Profil für Topfahnder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trixie 32161 Dog Activity Preydummy, ø 6 cm/14 cm, beige
Trixie 32161 Dog Activity Preydummy, ø 6 cm/14 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Superspielzeug, 3. Dezember 2012
Für unterwegs mittlerweile unabdingbar. Erste Übungen wurden in der Wohnung durchgeführt und mittlerweile gehört der Dummy zum Lieblingsspielzeug und Erziehungsspielzeug.

JAKO Sporttasche Competition mit Seitlichen Nassfächern, Grün/Schwarz, 60 x 30 x 30 cm, 1979

5.0 von 5 Sternen Jako ist Qualität, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jako Sporttasche Competition (Ausrüstung)
Beide Jungs haben seit Jahren Jakosporttaschen und wollen immer wieder Jako. Die Qualität ist toll, die Verarbeitung und der Preis stimmen.

Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen gleichbleibende Qualität, 3. Dezember 2012
Gibts nichts zu sagen, gut wie immer! Nehme ich seit Jahren, bin noch nie mit dem Duft negativ aufgefallen und es ist Hautverträglich.

Axe Excite Eau de Toilette, 50 ml
Axe Excite Eau de Toilette, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Du riechst Heute aber gut!, 3. Dezember 2012
Das sagte meine Frau, als ich seit langer Zeit mal ein "billiges" Eau de Toilette benutzte. Das ist doch super, oder? Mein Lieblingsdeo und Lieblingsaftershave als Eau de Toilette und es gefällt meiner Frau.
Hier war es auch günstiger als in unserer Parfümabteilung in ner bekannten Drogeriekette.

Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml
Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 3. Dezember 2012
Meiner Frau gefällt der Duft - wenn ich ihn an mir trage. Noch mehr begeistert war sie aber von Axe Excite und da ich meiner Frau gefallen will, nur 4 Sterne. Aber ehrlich, für den Preis so ein Duft: hält lange, ist Alltag tauglich, beißt nicht in der Nase und passt zu meinem Aftershave.

Enthüllt: Depeche Mode
Enthüllt: Depeche Mode

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für DM-FANS, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Enthüllt: Depeche Mode (Kindle Edition)
Muss man doch nicht viel sagen, oder? Als DM-Fan stand das Buch bereits im Schrank, aber als Kindle ist es natürlich einfacher und mein Sohn hat schon gelsen - auf dem Kindle. Zuvor als Buch war kein Herankommen, hatte er Probleme mit dem Umblättern wie unsere gesamte Technikjugend?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 3. Dezember 2012
Das gleiche Präparat wie beim Tierarzt, aber viel günstiger! Hatten erst so unsere bedenken, aber die Wirkung ist umwerfend, in diesem Jahr (seit der Anwendung) keine Zecke, keinen Floh und unsere Kleine kriecht wirklich überall rein.
Ist bei mir jetzt gebucht und der nächste Bestelltermin im Kalender eingetragen.

Blood Empire - Der Rattengott
Blood Empire - Der Rattengott

5.0 von 5 Sternen Super Lese"Spaß"!, 3. Dezember 2012
Also, mein Kindle hab ich noch nicht lange und wollte mal sehen, wie es sich so liest. Habe mir also erst nur kostenlose Bücher geholt. Super der Kindle und Super das Buch, habe mir zuvor schon gleich "Widergängler" gekauft - auch 0 Euro.

Blood Empire - Widergänger
Blood Empire - Widergänger

5.0 von 5 Sternen Kostenloser Lesespaß, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blood Empire - Widergänger (Kindle Edition)
Also, mein Kindle hab ich noch nicht lange und wollte mal sehen, wie es sich so liest. Habe mir also erst nur kostenlose Bücher geholt. Super der Kindle und Super das Buch, habe mir gleich "Der Rattengott" nachgekauft - auch 0 Euro.

Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Ein Frauenfilm - der als 3D auch Männer begeistern kann, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Warum ich den Film gekauft habe? Weil ich verheiratet bin und meine Frau diesen Film geliebt hat und ich mir vor kurzem einen 3D TV sowie Player gekauft habe und mir dachte, überrascht Du mal Deine Frau mit dem Film und siehe da - die Überraschung ist total gelungen. Begeisterung auf der ganzen Linie und sogar mir hat der Film gefallen. Nicht der Schauspieler oder der Geschichte wegen, nein, wegen dem wirklich tollen 3D-Effekt. So machen auch "Frauenfilme" Spaß :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7