Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 1.906.401

Claudia

Severin SM 9495 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 180 ml, abnehmbar) Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 9. Januar 2015
Habe einige Aufschäumer im unteren/mittlerem Preissegment ausprobiert - die sind Alle zurück gegangen - diesen hier finde ich perfekt, da er sich leicht reinigen lässt und sogar mit 1,5% iger Milch tollen Schaum macht.- da steht sogar der Löffel :-)
Hatte immer wieder mal gelesen, dass der Schaum nicht fest genug wird... ich mache das so: Gerät zum längeren schäumen überlisten indem ich 1. ein paar Milimeter mehr Milch als. max.einfülle und 2. kalte Milch nehme ... wenn die Milch zimmertemperatur hat spüle ich den Behälter mit kaltem Wasser aus und ab ... das mache ich auch wenn ich mehrere hintereinander mache ... da ist es nämlich passiert, dass die 2. Ladung nicht fest wurde ... aber einmal schön kalt ausgespült = perfekter fester Schaum! ... mir ist auch aufgefallen wenn ich den Schaum länger im Topf lasse bis der Kaffe soweit ist-- wird er wieder dünner - also gleich ab ins Glas damit! Dann geht es komischerweise...
Gerät ist im Betrieb leise, aber die Lüftung läuft noch ganz schon laut nach ... finde ich aber nicht schlimm.. ich freu mich riesig über das Teil. Auch Kakao ist recht flott mit angenehmer Trinktemperatur gemacht. Das dann nach mit Schaum (kalt ausspülen nicht vergesen) -- perfekt!

Die Heilpraktiker-Akademie in 14 Bänden: mit Zugang zum Elsevier-Portal
Die Heilpraktiker-Akademie in 14 Bänden: mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Rudolf Schweitzer

5.0 von 5 Sternen sehr detailliert, 13. November 2013
..für mich teilweise anfangs zu umständlich - aber dann stellte sich so langsam nach und nach der Erfolg ein..... bloß nicht entmutigen lassen ... einfach weiterlesen.... alles wird immer noch mal wiederholt und auf die anderen Bände querverwiesen....gut durchdacht, gegliedert mit vielen vielen verständlichen Zeichnungen und Bildern. Danke Herr Schweitzer!

Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch
Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch

4.0 von 5 Sternen süß, 13. November 2013
sieht mal in echt aus - wie hier abgebildet - Material und Verarbeitung ganz ok... Geräusche, sogar das berühmte "Schnurren" sind gut getroffen

Heilung für dich
Heilung für dich
von Thorsten Weiss
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Heilung für dich (Audio CD)
Mir gefällt diese Meditation sehr - Herr Weiss verwendet dabei verschiedenen Elemente. Die Stimme sehr angenehm - ein bisschen langsamer dann wäre es perfekt. Ich würde auf jeden Fall eine weitere CD von Thorsten Weiss kaufen.

Joker AG 1366 - Style Up Tattoo Gelstifte Geschenk-Set, 10 Stück
Joker AG 1366 - Style Up Tattoo Gelstifte Geschenk-Set, 10 Stück
Wird angeboten von Limbimtoy

4.0 von 5 Sternen schöne leicht zu verabeitende Farben, 4. August 2012
Wir hatten die Stifte für ein Kinderfest besorgt. Die Farben hielten recht lange auf der Haut, es gab keine Irritationen. Die Stifte gaben problemlos schön gleichmäßig Farbe ab. Die Schablonen allerdings klebten nur 1-2 mal auf der Haut - manche klebten gar nicht und liessen sich auch schlecht vom Träger abziehen. Manchmal lief dann Farbe unter die Schablone.(Haut evtl vorher entfetten?) Dafür nen dicken Punktabzug. Für "Freihandzeichner" aber sehr zu empfehlen.

Secret Meditation - Sonnenaufgang Meditation und Sternenhimmel Meditation
Secret Meditation - Sonnenaufgang Meditation und Sternenhimmel Meditation
von Werner Jakob Weiher
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet, 4. August 2012
Diese Meditationen sind insgesamt nicht schlecht,habe inhaltlich einfach mehr erwartet.Positiv finde ich, dass man zwischen männlichem und weiblichem Sprecher wählen kann.

Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für  Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen sehr leicht verständlich, 13. Juni 2012
Ich habe dieses Buch auf Grund der vielen positiven Rezensionen gekauft und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Autor schreibt sehr klar, gibt für den Anfänger nachvollziehbare Anweisungen. Vor allem auch anhand vieler anschaulicher Beispiele. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Fazit: absolut alltagstauglich