Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Topfahnder > Rezensionen

Beiträge von Topfahnder
Top-Rezensenten Rang: 6.314.748

Topfahnder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
10 x Philips Glühbirne Tropfen 25W E14 MATT Glühlampe 25 Watt Glühbirnen Glühlampen
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie noch!!!!!!, 19. Februar 2013
Es waren die einzigen 25er matten Glühbirnen in der Energieff. E, schon mal nicht schlecht, alle anderen konnten nur "F" aufweisen.
Das Beste aber ist: Ich habe in 3 verschiedenen Baumärkten nach solchen Glühbirnen gesucht (keine Nonamebaumärkte, sondern Hell..., Hage... und Prakti... - wir wollen ja keine Werbung machen!) und nicht gefunden. Man bot mir Energiesparlampen an, ca. 4-5 Euro oder Lämpchen zum selber bauen (Sockel, Abdeckung, Hallogenlampe) für insgesamt ca. 8 Euro.
Da die Glühbirnen aber für das Gäste-WC und den sich darin befindlichen Spiegelschrank gedacht waren, machten sich Energiesparlampen nicht gut, da der Aufenthalt im Gäste-WC selten länger dauern und somit der Effekt verfehlt wäre.
Bin froh, dass es Amazone gibt und vorallen wurden die Lampen schnellstmöglich geliefert.

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig, 7. Februar 2013
Habe die DVD-Staffel nicht für mich, sondern für meinen 16jährigen Sohn gekauft, ich selber hab die Serie zuvor nicht gesehen. ls er mich jedoch mal zu einem Videoabend "eingeladen" hat und ich mir die Serie angeschaut habe war ich begeistert. Werde mir wohl demnächst die weiteren Staffeln kaufen und freue mich jetzt schon wieder auf die Gags!!

5 Ersatz-Luftfilter Filter Ersatzfilter Staubfilter Luftfilter für Lüfter Helios ELF/ELSN 00939 ELS Ventilator-Einheiten
Wird angeboten von Maran24

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. Januar 2013
Für den Preis hätte ich direkt bei Helios das 3-4 fache bezahlt und für was? Diese Filter passen genau, sehen genauso aus wie der Originalfilter und erfüllen hoffentlich auch ihren zweck. Habe mir erstmal den Anbieer gespeichert und bereits Nachbarn davon erzählt (Reihenhaussiedlung und alle das gleiche Filtersystem). Waren alle begeistert oder sauer - sie hatten direkt beim Hersteller bestellt und mehr bezahlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 17. Januar 2013
Meine Kinder leiben die neuen Lampen - vor allem beim Wecken, langsam entwickeln die Glühlämpchen ihre volles Licht und das ist superhell. 7Watt pro Lampe und heller als die 25W Lampen zuvor.
Hab gleich 3 3erPack gekauft und bereue nichts. Wieso sind die hier so günstig? Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber ansonsten 5 STERNE!!!!!!!!!!

Relaxdays Kaffeemaschine mit 2 Thermokannen 900Watt 8-10 Tassen Schwarz
Relaxdays Kaffeemaschine mit 2 Thermokannen 900Watt 8-10 Tassen Schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Preis und tolles Design, 17. Januar 2013
Alles prima und trotzdem nur 4 Sterne? Tja, 10 Tassen laut Beschreibung, aber auf der Kanne nur 8. Reicht zwa aus, da man 2 Thermoskannen hat und für die Arbeit reicht das, aber man sollte die Beschreibung ändern - das war nämlich der Hauptgrund, dass ich mich für diese Kanne entschieden hatte.

Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen War nicht so doll!, 3. Dezember 2012
Kaufe mir lieber das nächste Mal ein Akku vor Ort, auch wenn es teurer ist, habe ein Ansprechpartner wenn die Akkuleistung nicht die eines Originalakkus entspricht.

Aqua Badshop LED Kosmetikspiegel-Badspiegel-Hotelspiegel-Beleuchtet wunderschöner Kosmetikspiegel 1:1 Ansicht und +10Fach Zoom -NEU 2016

5.0 von 5 Sternen Der ist ja schön hell!, 3. Dezember 2012
Sieht gut aus, einfache Bedienung, tolle Spiegel und das Wichtigste, meine Frau ist soooooo begeistert und von wegen, bei der Anbringung passt die Schraube nicht so ähnlich. Alles perfekt und er sitzt fest an der Wand.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein., 3. Dezember 2012
Die Angaben vom Händler waren nicht exakt, Qualität war naja und kurz danach defekt. Reklamation hab ich mir verkniffen bei dem Preis und daher auch noch 2 Sterne - war günstig.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

5.0 von 5 Sternen Der ist ja Klasse, 3. Dezember 2012
Das die Worte meiner Frau nach der ersten Benutzung und er läuft und läuft und läuft und lässt nicht in der Qualität nach.

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2012
Halten das was sie versprochen haben und die Übertragung ist toll. Qualität zum kleinen Preis, muss also nicht alles vom "Feinsten" sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8