Profil für Felidae > Rezensionen

Beiträge von Felidae

Felidae (Bad Bergzabern)

Seite: 1 | 2
Original Lavolta L-Form Netzteil Ladegerät für Apple MacBook Pro 15" 17", MacBook Pro 15" 17" Unibody, passt Magnetisch MC556LL/B MC556B/A 661-5474 - 18,5V 4,6A 85W (bis Ende Sommer 2012 Modelle)
Wird angeboten von SBL Electronics

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 2. Juni 2014
Wird ein wenig heiß, aber ich glaube das wurde das Originalteil vom Apfel auch. Leider erinnere ich mich nicht mehr so ganz. Bin gespannt, wie lange es hält. Bisher gibt es sonst nichts auszusetzen.

Lurch 10203 Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 2. Juni 2014
Ich liebe meinen neuen Lurch und kann diesen getrost weiter empfehlen. Sehr einfache Bedienung und auch eine spielend einfache Reinigung (wenn man eine Bürste besitzt). Habe bisher Zucchini-Nudeln und Kartoffel-Nester gemacht und die werden richtig klasse. Es macht einfach Spaß solche Nudeln zu zaubern :)

Leifheit 23200 Salatschleuder Signature
Leifheit 23200 Salatschleuder Signature

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 2. Juni 2014
Bisher gibt es nichts zu mäkeln. Die Schleuder sieht sehr gut aus, robust und trotzdem edel. Die Größe ist auch super (vielleicht wäre noch ein Tick größer noch besser ;)

Manchmal zieht das Seil nicht komplett zurück, aber das kann auch an meiner Technik liegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Denke, dass diese Schleuder auch mal länger halt als ein halbes Jahr.

Vegan kochen für Mensch und Hund
Vegan kochen für Mensch und Hund
von Juli Saflor

3.0 von 5 Sternen Naja...., 2. Juni 2014
Hatte mir ehrlich gesagt mehr von dem Buch erhofft. Eher wenig Rezepte, keine schönen Fotos und dann auch noch im A4-Format und seeeeeehr dünn. Alles in allem wirkt es nicht wertig. Schade, das Konzept an sich finde ich super, deswegen und auch wegen der schnellen Lieferung zumindest drei Sternchen.

InnooTech LED Solar Lichterkette Aussen Weihnachtsbeleuchtung Blumen Party Garten Weihnachten 5M 50er
Wird angeboten von ZeeCooTech

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hält was es verspricht, 2. Juni 2014
Habe mir die Lichterkette in der Farbe Purpur bestellt. Es ist mal was anderes und sieht wirklich sehr hübsch aus. Bisher haben die Lichter stets pünktlich zur Dämmerung eingesetzt und halten bis ca. 3 Uhr nachts. Die Länge ist für einen kleinen Balkon völlig ausreichend und auch relativ einfach in der Handhabung (bis auf das Entwirren zu Beginn, aber mit ein wenig Geschick und Geduld ist das auch kein größeres Problem).

Alles in allem bin ich bis jetzt super zufrieden und bin mal gespannt, wie lange die schicken Blümchen noch blühen bzw. leuchten :)

LumiVision Akku Leuchthalsband 34 cm Wiederaufladbares, wasserdichtes LED Leuchthalsband für Hunde weiß

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Vergleichbares!, 3. Mai 2014
Wir sind wirklich unglaublich zufrieden mit dem Leuchthalsband. Das erste war leider ein wenig zu groß für meine mittelgroße Mischlingshündin - die Rücksendung und Neubestellung einer kleineren Größe verlief ganz ohne Probleme. Lieferung wie immer eigentlich super schnell und gut verpackt.

Wir haben es vor knapp 3 Monaten gekauft und benutzen es ca. 2-4 x in der Woche (1x abends) und die Leuchtkraft hat bis jetzt noch nicht nachgelassen. Ich musste es also noch kein einziges mal nachladen. Das ist wirklich der Wahnsinn! Unser letztes Leuchthalsband (nicht wieder aufladbar) hielt gerade mal 3 Monate und musste dann entsorgt werden, da es einfach nicht mehr stark genug leuchtete.

Bei diesem Halsband sehe ich meine Hündin selbst auf weitere Entfernung richtig gut. Es strahlt auch durch längeres Fell hindurch (das war bei dem letzten ein großes Problem). So sieht man den Hund immer - egal ob von vorne, der Seite oder von hinten.

Das Leuchthalsband bekommt von mir eine absolute Weiterempfehlung. Wir möchten kein anderes mehr! :)

Young Generation YH 101313 SHOE MAX Kokos mit rutschfester PVC Unterseite ca. 74 x 44 cm Flockmotiv Heimat brown chocolate / rose
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Da fühlt man sich gleich daheim :), 10. September 2013
Die Matte ist super. Hat genau die richtige Größe und sieht echt toll aus. Leider verschmutzt der Schriftzug Heimat sehr schnell, da es nicht aus Gummi ist, sondern aus einem Stoff-Material. Daher auch nicht wirklich gut zu reinigen. Da hätte man ein anderes Material nehmen sollen, deswegen ein kleiner Stern Abzug. Ansonsten kann ich diese Matte uneingeschränkt empfehlen.

Campingschrank Garderobenschrank Kleiderschrank Faltschrank Schrank Regal
Campingschrank Garderobenschrank Kleiderschrank Faltschrank Schrank Regal
Wird angeboten von vidaXL

2.0 von 5 Sternen Stabil ist ander..., 10. September 2013
Schon beim Aufbau riss der Stoff ein. Die Nähte sind unglaublich schlecht verarbeitet, so dass ich nachnähen musste. Hätte ich den Schrank nicht so dringend gebraucht wäre er direkt wieder zurück -_____-

Aber wenigstens weiß ich nun für's nächste Mal: Diesen Stoffschrank sicher NIE WIEDER!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, MIT RIEMCHEN, RMD-Z26, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 40

2.0 von 5 Sternen HOHE VERLETZUNGSGEFAHR!, 10. September 2013
Beim Anprobieren musste ich leider feststellen, dass ein Nagel im inneren Fersenbereich heraus stand und mir in die Ferse stach. Das war alles andere als angenehm! Die Reklamation erfolgt ohne Probleme. Hätte mir allerdings eine kleine Entschädigung gewünscht, denn sowas geht normalerweise GAR NICHT!

Da der Schuh ansonsten recht schön ist gibt es immerhin noch zwei Sterne -_____-

Kerbl 84223 Tragetasche Brasil Groß 50 x 27 x 30  cm
Kerbl 84223 Tragetasche Brasil Groß 50 x 27 x 30 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, aber nichts für Hund mit 5kg, 10. September 2013
Die Tasche ist sehr schön, nur leider nicht besonders stabil. Nachdem ich die Tasche drei bis vier Mal mit meinem 5kg Hund darin getragen habe knickte die Bodenplatte ein und brach in der Mitte. Mein Hund hat sich total erschrocken und ohne die Platte kann ich ihn darin auch nicht mehr besonders gut transportieren. Jetzt dient Sie als Sitztasche für die Zugfahrten. Hatte mir ein bisschen mehr Stabilität erhofft, aber da die Tasche bei kleinen Hunden bestimmt super funktioniert gebe ich mal drei Stern :)

Seite: 1 | 2