earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Hans-werner Körtgen > Rezensionen

Beiträge von Hans-werner Kö...
Top-Rezensenten Rang: 5.077.532

Hans-werner Körtgen "hwk" (köln)

Alan Turing: The Enigma
Alan Turing: The Enigma

5.0 von 5 Sternen Die britische Sicht auf den 2. Weltkrieg habe ich zum ersten Mal so gesehen: grossartig, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alan Turing: The Enigma (Kindle Edition)
Die logische / mathematische Leistung von Turing wird - unabhängig von den Kriegsereignissen - ausführlich behandelt, seine Homosexualität zurückhaltend , aber offen behandelt.

EXADIPIN® Kapseln - Zucker senken, Kilos verlieren, 60 Kapseln/Pckg.
EXADIPIN® Kapseln - Zucker senken, Kilos verlieren, 60 Kapseln/Pckg.
Wird angeboten von Bano Healthcare GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, habe es ausprobiert und werte es weiter nehmen., 9. September 2013
Sehr gutes Produkt. Der Wirkstoff wird offenbar seit Jahrhunderten in Indien eingesetzt.Ich habe es bisher nur in den Apotheken Österreichs gesehen und gleich ausprobiert. In Deutschland gibt es das nicht und die Österreicher dürfen es nur in Österreich vertreiben. Darum war ich für das amazon - Angebot sehr dankbar.

Die Kunst der Fuge
Die Kunst der Fuge

5.0 von 5 Sternen essence of refined gold, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der Fuge (Audio CD)
Als Pianist und Organist hatte ich immer gewisse Vorurteile gegen Transskriptionen auf Streichquartett oder Orchester. Aber diese tiefgründige Arbeit des Emerson String Quartet ist wirklich "essence of refined gold".
Hans Werner Körtgen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2010 6:55 PM MEST