Profil für Emilia Seltsam > Rezensionen

Beiträge von Emilia Seltsam
Top-Rezensenten Rang: 4.626.580

Emilia Seltsam (Oldenburg, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gonso Damen Radhose 3/4 Lusaka, Black, 38, 45001
Gonso Damen Radhose 3/4 Lusaka, Black, 38, 45001

1.0 von 5 Sternen erfüllt nicht den Zweck, 21. November 2014
Der Stoff fühlt sich unangenehm an, ähnlich einer Strumpfhose. Das Pad sitzt zu weit vorne, dadurch werden die Gesäßknochen überhaupt nicht gepolstert. Damit erfüllt die Hose also nicht ihren Zweck und geht deswegen zurück.

ASICS Gt-2000 2 G-Tx, Damen Traillaufschuhe, Silber (9135-Lightning/Hot Pink/ Black), 39.5 EU (6 UK)
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen wasserdicht und bequem, 2. Oktober 2014
Nach 2 Stunden Wandern im strömenden Regen immer noch trockene Füße, alles andere war durch. Ein bisschen enger geschnitten als der normale gt2000, also halbe Nummer größer nehmen. Sohle steifer und dicker, aber besserer Grip. Im Winter werde ich den Schuh auch zum Laufen tragen. Vergleichsweise leichter Stabilschuh für leichte bis mittelschwere Läuferinnen. Plattfuß-tauglich. Wirklich wasserdicht ohne Schweißfüsse!

Brooks Nightlife LSD Lite Jacket III women GELB 220514305 Grösse: S
Brooks Nightlife LSD Lite Jacket III women GELB 220514305 Grösse: S
Wird angeboten von Runmarkt

2.0 von 5 Sternen schön aber unfunktional, 2. Oktober 2014
Die Jacke sitzt gut. Gr S entspricht einer 38, ist also bequem geschnitten. Schönes Design. Leider trägt sie sich wie eine Plastiktüte. Der Stoff raschelt unangenehm. Bei aufgesetzter Kapuze kann man sich nicht unterhalten. Ich schwitze auch wie in einer Plastiktüte. Ist dann auch schon egal dass der Regen durchkommt. Ist angenehm leicht. Den Wind hält sie ab, aber da der Stoff so dünn ist gibt es einen deutlichen wind-chill Effekt.

ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 083EJ1B035, Gr. 27/32, Schwarz (001 black)
ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 083EJ1B035, Gr. 27/32, Schwarz (001 black)

2.0 von 5 Sternen unmögliche Passform, 2. Oktober 2014
Der beschichtete Stoff gefällt mir, aber die Passform geht gar nicht. Eine 27er Weite kann ich mir ohne den Knopf zu öffnen über die Hüfte ziehen bei propperen 95 cm Umfang. An den Unterschenkeln spannt die Hose unangenehm. Bei 165cm Körpergröße endet eine 32er Länge fast eine Handbreit über den Knöcheln. Der Stoff ist schwarz beschichtet schimmert aber dunkelblau durch. Schade, habe schon mehrere Hosen von Esprit, die echt gut sitzen.

PUMA Damen Hose Ess Studio Capri, black-turbulence, S, 509661 01
PUMA Damen Hose Ess Studio Capri, black-turbulence, S, 509661 01

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 11. Juli 2014
Der Stoff fühlt sich angenehm an durch den Baumwollanteil, ist leicht und kleine Unebenheiten an den Oberschenkeln zeichnen sich nicht ab. Aber der Bund ist viel zu hoch und zu eng. Die Naht kracht, der Stoff ist dehnbarer. Bund schneidet auf Magenhöhe (!) ein. Geht gar nicht.

