Profil für Barbara Weber > Rezensionen

Directions Haartönung TURQUOISE
Directions Haartönung TURQUOISE
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, lange Haltbarkeit, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions Haartönung TURQUOISE (Badartikel)
Da ich sonst immer auf günstigere Produkte zurückgegriffen habe, wollte ich nun auch mal Directions testen. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Auf frisch vorblondiertem Haar hält die Farbe sehr lange (meine Frisörtermine liegen immer 4 Wochen auseinander und selten (!!!) muss ich zwischendurch nachtönen).

Das Farbergebnis ist kräftig leuchtend und das Auftragen kinderleicht, da man die Farbe nicht in einen Becher füllen muss, sondern sie direkt aus dem "Farbtöpfchen" mit dem Pinsel auftragen kann.

iPhone 4S Backcover - Akkudeckel - Rückseite - weiss Glas inkl. Werkzeug
iPhone 4S Backcover - Akkudeckel - Rückseite - weiss Glas inkl. Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2014
Mein iPhone 4S ist durch einen Sturz an der Rückseite gesplittert und nach längerem Abwägen der Angebote habe ich mich für das von Kaufhausbilliger entschieden. Eine sehr gute Entscheidung wie sich herausstellte. Am Mittwoch morgen bestellt, am Donnerstag sicher verpackt in meinem Briefkasten. Das Öffnen und Tauschen der Rückseite ging mit dem mitgelieferten Schraubenzieher problemlos und der Wechsel war in weniger als einer Minute erledigt.

Das Ersatzteil passte perfekt und die getesteten Fotos mit und ohne Blitz sind ohne Beeinträchtigung. Auch die Kanten schließen perfekt ab. Zusätzlich enthielt das Päckchen eine Displayschutzfolie für die Front, welche ich bei Gelegenheit noch aufkleben werde.

Nur zu empfehlen :-)

best-boots Ballerinas Slipper Damen Halbschuhe bequem Damenschuhe SCHWARZ 610 Größe 39
Wird angeboten von best-boots

3.0 von 5 Sternen Knapp daneben, 15. Juni 2013
Die Schuhe sind optisch wie beschrieben und gefallen mir sehr gut. Auch das Material ist angenehm - einziges Manko sind die Einlagen. Diese sind etwas'gepolstert' was dazu führt, dass der Schuh deutlich drückt. Da er nicht schmäler geschnitten ist als andere Ballerinas (eher noch ein wenig weiter) sind diese auch einzig der Grund dafür. Ich konnte die Einlagen ohne Probleme rausnehmen, jedoch ist das Schuhinnere sehr klebrig, was flache Ersatzeinlagen erfordert.

Dennoch 3 Sterne weil ich die Schuhe behalte und mir andere Einlagen hole.

Billy Talent II [International Version]
Billy Talent II [International Version]

5.0 von 5 Sternen Great like every time :-), 8. Mai 2013
Durchgehend gute Songs, wie auch bei allen anderen Billy Talent Alben. Ich bin durch Zufall auf Billy Talent gestoßen und habe mir innerhalb kurzer Zeit alle Alben gekauft. Super Band, super Songs, die auch mal zum Nachdenken anregen können :-)

Die einzelnen Gedanken zu den Songs eines Vorschreibers kann ich fast 1:1 bestätigen - was beim ersten mal nicht ganz überzeugte, tat das beim zweiten Anhören um so mehr!

John Sinclair - Sammelband 1: Rache des Bösen (John Sinclair Sammelband)
John Sinclair - Sammelband 1: Rache des Bösen (John Sinclair Sammelband)

4.0 von 5 Sternen Für Fans :-), 24. April 2013
Ich habe mir den Sammelband als erstes Kindle-Versuchsobjekt bestellt und bin als Fan der Sinclair-Hörspiele natürlich auch von den Büchern begeistert. Die Geschichten sind spannend und in gewohnter Sinclair-Manier erzählt (was anfangs, zugegeben, etwas ungewohnt ist, wenn man andere Bücher gewöhnt ist).

