Profil für leo6651 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ortofon 2 M MM-Tonabnehmer (rot) für Plattenspieler
Ortofon 2 M MM-Tonabnehmer (rot) für Plattenspieler
Wird angeboten von Projekt Akustik

5.0 von 5 Sternen + der Tonabnehmer ist sehr einfach zu installieren + klingt ..., 27. November 2014
+ der Tonabnehmer ist sehr einfach zu installieren
+ klingt an meinem Thorens TD 318 hervorragend: detailreich und druckvoll
+ ist im Preis-Leistungsverhältnis wohl kaum zu toppen
° erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass m.E. der Höhen- und Tiefenbereich etwas dominiert, und er somit für reine Klassikgeniesser nicht unbedingt erste Wahl sein dürfte; andere Stilrichtungen kommen dagegen voll auf ihre Kosten
-> für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!

GAH-Alberts 723248 Karabinerhaken, Eiförmig, Edelstahl V4A, 75 mm
GAH-Alberts 723248 Karabinerhaken, Eiförmig, Edelstahl V4A, 75 mm

5.0 von 5 Sternen Befestigte Schlüsselringe wandern nicht mehr über den ganzen Karabiner, ..., 27. November 2014
Befestigte Schlüsselringe wandern nicht mehr über den ganzen Karabiner, bleiben da, wo sie sollen . der Karabiner echt mein Favorit !

4 x 60mm RENAULT Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel Radkappen Kappen Alu-Kappen

3.0 von 5 Sternen Three Stars, 27. November 2014
Nicht so Rasche Lieferung. !
Qualität ist sehr gut, halten sehr gut!
Optik sieht sehr edel aus.

Original Akku für Samsung Galaxy S2 I9100 Ersatzakku Accu Batterie
Original Akku für Samsung Galaxy S2 I9100 Ersatzakku Accu Batterie
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ich habe das Akku bewusst ein wenig länger getestet, ..., 27. November 2014
Ich habe das Akku bewusst ein wenig länger getestet, damit ich auch eine Aussage treffen kann.
Handy läuft im Normalbetrieb bis zu 2 Tage. Telefonat hier und da. Bisschen I-net, SMS und Apps...Wenn ich viel damit mache dann locker einen Tag. Bin zufrieden.

HSM Aktenvernichter shredstar X5, 4 x 35 mm, (P-4, O-1, T-2, E-2, F-1) Partikelschnitt

5.0 von 5 Sternen Ich suchte einen Aktenvernichter um den alten. Hatte vorher ..., 27. November 2014
Ich suchte einen Aktenvernichter um den alten. Hatte vorher auch schon einen HSM. Dieser hier erfüllt genau seine Versprechen:
er ist recht leise, er schreddert ca. 5 Seiten A4 Papier gleichzeitig, frißt auch mal eine Heftklammer
und hat einen Schnipselschnitt.Hat auch einen extra Behälter für CD's und Karten.
Für Heimanwender ist er sehr gut geeignet. Ich würde ihn wieder kaufen.

Braun 51B Ersatzscherteil Kombipack
Braun 51B Ersatzscherteil Kombipack

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. September 2014
Die Rasur war nicht mehr so gründlich und man bekommt leichter Hautrötungen. Dann wird es Zeit die Scherfolie zu wechseln. Diese ist beim Braun Rasierer der eigentliche Leistungsträger. Wenn man bedenkt, dass ein Barthaar in etwa die gleiche Festigkeit hat wie ein gleich dicker Kupferdraht, kann man sich vorstellen, welchen Belastungen die Scherteile ausgesetzt sind. Ein Wechsel der Folie bringt nach dieser Zeit eine spürbare Verbesserung des Rasurergebnisses

Ranex 5000.438 Deckenleuchte / Außenleuchte mit einstellbarem Bewegungsmelder
Ranex 5000.438 Deckenleuchte / Außenleuchte mit einstellbarem Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Besser kann es kaum gehen, 17. Juni 2014
Diese Leuchte ist einfach super, wenn man ein Vordach vor dem Haus hat. Kein technisch aussehender Bewegungsmelder daneben oder davor erfoderlich.
Der Bewegungsmelder liegt IN der Leuchte und hat Radar-Technik, um durch die Echtglas-Kuppel trotzdem Bewegung zu erkennen.
Und das funktioniert perfekt. An 3 kleinen Rädchen kann man sehr einfach einstellen.

Die E27 Fassung erlaubt normale Glühlampen bis 60 Watt, oder Energiespar-Leuchtmittel bis 20 Watt, funktioniert aber auch mit modernen LED Leuchtmitteln!
Obwohl die Leuchte auch für den Außenbereich geeignet ist, kann man sie natürlich in im Haus, in Fluren, Abstellräumen, etc. nutzen.

Wirklich ein tolles Produkt!

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. Juni 2014
Hatte vorher eine andere Dachantenne und habe den direkten Vergleich gemacht. Die Kathrein BZD 30 empfängt meinen schlechtesten Sender . So entschied ich mich aufgrund der guten Bewertungen für die BZD 30. Sie hat wirklich ein besseres Bild, fällt kaum auf und steht jetzt immer an der gleichen Stelle. Einziger Nachteil: wer DVBT ohne externen Receiver bezieht und die 5V-Spannung vom internen TV-Receiver nicht zuschalten kann ,muß ein zusätzliches Netzgerät(8€)kaufen und einspeisen. meine absolute Kaufempfehlung. Bin sehr damit zufrieden!

Original Mittelarmlehne schwarz für Renault Captur und Clio 4
Original Mittelarmlehne schwarz für Renault Captur und Clio 4

5.0 von 5 Sternen Super schnell !!, 11. Juni 2014
Artikel passt super nur die vorderen Schrauben sollten etwas länger sein damit man es besser fixieren kann an der Mittelkanal.
Könnte etwas höher sein die Armlehne.
Original gute Qualität und in einer halben Stunde eingebaut keine Sitze zu entfernen nur Verschieben

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - BURGUNDERROT
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 7. Mai 2014
Gute Qualität und feste Innenschale, die das Smartphone bombenfest hält.
Gut verarbeitet, Nähte auch perfekt gerade. Farbe weicht etwas vom Bild ab.
Alle Tasten sind problemlos zu betätigen durch abgeflachte Innenschale.
Super viel Farbauswahl. der Magnet schließt auch sehr gut und ist nicht zu schwach.
Preis-Leistung sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4