holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Cristian > Rezensionen

Beiträge von Cristian
Top-Rezensenten Rang: 5.926.931

Cristian "Cristian"

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

1.0 von 5 Sternen Markiert nicht nur, 8. Juli 2015
die Strecke die ich fahren muß, sondern auch die Strecke wo ich hergekommen bin. Beides ist rot markiert. Das heißt, wenn ich ein zweites Mal an die gleiche Kreuzung komme, kann ich nicht erkennen, wo ich hinfahren muß. Mich interessiert aber nicht, wo ich hergekommen bin. Mich interssiert ausschließlich in welche Richtung ich fahren muß. Klarer Progammierfehler, der noch immer nicht behoben worden ist.
Nachtrag: Zur Strafe dafür, daß ich diesem Produkt nur einen Stern gegeben habe, werde ich jetzt mit Spam zugeschüttet.

Trotec Luftentfeuchter TTR 55 S (8.7 Liter/Tag) für ungeheizte Räume unter 13°C
Trotec Luftentfeuchter TTR 55 S (8.7 Liter/Tag) für ungeheizte Räume unter 13°C

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, allerdings wärmt es den Keller, 24. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Er ist leicht und handlich. Ich kaufte ihn, um die Luftfeuchtigkeit im kühlen Keller zu senken.
Und da setzt jetzt mein einziger Kritikpunkt an: Die Temperatur im Keller steigt durch das Gerät an. Das hatte ich beim Kauf des Trockners nicht berücksichtigt, in der Produktbeschreibung fand ich keinen Hinweis darauf.
Die Lebensmittel im Keller möchte ich ja trocken und kühl(!) lagern.

Doro PhoneEasy 332gsm schwarz Handy ohne Branding
Doro PhoneEasy 332gsm schwarz Handy ohne Branding

3.0 von 5 Sternen Deutsche Rechtschreibung, 8. August 2011
Ich habe dieses Handy für meine Mutter gekauft.
Sie benutzt ein Handy nur für zwei Augaben: Telefonieren und simsen.
Das Doro wählte ich, weil es eine spezielle SMS-Taste besitzt, ingesamt ist es für genau diese beiden Aufgaben ausgelegt.
Natürlich legt meine Mutter Wert auf korrekte deutsche Rechtschreibung, z.B. daß Substantive groß geschrieben werden; genauso wie die Anrede "Du", "Euch", "Ihr" ...
Leider ist dies (beim Benutzen der Texterkennung) nicht möglich. Man kann Wörter nur komplett groß oder komplett klein schreiben.
Der technische Support von Doro hat das bestätigt.
Ansonsten kann man das Handy tatsächlich als seniorenfreundlich bezeichnen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2011 4:08 PM MEST

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

3.0 von 5 Sternen Dieses ewige Blinken nervt, 6. August 2011
Das Gerät ist komfortabel, ich hatte mich bewußt für ein Gerät mit digitaler Anzeige entschieden.
Ein schwerer Nachteil ist mir allerdings sofort aufgefallen: es blinkt ständig (die Schimmelanzeige).
Seit über einer Woche ist das Wetter sehr schwül, die Leuftfeuchtigkeit in allen Räumen meines Hauses beträgt über 65%.
Was soll dieses ständige Warnblinken? Ich habe die Warnleuchte jetzt entnervt zugeklebt, ganz zufrieden bin ich mit meiner "Lösung" jedoch nicht.
Denn es fließt ja weiterhin nutzlos Strom für eine nun völlig sinnlose Warnung, die Batterien werden schneller verbraucht.