Profil für Steffi Schultz > Rezensionen

Wireless Desktop 2000
Wireless Desktop 2000
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 2000 (Zubehör)
Ich hatte schon vorher eine Funkt-Maus. Die Reichweite war jedoch eher stark begrenzt. Jetzt kann ich auch vom Sofa aus quer durchs Zimmer meinen Rechner bediehnen und munter Mails schreiben. Gute Verarbeitung und Reichweite und somit definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Schneidematte 60 x 45 cm selbstheilend grün - Profiqualität
Schneidematte 60 x 45 cm selbstheilend grün - Profiqualität
Wird angeboten von topoffice24

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 4. Juni 2014
Die matte wurde (wie zu erwarten war) aufgerollt geliefert. Schon nach 2-3 Stunden hatte sie sich aber wieder "glatt gebogen". Jetzt wird sie fast täglich mit Cutter und Schneidroller bearbeitet und sieht immer noch gut aus. Schnitte sind kaum bis gar nicht zu sehen und "verschwinden" nach kurzer Zeit ganz.

Das Produkt erhält von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sexy fashion PU Leder Leggings Leggins Laura, Leder-Optik, hüfthoch (L (EU 40-42), rot Burgunder)

3.0 von 5 Sternen so lala, 4. Juni 2014
Bei so günstigen Angeboten gibt es ja meistens einen Haken....

Die Liferung kam und ich habe sich auch sofort anprobiert. Schon wie der ersten Anprobe ist der Stoff an einer Naht ertwa gerissen, da er wirklich nicht sehr belastbar ist. Ansich sieht sie gut aus und passt auch wie eine 2. Haut aber ich denke nicht das man lange was davon hat, da die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt! Schade sieht sonst wirklich gu aus aber eine Kaufempfehlung bekommt sie nicht!

Triumph Damen Strumpfhalter  LARA S  - Rot - Rouge - 80/85
Triumph Damen Strumpfhalter LARA S - Rot - Rouge - 80/85

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm!, 4. Juni 2014
Ich hab mir so einen halter das erste mal gekauft und war skeptisch ob mir die Strümpfe samt Halter schon nach kurzer Zeit in den Kniekehlen hängen. Doch ich war und bin nun voll und ganz überzeugt! Er hält was er verspricht und die Strümpfe an ort und Stelle.

Zu der Qualität kann ich auch nur gutes berichten. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht unangenehm wie man es manchmal von billig Produkten mit Spitze kennt. Er schnürrt und kneift nicht.

Beim Waschen löst er sich nicht in seine Bestandteile auf, sondern bleibt in form und sieht auch nach einigen Waschgängen noch wie neu aus.

Zu der Größentabelle: die Angaben stimmen und daher sitzt er wie erwartet und erhoft perfekt!

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ich bin voll und ganz zufrieden!, 4. Juni 2014
Ich bin ein absoluter Anfänger was das Nähe angeht und hatte daher auch bis vor kurzem nur so eine ganz einfache Maschine aus der Rossmann Ideenwelt ... zum ausprobieren ok aber da ich auch mal etwas anspruchsvolleres als nur eine gerade Naht zustande bringen wollte hab ich mich nach einer neuen Maschine umgesehen.

Ganz klassisch habe ich natürlich erstmal bei den Singer-Maschinen geschaut .... recht teuer bei einer Ausstattung wie bei dieser Maschien. Daher hab ich mal geschaut was es sonst noch so gibt. Diese Maschiene hat über 200 Programme die man ganz leicht an der Maschine auswählen kann. Unten rechts befindet sich eine Liste zu herrausziehen auf der alle Stichvarianten aufgelistet und nummeriert sind. Man braucht dann nur die Nummer eintippen und schon kann man mit dem gewünschten Stich nähen. Ganz schnell und überhaupt nicht kompliziert.

Gut finde ich auch, dass es einen Regler gibt mit dem man einstellen kann, wie schnell die Maschine arbeiten soll. Man kann das zwar auch mit dem Pedal allein regeln (je nach dem wie stark man drauf tritt) aber da mir da noch das feingefühl fehlt finde ich diese Funktion einfach genial.

Das aufspuhlen des Unterfadens funktionier einwandfrei und ist dank der Kennzeichnungen auf der Maschine super einfach zu verstehen. Genauso einfach ist es dann auch den Ober und Unterfaden einzufädeln. Auch dafür ist auf der Maschine eine Schritt für Schritt anleitung gekennzeichnet. Und dank der einfädelhilfe hat man die Maschine in weniger als 5 Sekunden einsatzbereit. Gerade für mich als Brillenträger eine echte Erleichterung!!

Und das Nähen klappt dann auch fast von allein! =)

Ein wirklich gutes und im Vergleich günstiges Model das meine Ansprüche voll und ganz erfüllt! Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen!
Lieferung war schnell und zum angegebenen Termin. Sehr gut verpackt und mit dem zusätzlich mitgelifertem Anschiebetisch und Werkzeug auch sehr gut ausgestattet!

Charmate® Beauty Set //Gesichtspflege// + Weight Watchers Backbuch ''Backen zu Weihnachten'' ProPoints® Plan 360° / 2013

2.0 von 5 Sternen =/, 18. November 2013
Sein Geld nicht Wert. Wenn man das Büchlein bei einem WeightWatchers Treffen kauft kommt man günstiger bei weg und das Beauty Set ist der absolute Witz! bin total enttäuscht! Schade ums Geld!

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose

3.0 von 5 Sternen =), 18. November 2013
Seife eben! Sie tut was sie tun soll ... sie reinigt die Pinsel! Der Geruch ist ok allerdings denke ich, dass auch normale milde handseife reicht um meine Pinsel zu reinigen. Aber dass muss jeder selbst entscheiden. Das Produkt ist jedenfalls in Ordnung und der Preis ist ok.

W7 PAINTBOX - 77 SHADES OF AMAZING EYE COLOURS
W7 PAINTBOX - 77 SHADES OF AMAZING EYE COLOURS
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 18. November 2013
... aber wer wirklich gute pigmentierung haben will sollte doch etwas mehr Geld ausgeben. Man muss die Liedschatten schon in mehreren Schichten auftragen um ein wirklich gutes Ergebnis zu bekommen und beim verblenden bleibt von den Farben oft nicht mehr viel übrig ... ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen!

100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
von Andrea Biegel

5.0 von 5 Sternen =), 18. November 2013
Wirklich süße Ideen auch wenn ich als Anfänger sagen muss, dass ich die Beschreibungen nicht immer verstehe. Da fehlt mir noch ein bisschen übung. Aber das kommt noch! Ansonsten sind sehr schöne Dekoideen, Kleinigkeiten für die Kleinsten und vieles mehr enthalten.

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
von Heidi Fuchs
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 18. November 2013
Wer ganz neu anfängt bekommt mit wiesem Buch die wichtigsten Grundlagen an die Hand.
Von die Grundmaschen bis hin zu aufwendigen Mustern für Spitze wird hier alles gut erklärt und auch an hand von vielen Bildern gezeigt.

Seite: 1 | 2 | 3