Profil für M. Lackner > Rezensionen

Beiträge von M. Lackner
Top-Rezensenten Rang: 1.184.298

M. Lackner

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen Super Gerät mit einfacher Bedienung!, 5. September 2013
Nach zahlreichen guten Bewertungen für dieses Produkt habe ich mich für das TomTom Start 20 M entschieden. Die gratis Kartenaktualisierungen sind ein wichtiger Bestandteil im Kauf eines solchen Gerätes, was in diesem Fall gegeben ist. Das TomTom Start 20 M ist einfach zu bedienen, hat tolle Zusatzfunktionen wie "Nachtfarben", damit das Display in der Dunkelheit nicht so blendet und was für mich auch ein wichtiger Punkt war ist, dass man nicht zu einer genauen Adresse navigieren muss, sondern auch beispielsweise ins Ortszentrum navigieren kann. Wichtige Punkte wie Museen, Aquarien und Polizeiinspekionen lassen sich ebenfalls in jeder Stadt leicht finden. Das einzige Manko ist, dass keine Gebrauchsanweisung beiliegt, was aber zum Glück dank der einfachen Bedienung nicht so ins Gewicht fällt. Dennoch hat das Navigationsgerät einige Funktionen, die nicht erklärt werden und für die eine Gebrauchsanweisung entweder am Gerät oder in Papierform ganz nützlich wäre. Schlechte Erfahrungen mit dem GPS-Signal habe ich bisher nie gemacht, lediglich in Wohnhäusern und Tunnels verliert das Gerät den Empfang. Auch bei sehr starkem Regen und Unwettern hat mich das TomTom nicht im Stich gelassen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es sehr weiterempfehlen!

Young, Single & Angry
Young, Single & Angry
DVD ~ Sarah Blevins
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Young, Single & Angry, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Young, Single & Angry (DVD)
Der Film ist mit Abstand mein bisher schlechtesten Filmkauf, den ich je hatte. Das Drehbuch, die Kamera, der Ton - alles Furchtbar. Die Darsteller sind zusätzlich talentfrei. Was bei so einer Mischung herauskommt, dürfte klar sein.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
von Jules Verne

2.0 von 5 Sternen Gekürzte Version, 4. Mai 2009
Diese Version des Romans von Jules Verne ist definitiv eine gekürzte Version. Es sind keine Bilder vorhanden und einige Textpassagen (zB. der Kampf der beiden Urzeit-Kreaturen) fehlen.

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2010 2:29 PM MEST