Profil für Topfahnder > Rezensionen

Beiträge von Topfahnder

Topfahnder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deleyCON HDMI Kabel + Toslink optisches Audio Digital Kabel (2m - 2 Kabel) (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wieder gute Wahl, 26. Dezember 2014
Hab nicht das erste Mal diese kabel gekauft. Da ich sehr zufrieden war, was Preis, Qualität und Service angeht, hab ich natürlich wieder "zugeschlagen". Kein Vergleich zu den teuren Kabeln im "Ich bin doch nicht doof" oder im Planetladen (nicht Venus :-) ).

Kiwistar Magnetschild - Fahranfänger ...sorry! Keep smilling :) - für KFZ und sonstige Metalloberflächen
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Gut sichtbar und hält, 15. Dezember 2014
Mein Sohnemann fühlt sich sicherer und als es letztens Probleme beim Anfahren am Hügel gab hat der Hintermann nicht gehupt, ein paar Wochen zuvor war so ein Ereignis ausschlaggebend für den kauf des Schildes. Sehr zu empfehlen für Anfänger um diese auch für andere kenntlich zu machen.

Depeche Mode Live in Berlin
Depeche Mode Live in Berlin

5.0 von 5 Sternen SUPER, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode Live in Berlin (Audio CD)
Verstehe teilweise die negativen Meinungen nicht, nur weil das Konzert auf DVD erschienen ist, ist doch nicht das Konzert mies.
Nach über 30 jahren immer noch super Stimmung und wenn man wie ich in Berlin dabei war, ist es ein doppelt so tolles Gefühl.

Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
Wird angeboten von COOPS UK

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne, 3. Juni 2014
Schließe mich wortlos den 5 Sternebewertungen an und für jeden Hobbyfotografen sowas von ausreichend - Hobbyfotografen müssten 10 Sterne geben. Natürlich kann man auch Hunderte von Euro mehr ausgeben, aber wofür? Als berufsfotograf bitteschön, aber für uns Normalos sinnlos. Das ist die beste Entscheidung die ich hätte treffen kömnen.

Ermila Moser 1400 Silver Edition Haarschneidemaschine
Ermila Moser 1400 Silver Edition Haarschneidemaschine
Wird angeboten von Rasierer-Elras

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juni 2014
Meine alte haarschneidemaschine hielt ca. 6 Jahre und war genauso so schwer - wenn man das schwer nennen darf, aber hier regen sich ja einige über das Gewicht auf - warum nur?
Technische Details könnt ihr woanders nachlesen,also nur kurz: Prima Hnadling, einfach toll die 2 aufsteckbaren Kämme und die damit variablen Schnittlängen. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen - vorallen bei diesem Preis - also - zugreifen wer eine neue haarschneidemaschine benötigt!!!!!

YAYAGO Design Leder Quertasche für Ihr Sony Ericsson Xperia Pro MK 16i inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

3.0 von 5 Sternen Aussehen Top, Qualität naja, 3. Juni 2014
Habe mir im Januar die Tasche gekauft - sah super aus, war zu Beginn auch top beim Tragen. Leider riss nach ca. 3 Monaten ein teil der hinteren Befestigung ab (Druckknopf) und vor 2 Wochen der rest. So hielt die Tasche nur noch mit dem Klipp, was aber nicht viel bringt.
Da die Tasche aber sehr günstig war und noch ist, habe ich mir jetzt wieder 2 bestellt -zuvor hatte ich ne tasche für über 20,-€ und die hielt ein Jahr. Komme also mit 2 günstigen immer noch besser weg - daher 3 Sterne!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi, 6. Februar 2014
Meinem Sohn gefallen die Handschuhe super, passen genau, halten beim Training warm (Fussball)und sehen seiner meinung nach auch top aus. Die Qualität ist im Übrigen auch - wie von Nike gewöhnt - klasse.

KROQ Almost Acoustic Christmas LIVE 2005
KROQ Almost Acoustic Christmas LIVE 2005

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 16. Januar 2014
Die CD kam zwar 2 Tage zu spät an (wurde ja auch nicht von Nebenan geliefert :-) ), aber bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. Im Auto hab ich bis jetzt noch kein Unterschied zu einer normalen CD gehört und ich habe einige lautsprecher im Auto.

War bei einigen Liedern über die Liveversion schon erstaunt, ist da etwa ein Unterschied zu unseren deutschen Konzerten? Oder man hat damals nicht so drauf gehört.

Eine Empfehlung mit 5 Sternen!!!!

1 Liter Mobil ESP Longlife 3 Motoröl - 5W-30 ;VW ;BMW;MB
1 Liter Mobil ESP Longlife 3 Motoröl - 5W-30 ;VW ;BMW;MB
Wird angeboten von Wirthmann Trading

5.0 von 5 Sternen Günstiger gehts kaum, 6. Januar 2014
Hab mir ansonsten immer im Baumarkt ne Flasche gekauft, zum Auffüllen zwischendurch, aber da hat ein Liter gut 14,-€ gekostet. Empfehle jedem nur noch hier zu kaufen, die Versandkosten fallen letztendlich auch nicht ins gewicht und die Qualität stimmt.

Tinxi 10 Stücke G9 Halogen Lampe 40W warmweiß Halogenlampe
Tinxi 10 Stücke G9 Halogen Lampe 40W warmweiß Halogenlampe
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Im Kaufland vergeblich gesucht, 6. Januar 2014
Ich habe Wochen bei uns im kaufland und in 2 Baumärkten nach diesen lampen gesucht, alle hatten nur die höhere Wattzahl im Angebot und dann auch nicht für diesen Preis.
Die Lieferung war megapünktlich, die Verpackung supi und die Lämpchen halten.
Hab mir jedenfalls diesen Shop als Favorit gespeichert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7