wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jophiel > Rezensionen

Beiträge von Jophiel

Jophiel "Jeannie"

Program Suspension fÃr Katzen 6 x 266mg, einen Artikel
Program Suspension fÃr Katzen 6 x 266mg, einen Artikel

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passt., 1. Februar 2015
Alles gut.
Und wie man in Rezensionen lesen konnte, zerknitterte Briefumschläge oder Kartons. Wie egal ist sowas?! Ist da nicht der Inhalt wichtig? Für mich eindeutig ja. In Apotheken gibt es das dann in heilen und schönen Kartons. Zahlt auch 50 € für schicke Verpackung.

Plunk!
Plunk!

5.0 von 5 Sternen schön, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Sehr schön gemachte App. Man hat das gefühl vor einem echten spielbrett zu sitzen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

kwmobile 3in1 Set: Hülle für Asus Memo Pad FHD 10 mit Ständer - Kunstleder Tablet Case Cover Tasche Schutzhülle in Weiß + Folie, kristallklar + Stylus, Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2013
Super schneller versand. Hülle passt perfekt. Leider war sie gerade nicht in schwarz zu haben.
Damit die frontseite der hülle zugeklappt bleibt, empfehle ich kleine stücke klettverschluss. Also einziges kleines Manko an der Tasche.

Tarot
Tarot

1.0 von 5 Sternen doof, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarot (App)
Schade, es fehlen zuviel informationen. Ob vergangenheit, zukunft gegenwart oder sonst was, dafür braucht man dann wohl die glaskugel. Nachjustieren wäre toll.

Skat
Skat

5.0 von 5 Sternen lustig, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Ich bin kein skatprofi. Von daher für mich ein lustiges Spiel um alleine zu dritt zu spielen. [ warum muss man hier soviele Wörter schreiben?]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 10:36 AM CET

Runen
Runen

1.0 von 5 Sternen schade, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Runen (App)