Profil für E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink
Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 28. Dezember 2013
Ich finde diese Karten einfach wunderbar, denn so eine Geburtstagskarte bekommt man sicherlich nicht 5mal geschenkt! :D

Super Qualität, gerne wieder!

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen Liebe!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
Ich habe diese CD schon seit einem Jahr und ich höre sie immer noch zu gerne an!

Jedes Lied hat seinen eigenen Charakter und es ist keines drauf, welches ich überspringe :)
Ich liebe die Lieder und würde es jederzeit wieder kaufen.

Einziges persönliches Manko ist das Cover, welches mir nicht so gefällt, aber das trägt ja nichts zum Inhalt bei :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 12:57 AM CET

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Wildleder-A5-Braun
Wird angeboten von INDIARY

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 28. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem schicken Lederbuch, was aber auch nicht zu riesig ist.

Hier wurde ich fündig und ich fand es einfach toll! Es fühlt sich so angenehm an und riecht auch richtig gut.
Die Seiten sind fest miteinanderverbunden und es lässt sich wunderbar darauf schreiben und zeichnen.

Gerne wieder :)

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) ceramic-white
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) ceramic-white
Wird angeboten von PComm

5.0 von 5 Sternen Das was ich suche., 28. Dezember 2013
Ich habe ein Handy gesucht, womit ich telefonieren und SMS verschicken kann. Ich brauchte weder Apps noch Internet.

Mit diesem Samsung wurde ich auch fündig. Ich bin einfach zufrieden, denn auch sein Vorgänger war schon das Gleiche (nur in schwarz) und ging nach 2 Jahren nur kaputt, weil ein gewisser Mensch (nicht ich *hust*) auf das Display getreten ist.

Musik läuft auch 1A und ich finde den Sound richtig gut! Auch Fotos macht es wirklich schöne, zumindest für mich reichen sie. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber die brauche ich auch nicht.

Wer also ein Handy mit nicht allzu hohen Ansprüchen für kleines Geld sucht, wird hier fündig! :) Es ist schön handlich, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und mir gefällt das Layout super!
Aber es ist kein super High-Tech Handy, was alles Mögliche kann.

Einziges Manko:
Bei meinem war der Akku ein paar Millimeter zu kurz, weshalb stets ein Wackelkontakt entstand und es schon beim leichtesten Ruck ausging. Hatte aber noch alles vom Vorgänger da und habe den Akku einfach ausgetauscht und der andere passt besser und schon habe ich keine Probleme mehr :)

Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel
Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel

5.0 von 5 Sternen Jeden Abend, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel (Misc.)
Meine kleine dsungarische Hamsterdame hat sich ein Laufrad gewünscht, also bekommt sie es :D
Wir haben den Durchmesser 29cm bestellt und finden es passt super, besser als zu klein.

Hamster läuft jeden Abend bis in die Nacht hinein (ca. 2-4 Stunden) in dem Laufrad und es steht nun schon seit 6 Monaten bei uns und läuft immer noch einwandfrei.
Geräuschlos ist es natürlich nicht, aber man hört außer dem Tapsen nichts weiter und das trotz täglicher Benutzung.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, denn ich bin eindeutig zufrieden mit dem Laufrad!

Elmato 10522 Waldspielplatz mit Haus, Leiter, Schauckel und Spielseil
Elmato 10522 Waldspielplatz mit Haus, Leiter, Schauckel und Spielseil

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 28. Dezember 2013
Mein kleiner Zwerghamster wollte auch mal wieder etwas neues und um den riesigen Käfig etwas zu füllen, habe ich diesen Waldspielplatz bestellt.

Ich liebe diese Art von Holz und meine Hamsterdame auch. Es riecht weder unangenehm noch zieht man sich Splitter ein. Auch das Zusammenbauen ist kein Problem und schnell gemacht. Nur das Seil braucht lange, bis es nicht mehr zusammengerollt ist, aber irgendwann wird es auch länger :)

Mir gefällt es super gut und ich würde es jederzeit wieder kaufen, denn mein Hamster schläft sogar in dem Häuschen.

P.S.: Für größere Hamster als Dsungaren vielleicht nicht so geeignet, denn mit meiner Kleinen ist das Haus schon voll :D

Schülerkalender 2013 2014 Reverse Eule DIN A5 Spiralbindung
Schülerkalender 2013 2014 Reverse Eule DIN A5 Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Zu dünne Blätter, 28. Dezember 2013
Eigentlich liebe ich diesen Planer, denn mit dem Lineal und dem Schnippsgummi ist er einfach genial!

Nur die Seiten sind mir einfach viel zu dünn! Mit mehr als einem Bleistift getraue ich mich darauf nicht zu schreiben, da es sonst direkt drei Seiten weiter auch noch zu lesen ist ._.
Das ist der einzige Makel an diesem sonst richtig schönen Kalender :/

Für Menschen mit leichterer Handschrift, aber sicherlich kein Problem und trotzdem empfehlenswert :)

Filmblut B 100 ml: Nicht auswaschbar!
Filmblut B 100 ml: Nicht auswaschbar!
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Dezember 2013
Gekauft für ein Kunstprojekt und es hat einfach klasse funktioniert!

Es war weder zu zäh, noch zu flüssig und hat sich sehr schön verteilt, so dass es sehr realistisch aussah. Wurde bei mir auf einer Gipsskulptur und Stacheldraht verwendet und sieht selbst jetzt, nach 4 Wochen noch aus wie "neu".
Auch der Verschluss der Tube ist schön gemacht.

Jeder Betrachter empfand es als sehr realistisch und so sieht es auch aus, gerne wieder *lach*

Valueline VGVP34790B02 High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (Mikrostecker auf Eingang, 0,2m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Habe Adapter für mein Surface RT gesucht, welche nicht gleich 40€ kosten und durch einen Tipp wurde ich auf diesen hier aufmerksam.

Gefällt mir sehr gut! Nicht zu groß, sonder handlich, passt auch super an das Surface, trotz dieser schiefen Seiten und macht seinen Dienst 1A.
War jetzt schon öfter mit unterwegs und hat es bei mir, weiß Gott, nicht leicht, aber bisher sieht er noch aus wie neu.
Immer wieder!

Cable Matters - Aktiv Micro-HDMI (Typ D) auf VGA Adapter (Nur Video) mit 1m USB Stromkabel - Weiß
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Ideal, 28. Dezember 2013