für meinen Kindle Paperwhite. Er steckt immer in meiner Jackentasche, dadurch wird die Hülle ganz gut beansprucht, aber bisher hat sich das problemlos weg gesteckt. Die Verarbeitung ist nach wie vor gut. Das Material schön dick und die Kanten ordentlich ausgeführt, nicht so dünn und labberig wie bei manchen Hüllen.
Einzig der Magnet der die Klappe hält scheint relativ scharf zu sein, denn das Metell an der Klappe ist im Bereich des Magneten ziemlich verkratzt. Aber es ist nicht so als könnte man sich an dem Magneten oder sonst wo verletzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Dezember 2014
Konnte damit problemlos iPad 4, iPhone 4, iPhone 5 und Motorola Moto G 2. Gen laden. Macht keinerlei Geräusche im Betrieb.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 11:27 PM CET

Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI mit 2 Akkus 1,5 Ah
Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI mit 2 Akkus 1,5 Ah
Wird angeboten von maxicom Computer & Communication GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausdauernd und stark, 14. September 2014
Habe mir den Akkuschrauber also universal Hilfe in allen Lebenslagen geholt. Bisher hat er mich nicht enttäuscht. Sowohl schrauben (6x120mm war das größte bisher) auch als bohren (8mm in Hohlziegel) problemlos. Auch zum entrosten der Radnaben am Auto reicht er locker.
Die Akku sind auch ziemlich ausdauernd, ein Akku hat zum aufbauen und anbringen der Möbel einer 3 Zimmerwohnung locker gereicht. Der Akku ist auch sehr schnell wieder voll, sodass man problemlos mit 2 Akkus nonstop arbeiten kann.
Einziger Kritikpunkt wäre die LED weil die nur solange leuchtet wie man auch bohrt/schraubt. Hier wäre es schön, wenn die LED einige Sekunden nachleuchten würde. So kenne ich es von Hilti Schraubern auf der Arbeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5