Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carola Zukunft > Rezensionen

Beiträge von Carola Zukunft

Carola Zukunft

Juicy Jay 's nach Honig Rollen "Blackberry Brandy - 3 Rollen (für große)
Juicy Jay 's nach Honig Rollen "Blackberry Brandy - 3 Rollen (für große)
Wird angeboten von Lizzy Outlet

5.0 von 5 Sternen Alles ganz super!, 14. April 2016
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
Die Papers haben eine super Qualität. Dass der Geschmack beim Anlecken etwas kräftig ist, wusste ich im Vorfeld bereits und war daher gewappnet. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Leder Gusti Leder nature "Bradley" Tabaktasche Drehertasche Kopfhörer-Tasche Akkutasche Unisex Braun A2
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Stück, 9. Februar 2016
Die Tabaktasche kam recht schnell bei mir an, war sehr gut verpackt. Als ich sie dann sah, war mein erster Gedanke: Sie wirkt etwas klein... Tatsächlich ist sie aber genau richtig. Sogar mein Zippo findet Platz darin. Die Tasche ist wunderbar verarbeitet. An einigen Stellen sieht man, dass es Handarbeit ist und das finde ich wirklich toll. Keine Massenware vom Band, sondern ein individuelles Stück, das ein bisschen auch die Geschichte derer erzählt, die es hergestellt haben.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

1.0 von 5 Sternen Ich bin so enttäuscht..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Schon mehrmals hab ich neu beginnen müssen.Auch in Level 64.Nach dem jeweiligen Update ging nix mehr.Ständige Abstürze,die Dinowelt war weg,meine gesamte Freundesliste auch.Abgeschlossene Aufgaben blieben als unerledigt stehen.Aufgaben mit Silbermünzeneinsatz brachen mitten drin ab.Münzen weg.Häufige Serverprobleme.Vor ein paar Tagen fing ich noch mal von vorn an.Freundesliste ist schon wieder weg,es gibt keine Schngelaufen mehr.Also kann ich Aufgaben nicht erfüllen.Schade.Das Grundkonzept ist wundervoll,die Ausführung für mich schlichtweg nicht spielbar.Das macht mich nur noch traurig und ich bin sehr enttäuscht.

Townsmen
Townsmen

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich großartiges Spiel!!!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Es faszinierte mich von Beginn an. So nach und nach ist eine Stadt zu bauen mit allem, was dazu gehört. Es werden immer mehr Townies, die herumwuseln und dem Spieler sogar lautstark mitteilen, wenn ihnen etwas nicht passt. Und die Laute, die aus der Schänke kommen, sind irre komisch.
Es gibt verschiedene Szenen zu spielen und die Landschaften gehen von klein bis sehr groß. Das lässt unheimlich viel Spielraum offen und fördert Kreativität und Fantasie.
Einen Punkt Abzug gibt es jedoch - leider - weil die Träger einfach strunzdumm sind. Es schert sie überhaupt nicht, dass ein Lagerhaus genau neben einem produzierenden Gebäude steht. Die rennen von einem Ende der Stadt zum anderen, um Ware zu holen oder wegzubringen und so ertönt ständig das Warnsignal, dass die Gebäudelager voll sind, während angeblich die Rohstoffe und das Essen knapp werden.
Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen!

Drag Racing Premium
Drag Racing Premium

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Spiel!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Drag Racing Premium (App)
Es sind keine komplizierten Strecken zu bewältigen. Es geht um Zeit. Und zwar um so wenig wie möglich. Man kann also viel herumprobieren, bis man seine Autos effektiv eingestellt hat. Währenddessen sind durch Siege Punkte und Geld zu gewinnen.
Die Gegner sind international.
Es fehlen noch ein paar Dinge - z. B. Sachen, mit denen man sein Auto individueller gestalten kann oder auch so etwas wie ein kleiner Chat.
.Bis jetzt eine tolle Sache!