Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HaBosch > Rezensionen

Beiträge von HaBosch
Top-Rezensenten Rang: 1.738.071

HaBosch

Seite: 1 | 2
CSL - 10m Telefonkabel (Modularkabel / Westernanschlusskabel) mit 2xRJ11 / 6P4C / 4-polig belegt 1:1 | DSL | ISDN | Modem |NTBA |UAE genormte RJ-Steckverbindung | geeignet für analoge und ISDN-Telefone und -Faxe, Anrufbeantworter, Splitter, NTBA, DSL-Router- und Modems etc.| 10,0 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CLS Telefonkabel 10m, 4. April 2016
ich habe es vom HP Qfficejet 6600 zum Hitron modem 10m angeschlossen , also zum Faxen.

Es funktioniert super.

Super schnelle Lieferung.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

3.0 von 5 Sternen Meine erste Software als Download!, 22. März 2014
Ich bräuchte Wiso Steuer Sparbuch, hab ohne es zu wissen runter geladen und bei Steuerbearbeitung erst gemerkt
Es fehlen manche sachen im Programm die nur im Sparbuch vorhanden sind!

Hab dann nochmal Wiso Steuer Sparbuch bestellen müssen als DVD und bin zufrieden.

iPhone 4 Slim Deluxe Case - Schwarz
iPhone 4 Slim Deluxe Case - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Schwarz!!, 22. März 2014
Ich hab es bekommen aber Schwarz ist es nicht ob wohl es so beschrieben ist!
Es ist Transparent leicht Grau,

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen Wie auf dem Bild, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Alles Bestens!

Produkt entspricht denn angaben und Bild, der Preis ist Bestens als im Laden z.b. Atu,Niederlassung.

Kaufe gerne wider

Limuwa Sonnenbrille / Radbrille / Sportbrille Deluxe dark shadow
Limuwa Sonnenbrille / Radbrille / Sportbrille Deluxe dark shadow

4.0 von 5 Sternen Ist eine gute Sonnenbrille für 7.99€, 14. August 2013
Ich hab erst Uvex Bestellen wollen die kostet aber 10€ mehr,habe die Limuwa Brille dann mit Uvex verglichen!
Einziger unterschied es steht nicht UVEX drauf sonst exakt gleich!
Die brille ist leicht sitzt gut und man hat klare sicht.

Limuwa Brille hat noch eine schutzbeutel zu aufbewahren, inklusive für 4.99€ + 3.00€ versand!

Zum Radfahren,Autofahren oder am Strand langt es allemal und wens mal verloren geht tut es nicht weh!

K-Swiss RINZLER SP 02283-038-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Gladiator), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Meine 2'te K-Swiss Schuhe, 10. Juli 2013
Da ich massiv gebaut bin und breite Füße habe ist es mir sehr schwer Passende Schuhe zu finden!
Ich hab die gr. 44.5 Bestellt ( die größe habe ich auch ) und die Passen wie angegossen.

Bei Adidas und Nike habe ich meine Probleme, wen ich 44,5 anziehe passe ich manchmal nicht mal rein ( Vorne sind die zu eng) Ich mus dann gr.45 nehmen so dann sind die in der länge zu groß.

Die letzten schuhe Adidas gr.44.5 für 99€ wahren nach 6 monaten vorne und hinten durch.

ich hoffe das K-Swiss noch länger solche schuhe machen und die sind nach meiner meinung Besser als Nike oder Adidas.
Zum schluss 50€ sind gut angelegt:))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2013
Hab gleich 4 mal gekauft für meine Familie, die haben sich sehr gefreud, wen man denkt das eine original USB Kabel mit netzstecker
30€ kosten ist das ein Schäppchen!

2-TECH Universal USB SIM Card Reader Writer Editor Kartenlesegerät
2-TECH Universal USB SIM Card Reader Writer Editor Kartenlesegerät

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. Juli 2013
Der liest die SIM schon aber ist nicht genau das richtige was ich erhofft habe!

und die miniCD mit der software ist auch nichts für mich.

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 2.1 V2.1 Testgerät
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen BT Koppeln geht leider bei mir nicht Ipad3, 10. Juli 2013
hat einer schon mal mit Ipad3 oder Iphone 4s probiert!

Bei mir kommt die fehlermeldung Gerät wird nicht unterstützt!!! Ipad3... und ohne koppeln kann ich die Apps iOBD2-BMW nicht
probieren( BMW E60)

ich hab mich schon sehr gefreut gehabt aber leider mus ich es zurückschicken!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 9:51 AM MEST

Samsung S24B420BW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung S24B420BW, 11. Januar 2013
Hallo,

Ich habe diesen Monitor 3-4 wochen benutzt, als ich auspackte fielen mir die scharfen kanten am Monitorrand auf! nach anschluß (DVI)und eintellungen wahr ich nicht begeistert.
219€ für so einen Monitor,habe dann reklamiert und zurückgeschickt.
Habe dann Dell Monitor 2312HM Bestellt der ist genau das richtige Monitor ist ausgereift hat keine Pipton oder Gelbstrich!! wie es andere Kunden Beschreiben!
Braucht nur 15Watt strom bei meiner einstellung ( Multimeterwert)Ich kann stunden arbeiten meine Augen sind nicht so müde wie beim Samsung.

Seite: 1 | 2