Profil für Topfahnder > Rezensionen

Beiträge von Topfahnder

Topfahnder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Karlie 31392 Smart Trolley City, Transporttrolley für Hunde aus Nylon, 48 x 34 x 28 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPERTOLL UND GLEICH NOCH 2 BESTELLT, 24. März 2013
Habe gleich noch 2 bestellen müssen, da in meiner Verwandschaft noch mehr kleine Vierbeiner existieren und wir natürlich mit unserer Errungenschaft geprahlt haben. Alle, auch unsere Yorckiedame, waren begeistert und die Qualität ist ebenfalls supi. Wer also keinen Wonneproppen hat und die Größe der auf dem Bild entspricht ist super bedient. Werde den Trolley aber mehr als Rucksack für Radtouren und längere Wanderungen nutzen wenn unsere Kleene nicht mehr richtig klettern kann. Bin kein Trolleyfan, da ich etwas größer bin und mich immer bücken müsste.

Heaven
Heaven
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen Ich liebe DM, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Heaven ist toll, zwar nicht der Kracher, aber einfach schön! Mir gefällt die 2-Track-Single aber besser - die sogeannte B-Seite ist toooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll!

Autofussmatte VW Sharan - vorne - 2006 - Nadelfilz Graphit
Autofussmatte VW Sharan - vorne - 2006 - Nadelfilz Graphit

5.0 von 5 Sternen Nie mehr bei VW, 12. März 2013
Warum bei VW kaufen, wenn ich hier genau so tolle Matten, passgenau und mit super Qualität bekomme?
Ich werde meinen Händler des Vertrauens - wobei ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr habe - nicht mehr um Originalzubehör fragen.
Die Matten liegen einfach toll im Sharan, sehen top aus, haben beim Fahrer eine Verstärkung und ich bin glücklich.
Was will man mehr - die Lieferung war eigentlich für den 18.03. geplant und die Matten liegen schon seit derm 11.03 bei mir!

THE HUNTER: Medinas Fluch: Staffel 1 | Episode 1
THE HUNTER: Medinas Fluch: Staffel 1 | Episode 1

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. März 2013
Ich liebe mein Kindle und all die schönen Bücher, die es für 0,-€ gibt und wie man sieht lohnt es sich immer wieder nachzuschauen.
Bin begeistert von dem Buch, stehe sowie auf Buffy und Co oder Charmed etc.
Also, für "NICHTS" so ein Buch - greift zu!!!!!!!

Jägerin der Dämonen (Ein Patricia Vanhelsing Roman)
Jägerin der Dämonen (Ein Patricia Vanhelsing Roman)

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 12. März 2013
Bin begeistert von dem Buch, stehe sowie auf Buffy und Co oder Charmed etc.
Also, für "NICHTS" so ein Buch - greift zu!!!!!!!

Asics GEL-FUJI ATTACK T220N, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (Black/Blue/Yellow 9042), EU 48 (US 13)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. März 2013
Habe zum Laufen immer Asics, sind ja tolle Schuhe. Die letzten für ca. 150,-€ bei einem namen haften Sportgeschäft, was sich auf's Laufen spezialisiert hat, gekauft. Natürlich haben die Schuhe gepasst und kamen aus China.
Nun also mal übers Internet:
Habe auf verschiedenen Seiten geschaut und auf allen Seiten ist mir dieser Schuh aufgefallen. Wer sagt, dass er zu eng sitzt redet dummes Zeug - ich habe breitere Füße (daher auch bisher immer direkt im Geschäft gekauft), aber der hier passt super, liegt toll am Fuß und sieht toll aus. Er sieht real genau so aus wie auf dem Bild - also keine "Verschönerung". Der Preis ist dann noch der Hammer, Wahnsinn. Mein Fuß wurde dieses Mal zwar nicht vermessen und der Schuh dementsprechend ausgesucht durch das "Fachpersonal" in einigen Geschäften, aber nach einigen Jahren kenne ich meinen Fuß und bereue den Kauf hier nicht. Bin auch schon ne kurze Strecke über Waldwege, Wiese und Kieselsteinweg gelaufen und bin immer noch begeistert. Das Einzige - der Schuh kommt nicht aus China, sondern Indonesien und von da hatte ich bisher noch keinen Asics?! Sind aber alle Zettelchen am Schuh wie immer, sogar die Einlegepappe für die Stabilisierung während des Transportes trägt den Asicsstempel, hatte ich im Fachgeschäft nie :-)).
Also: wenig Geld, schicker und praktischer, funktionstüchtiger Sport/Laufschuh.

10 x Philips Glühbirne Tropfen 25W E14 MATT Glühlampe 25 Watt Glühbirnen Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie noch!!!!!!, 19. Februar 2013
Es waren die einzigen 25er matten Glühbirnen in der Energieff. E, schon mal nicht schlecht, alle anderen konnten nur "F" aufweisen.
Das Beste aber ist: Ich habe in 3 verschiedenen Baumärkten nach solchen Glühbirnen gesucht (keine Nonamebaumärkte, sondern Hell..., Hage... und Prakti... - wir wollen ja keine Werbung machen!) und nicht gefunden. Man bot mir Energiesparlampen an, ca. 4-5 Euro oder Lämpchen zum selber bauen (Sockel, Abdeckung, Hallogenlampe) für insgesamt ca. 8 Euro.
Da die Glühbirnen aber für das Gäste-WC und den sich darin befindlichen Spiegelschrank gedacht waren, machten sich Energiesparlampen nicht gut, da der Aufenthalt im Gäste-WC selten länger dauern und somit der Effekt verfehlt wäre.
Bin froh, dass es Amazone gibt und vorallen wurden die Lampen schnellstmöglich geliefert.

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig, 7. Februar 2013
Habe die DVD-Staffel nicht für mich, sondern für meinen 16jährigen Sohn gekauft, ich selber hab die Serie zuvor nicht gesehen. ls er mich jedoch mal zu einem Videoabend "eingeladen" hat und ich mir die Serie angeschaut habe war ich begeistert. Werde mir wohl demnächst die weiteren Staffeln kaufen und freue mich jetzt schon wieder auf die Gags!!

5 Ersatz-Luftfilter Filter Ersatzfilter Staubfilter Luftfilter für Lüfter Helios ELF/ELSN 00939 ELS Ventilator-Einheiten
Wird angeboten von filtAIRS

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. Januar 2013
Für den Preis hätte ich direkt bei Helios das 3-4 fache bezahlt und für was? Diese Filter passen genau, sehen genauso aus wie der Originalfilter und erfüllen hoffentlich auch ihren zweck. Habe mir erstmal den Anbieer gespeichert und bereits Nachbarn davon erzählt (Reihenhaussiedlung und alle das gleiche Filtersystem). Waren alle begeistert oder sauer - sie hatten direkt beim Hersteller bestellt und mehr bezahlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 17. Januar 2013
Meine Kinder leiben die neuen Lampen - vor allem beim Wecken, langsam entwickeln die Glühlämpchen ihre volles Licht und das ist superhell. 7Watt pro Lampe und heller als die 25W Lampen zuvor.
Hab gleich 3 3erPack gekauft und bereue nichts. Wieso sind die hier so günstig? Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber ansonsten 5 STERNE!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7