ARRAY(0xa67597a4)

Profil für Topfahnder > Rezensionen

Beiträge von Topfahnder

Topfahnder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nike - Strick Winter Handschuhe - Black mit verschienden Swoosh Farben, Größe S - M (Black Fusion Green)
Wird angeboten von FABFIVE24

5.0 von 5 Sternen Supi, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinem Sohn gefallen die Handschuhe super, passen genau, halten beim Training warm (Fussball)und sehen seiner meinung nach auch top aus. Die Qualität ist im Übrigen auch - wie von Nike gewöhnt - klasse.

KROQ Almost Acoustic Christmas LIVE 2005
KROQ Almost Acoustic Christmas LIVE 2005

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CD kam zwar 2 Tage zu spät an (wurde ja auch nicht von Nebenan geliefert :-) ), aber bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. Im Auto hab ich bis jetzt noch kein Unterschied zu einer normalen CD gehört und ich habe einige lautsprecher im Auto.

War bei einigen Liedern über die Liveversion schon erstaunt, ist da etwa ein Unterschied zu unseren deutschen Konzerten? Oder man hat damals nicht so drauf gehört.

Eine Empfehlung mit 5 Sternen!!!!

1 Liter Mobil ESP Longlife 3 Motoröl - 5W-30 ;VW ;BMW;MB
1 Liter Mobil ESP Longlife 3 Motoröl - 5W-30 ;VW ;BMW;MB
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Günstiger gehts kaum, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir ansonsten immer im Baumarkt ne Flasche gekauft, zum Auffüllen zwischendurch, aber da hat ein Liter gut 14,-€ gekostet. Empfehle jedem nur noch hier zu kaufen, die Versandkosten fallen letztendlich auch nicht ins gewicht und die Qualität stimmt.

Tinxi 10 Stücke G9 Halogen Lampe 40W warmweiß Halogenlampe
Tinxi 10 Stücke G9 Halogen Lampe 40W warmweiß Halogenlampe

5.0 von 5 Sternen Im Kaufland vergeblich gesucht, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe Wochen bei uns im kaufland und in 2 Baumärkten nach diesen lampen gesucht, alle hatten nur die höhere Wattzahl im Angebot und dann auch nicht für diesen Preis.
Die Lieferung war megapünktlich, die Verpackung supi und die Lämpchen halten.
Hab mir jedenfalls diesen Shop als Favorit gespeichert.

Huawei Ascend P6 Tasche Licht Rosa PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Frau ist begeistert, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Neues Handy für die Frau, also auch neue Handytasche.
Ihre Meinung: tolle Farbe, praktisches Zubehör (vor allen schön günstig), Qualität ist toll, Tasche hält, Handy liegt festt in der Halterung und das Kfz-Ladekabel dazu ist supi praktisch.

Pure² 4x Displayschutzfolie matt für Huawei P6 kratzfest mit Anti Glare Beschichtung (Keine Reflektion - Entspiegelnd), keine Fingerabdrücke mehr. 4x Displayschutzfolie im BIG PACK
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, halten gut, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt ja sooo viele Anbieter von Folien, aber hier hab ich Glück gehabt. Die Folien waren für das Handy meiner Frau und die ist begeistert. Keine Beeinflussung bei der Handhabung, halten gut.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia PRO Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Folien, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superfolien! Bedienung ist nicht beeinträchtigt, halten supi und Montage war einfach!
Dazu noch kostengünstig - sehr zu empfehlen und schlecht für den Händler, bei der Qualität braucht man so schnell keine neuen Folien!

Should Be Higher
Should Be Higher

5.0 von 5 Sternen DM wie in alten Zeiten, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Should Be Higher (Audio CD)
Was soll ich bloß schreiben - DM ist und bleibt meine Lieblingsgruppe und wer auf den Konzerten war der weiß, dass Should be higher ein Höhepunkt ist - das Lied ist super.

Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz
Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, wir haben lange überlegt welchen Standmixer wir uns zulegen. Es gibt ja immer ein paar "Meckerköppe", denen man nichts Recht machen kann. Also unser Fazit nach Crashice, Milchshake, gefrorenen Früchten etc. -der Mixer ist einfach super.

Vielleicht haben die Meckerköppe die Bedienungsanleitung nicht gelesen und Dauerbetrieb bei gefrorenen Früchten eingeschalten und das Gerät somit verenden lassen, aber ganz ehrlich, bei sachgemäßem Umgang läuft der Mixer wie ein Bienchen und der muss bei uns sehr oft seinen Dienst verrichten - vor allen während der heißen tage lief der Mixer täglich.

Absolute Kaufempfehlung - und das ohne Euch irgendwelche technische Details an den Kopf zu werfen.

Wicked Chili® eNRG 12.2 externer Akku 12.200mAh 5V/3,1A Powerbank Ladegerät für Samsung, Sony, Nokia, Blackberry, LG, Huawei, Apple iPad, iPhone, Android Phones, Tablet-PC, Android Smartphone, Handy, PSP, GoPro (5x USB / Ladekabel microUSB / weiss)

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen!, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn meine Kinder auf Fahrt sind wird schnell vergessen das Smartphone aufzuladen oder keine Steckdose in der Nähe (gerade bei Übernachtungen im Zelt) und das Ersatzakku hat immer drüber weggeholfen und sollte das mal einer von der Steckdose mopsen ist es nicht so schlimm wie das Handy, oder?
Sehr zu empfehlen!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6