Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ella > Rezensionen

Beiträge von Ella
Top-Rezensenten Rang: 3.553.194

Ella (Hamburg)

CUP+MUG, Teekanne 1L, Leuchtturm
CUP+MUG, Teekanne 1L, Leuchtturm
Wird angeboten von mare-me shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CUP+MUG, Teekanne 1L, Leuchtturm
Sehr schönes Motiv und die Kanne liegt gut in der Hand. Den Kauf kann dieser Kanne kann ich nur empfehlen.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Super Abzieher, 12. Februar 2013
Also Preis und Leistung sind super.
Der Abzieher erfüllt seinen Zweck und ist absolut empfehlenswert. Die Schlaufe ist auch sehr praktisch.
Also rundum zufrieden mit diesem Produkt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Gutes FlipCase und guter Service, 12. Februar 2013
Dieses FlipCase ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig, insbesondere für diesen Preis.
Besonders überrascht hat mich der gute Kundenservice. Da ist wirklich der Kunde König.

Der Vollstrecker: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 2)
Der Vollstrecker: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 2)
von Chris Carter

3.0 von 5 Sternen Nichts für leidenschafliche Krimi-Kenner, 18. November 2012
Ich hatte dieses Buch geschenkt gekriegt und bin sehr überrascht über die positiven Bewertungen.

Mir (ich lese hauptsächlich Thriller und Krimis) fehlt bei dem Buch einiges: Individualität, Beschreibung der Charaktere, Überraschungseffekte... womit es sich letztendlich nur in die unzähligen Krimis einreiht, ohne raus zustechen. Besonders sind vielleicht die Brutalität und der Einfallsreichtum, mit dem der Killer zu Werke geht.
Ich empfand die gesamte Geschichte und insbesondere die Charaktere sehr klischeehaft und mit wenig Mühe beschrieben. Gerade bei den ersten zweihundert Seiten musste ich mehr als einmal die Augen verdrehen. Auch war es an der einen oder anderen Stelle nicht besonders logisch, wenn man einmal genauer nachdachte.

Wer aber einen „Standard“-Krimi sucht, den man einmal eben schnell durchlesen kann, sich berieseln lassen möchte und kein Wert legt auf Blabla, fährt mit dem Buch ganz gut.

Dicota Abacus Business optische Maus und numerische Tastatur schnurgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 17. März 2010
Ich habe mir diese Kombination von Maus und Nummern-Pad für meinen Laptop gekauft, um schnell Zahlen einzutippen. Weiterer Vorteil, meiner Meinung, da ich nur 3 USB-Anschlüsse habe, dass man nur einen USB-Anschluss benötigt. Mit einem Klick mit dem Daumen kann man dann wechseln von automatischer Erkennung zu nur Nummern-Pad-Funktion und mit einem weiteren Klick zur Mausfunktion. Also alles recht intuitiv.
Dass die Tab- und BackSpace-Taste integriert ist, find ich auch recht praktisch.

Von mir gibts nur 4 Sterne, weil ich das Design nicht so schön fand und es der Handform besser angepasst sein könnte. Außerdem braucht sie ein bißchen Zeit (eine Sekunde oder so) im automatischen Modus um zu erkennen was gerade benötigt wird. D.h. man tippt eine Zahl ein und will dann sofort die Maus benutzen, dabei hängt es eine Sekunde. Aber für die Meisten wird das eher weniger störend sein.

Insgesamt sehr empfehlenswert.