Profil für Frank Meuser > Rezensionen

Beiträge von Frank Meuser
Top-Rezensenten Rang: 1.888.018

Frank Meuser

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 25. September 2013
Die Halterung funktioniert Prima. Der Handyhalter hält das Handy sicher und fest. Durch die Verstellung können ohne Probleme unterschiedliche Handys gehalten werden.
Die Lüftungsschlitze nutze ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

Tapatalk
Tapatalk

5.0 von 5 Sternen Praktische app, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tapatalk (App)
Man kann mehrere Foren damit super im Überblick behalten. Eine super Idee. Es lohnt sich schon, wenn man nur ein forum hat. Für unterwegs ist es genial.

CSL - Micro-USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel USB 2.0 Micro Stecker | HTC / Samsung Galaxy-Nexus / Nokia / Sony | KFz Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2013
Das Kabel funktioniert perfekt zum laden im Auto, nicht zu kurz und nicht zu lang. Es passt perfekt für den Golf 5 vom Aschenbecher bis zur Handy Halterung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2013
Der Akku ist supper, es ist aber empfelenswert sich für diesen Akku ein stärkeres Ladegerät zu besorgen, da es sehr lange dauert den Anker mit dem Handy Ladegerät zu laden.

Philips Senseo Boiler Service-Set mit Heizelement Heizung
Philips Senseo Boiler Service-Set mit Heizelement Heizung
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen supper toll, 15. September 2011
Der Einbau hat problemlos funktioniert und meine Senseo ist jetzt wie neu.

Eine der Abdeckkappen für die Elektronik habe ich nicht benutzt, da die alte besser gepasst hat.

Drehmotor Batteriebetr.o.Batt.
Drehmotor Batteriebetr.o.Batt.

5.0 von 5 Sternen ist supper funktioniert, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Drehmotor Batteriebetr.o.Batt. (Misc.)
Wir benutzen den Drehmotor um das Mobile für unseren Sohn anzutreiben.
Super tolle Sache ohne großen Aufwand.
Batterien rein, Mobile anhängen und unter der Decke befestigen. Start Schalter umlegen und schon hat man ein glückliches Kind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2011 12:57 PM CET