Profil für CrumplerAir > Rezensionen

CrumplerAir

Crumpler TG13AIR-023 The Gimp Case für Apple MacBook Air 33 cm (13 Zoll) rot
Crumpler TG13AIR-023 The Gimp Case für Apple MacBook Air 33 cm (13 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen passgenau, sehr gute Verarbeitung, 30. Mai 2013
Ich besitze die Laptophülle seit einer Woche und bin sehr zufrieden! Das 13" macbook air passt perfekt hinein und durch die verwendeten Materialen (wirken sehr hochwertig, genaue Verarbeitung, kein Mangel zu erkennen) ist dieses auch optimal geschützt.

Innen an der Seite des Reißverschlusses befinden sich zwei kleine Laschen, die verhindern, dass das Notebook unabsichtlich nach dem Öffnen herausrutscht. Ich würde das Produkt sofort weiterempfehlen und wieder kaufen!

Crumpler TG13AIR-021 The Gimp Case für Apple MacBook Air 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen passgenau, sehr gute Verarbeitung, 30. Mai 2013