wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Drachenfänger > Rezensionen

Beiträge von Drachenfänger

Drachenfänger

Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß
Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß
Wird angeboten von Electric-Market

4.0 von 5 Sternen 2DS Mission erfüllt!, 16. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß (Konsole)
Der 2DS musste viel Kritik einstecken,

die nicht gerechtfertig ist.

Positiv:

1. Er liegt sehr gut in der Hand. Habe Resident Evil R viele Stunden hintereinander gespielt, ohne das meine Finger verkrampfen. Bei Spielen wie Super Street Fighter 4 allerdings, hab ich nach einem Durchspielen (ca. 30min) erste Probleme bekommen, was allerdings auch an dem schnellen Gameplay liegt.

2. Ich finde es nervig, wenn jemand eine Konsole verkauft und es fehlt etwas wie z.B. das Stromkabel oder eine Speicherkarte. In diesem Paket ist alles dabei!

3. Der Preis ist aufjedenfall angemessen, da zwar kein 3D-Effekt dabei ist, allerdings für mich die Steuerung wichtiger ist! Die Verarbeitung ist gut und der Monosound ebenfalls, benutzte eh Kopfhörer um eine bessere Atmosphäre zu bekommen. DS Spiele laufen auch gut darauf. Der Bildschirm hat eine angenehme Größe.

Neutral:

1. Viele finden das Umklappen des 3DS positiv. Ich bin kein Freund davon :). Bei mir passt er in die Jackentasche, das reicht.

2. Der Bildschirm ist kleiner als der des 3DS XL. Kein 3D-Effekt(es ist wie bei einem magischen Trick, sieht man ihn öfters wird er gewöhnlich). Beide Sachen sind eher als extras zu betrachten. Den Spielspass beeinflussen sie nicht.

Negativ:

1. Für unterwegs sollte man sich die 2DS-Tasche oder zwei Folien besorgen. Die Akkuleistung könnte besser sein.

Vorverurteilungen im Netz sind ein echtes Problem dieser Tage, versucht euch selbst ein Bild zu machen, bevor ihr ein Urteil fällt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 9:27 AM CET

Lextra - Koreanisch - Sprachkurs Plus: Anfänger: A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download
von Andrea Steinbach

2.0 von 5 Sternen Gute Einführung, das wars leider, 4. Juli 2013
Also ich hab mir das Buch gekauft um alleine koreanisch zu lernen. Das koreanische Alphabet lernt man an einem Wochenende und bis Kapitel 4 ist es auch noch ok. Ab Kapitel 5 sind die Dialoge nur noch in koreanisch geschrieben und es wird schwieriger zu verstehen. Als ich das Buch Koreanern gezeigt habe, haben die einige Fehler entdeckt und fanden es viel zu schwer beschrieben.
Es sind CDs dabei, allerdings sind diese auch nicht sehr gut umgesetzt(ein Sprecher spricht undeutlich).

In Korea hab ich mir ein English/Koreanisch Lernbuchgekauft, das ist um Welten besser und kostet weniger als 10€ mit CD.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 1:12 PM CET

Gruselkabinett - Folge 38: Die Spinne
Gruselkabinett - Folge 38: Die Spinne

5.0 von 5 Sternen Eine ganz andere Gruselgeschichte, 22. November 2009
Sonntag 8:30 Bin noch total geflescht von gestern nacht. Gestern 23:30 Hab seit langen meinen alten CD-Player aus der alten Kiste geholt, da ich mir ein neues Hörspiel "Die Spinne" besorgt hatte. 23:59 Hab mich hingelegt, die CD eingelegt und das Licht ausgemacht. Story klingt vielversprechend. 3 Männer erhängt in Zimmer Nr. 7 und ein junger Mann der dort die Ursache rausfinden will. Mag den Sprecher sehr, erinnert mich an den Joker(Heath Ledger). Etwas später Bin der Story total verfallen. Fange an mich zu gruseln, da die Stille Unheil mit sich bringt. Noch etwas später Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt und... was für ein Ende. Sonntag 1:15 Schalte meinen CD-Player aus und leg mich schlafen. Die Stille kommt nun auch zu mir, doch heute ist sie anders!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 7:40 AM MEST