Das einzige Manko sind die vielen Fehler im Text in einer schon auffallenden Menge.

Marware Atlas Kindle Hülle, pink (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Schön & Praktisch, 24. April 2013
Da ich meinen Kindle täglich unterwegs in Gebrauch habe, musste eine Hülle her, damit das gute Teil in der typisch-zugemüllten Frauentasche keinen Schaden nimmt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, der Kindle sitzt fest in den Laschen und kann nicht herausfallen. Man kann ihn bequem mit einer Hand halten indem man die rechte Hand bei umgeklappten Deckel durch die Lasche der Hülle schiebt.

Die Qualität ist wie erwartet gut und auch die Lieferung war gewohnt zügig :-)

You2Toys Fisting Gel 200 ml, 200 ml
You2Toys Fisting Gel 200 ml, 200 ml
Wird angeboten von Sexyshop24 - neutrale Verpackung

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. August 2012
Zuerst muss ich meinen Vorrednern zustimmen, es brennt anfangs etwas - was sich aber, zumindest bei mir, schnell wieder legt. Es hat eine super Gleitfähigkeit die auch lange anhält und die Haut wird unheimlich weich, was das ganze 'Prozedere' erleichtert. Geruchsneutral ist es in der Tat nicht ganz, hält sich aber sehr in Grenzen im Vergleich zu anderen Gleitgels. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein 'Fisting Gel' handelt, wer nach einem einfachen Gleitgel sucht, ist anderweitig evtl. besser bedient. Dieses erfüllt meiner Meinung nach völlig seinen Zweck, die Haut wird angenehm weich und entspannt.

Harold und Maude
Harold und Maude
DVD ~ Bud Cort

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Film, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Harold und Maude (DVD)
Ich habe diesen Film das erste mal damals im Ethikunterricht gesehen und er hat mich so begeistert, dass er mir auch Jahre danach noch im Gedächtnis blieb und ich ihn deshalb auch als DVD bestellt habe - nicht zuletzt wegen der tollen musikalischen Begleitung durch den Film (Cat Stevens).

Die Geschichte von Harold und Maude ist einfach sehenswert, auch nach 40 Jahren!

Die Filmqualität und der Bonusinhalt sind leider nicht so prickelnd, aber ich habe bei einem Film aus dem Jahre 1972 keine technischen Aufbereitungswunder erwartet (zumal es dem Film entsprechend Charme verleiht).

Ich werde noch lange Freue an der DVD und dem Film haben und ihn sicher noch einige male ansehen.

Fairwind Nagellack - metallic look - NR. 08 midnight blue - 7ml
Fairwind Nagellack - metallic look - NR. 08 midnight blue - 7ml

5.0 von 5 Sternen Empfehlung :-), 16. Februar 2012
Diesen Nagellack zu diesem Preis kann ich wärmstens empfehlen - die Farben sind genau wie "von außen" vermutet und decken wunderbar. Auch über die Haltbarkeit kann man angesichts des Preises nicht meckern - bisher ist nichts grundlos oder nach nur kurzer Zeit gesplittert.

Kombinationstipp: Midnight Blue mit einem Akzent aus Metallic-Silber :-)

Stargazer Nagellack NO 161 nightpurple
Stargazer Nagellack NO 161 nightpurple
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Super Farben!, 16. Februar 2012
Da ich gerne mal ausgefallene Lacke teste, bin ich bei den Farben und Effekten von Stargazer-Nagellack hängen geblieben und musste sie auch gleich testen. Die Farben sind in der Tat super, allerdings ist der Lack nicht so deckend wie man anfangs vermutet, was aber nicht weiter schlimm ist, man lackiert einfach nochmal drüber.
Die Effekte des Lacks sind auch toll, gerade wenn man mehrere Farben kombiniert. Einziges Manko ist meines Erachtens die Haltbarkeit - im Vergleich zu anderen Lacken aus meinem Sammelsurium splittert er recht schnell ab.

Dennoch sehr zu empfehlen, gerade wenn die 08/15-Auswahl der Drogerien zu langweilig ist!

Seite: 1 | 2