Asics Gel Fujitrabuco 2 G-TX Laufschuh Damen
Asics Gel Fujitrabuco 2 G-TX Laufschuh Damen
Preis: EUR 82,99 - EUR 139,95

2.0 von 5 Sternen zu schwer, zu wenig Platz für die Zehe, 26. Juni 2014
Kann mir nicht vorstellen mit den Schuhen joggen zu können. Fühlen sich schwer am Fuß an, die Sohle steif. Für mich ist die Sprengung zu gering, fühlt sich fast so an als ob die Ferse tiefer als der Ballen ist. Ich habe schon ein Paar Laufschuhe und ein Paar Walking-Schuhe von Asics in Gr. 39, und sie passen sehr gut. Hier hatte ich in Gr. 39 ein beengtes Gefühl an den Zehen. Schuhe laufen recht spitz und flach vorne zu. Der Goretex Stoff ist allerdings auch sehr fest. Im Mittelfußbereich wird der Fuß gut gestützt. Eine halbe Nummer größer könnte ich sie mir als Schlecht-Wetter-Walking-Schuhe vorstellen nicht jedoch zum Joggen.

Asics GT-2000 2 Laufschuh Damen 7.5 US - 39.0 EU
Asics GT-2000 2 Laufschuh Damen 7.5 US - 39.0 EU
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen mein derzeitiger Favorit, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics GT-2000 2 Laufschuh Damen (Schuhe)
Der Schuh passt super an meine eher schmalen Füße. Trage eine Nummer größer als in normalen Schuhen (39 statt 38), also so wie ich es erwartet habe. Der Oberstoff ist gut luftdurchlässig, toll im Sommer. Im Winter pfiff der Wind beim Radfahren zur Laufstrecke allerdings unangenehm kalt auf die Zehe. Die Dämpfung empfinde ich als sehr weich (bringe 58 kg auf die Waage), für eine Tartanbahn zu weich. Für Wald und Straße jedoch angenehm. Kleine Unebenheiten wie Steinchen werden auch abgedämpft. Die stabilisierende Wirkung ist gut für meine X-Beine. Der GT 2000 ist nicht so steif, stabilisiert nicht so sehr wie der GT 1000. Mir gefällt die größere Flexibilität. Kann mir allerdings vorstellen, dass der Schuh für schwere Damen zu weich ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ist etwas für breite Füße, 26. Juni 2014
Habe schmale Füße, insbesondere am Vorderfuß ist der Schuh zu breit für mich. Die Sohle ist außerdem sehr ausladend geschnitten. Vielleicht wäre eine halbe Nummer kleiner. Trage in normalen Schuhe 38, habe hier 39 gewählt, also lieber nur eine halbe Nummer größer als die normale Größe. Die Dämpfung fühlt sich gut an, eher straff, also sicherlich auch für schwerere Frauen geeignet. Bei Temperaturen von um die 16°C habe ich schon echt heiße Füße bekommen, obwohl ich langsam unterwegs war. Vielleicht freue ich mich im Winter darüber; mit dicken Skisocken werden die Schuhe dann hoffentlich auch ordentlich sitzen.

ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 993EJ1B919, Gr. 28/34, Blau (888 american pie)
ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 993EJ1B919, Gr. 28/34, Blau (888 american pie)

5.0 von 5 Sternen Potential zur Lieblingshose, 18. Juni 2014
Sommerlich leichter Stoff passend zur hellen Waschung. Beim Anprobieren saß sie eng, nach dem Waschen und kurzem Tragen dann leger. Bei 165cm Körpergröße trage ich 34er Länge, schlage sie aber bei diesem Modell um, gefällt mir zu der Waschung.

PUMA Damen Hose Ess Gym Regular 3/4 Pants, Black, M, 509654 01
PUMA Damen Hose Ess Gym Regular 3/4 Pants, Black, M, 509654 01

4.0 von 5 Sternen toller Schnitt, 17. Juni 2014
Der Stoff fällt leger um die Knie, schmeichelhaft bei kräftigen Oberschenkeln und X-Beinen. Leider etwas plastikmäßig vom Stoff, Beimischung von Polyamid wünschenswert. Auch fehlt eine kleine Schlüsseltasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5