Profil für Ergoam > Rezensionen

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von AUTEK

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Cookie Cutters, 5. Oktober 2014
Die Cookie Cutters wurden schnell geliefert und funktionieren gut. Die Handhabung ist für Kinder allerdings recht schwierig und erfordert die Hilfe eines Erwachsenen. Die Plätzchen sind schön, man erkennt die Gesichter im fertigen Plätzchen gut. Für Star Wars Fans super - alle anderen kaufen sowas sowieso nicht.

Dr. Pandas Kunstunterricht
Dr. Pandas Kunstunterricht

3.0 von 5 Sternen eher langweilig, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Kunstunterricht (App)
Wir haben einige Dr. Panda Spiele aber dieses gehört eher zu den langweiligsten. Nett gemacht, aber nur ein kurzer Spass. Meine Söhne 2+5 wechseln lieber zu den anderen Dr. Panda Spielen.

tinxi® PU Leder Tasche Cover für Amazon Kindle Fire HD Ledertasche 7 Zoll (17,78cm) Tablet Notebook Case Schutz Hülle Etui mit Standfunktion (Dunkelblau) mit Sleep und Wake Up Funktion
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt........., 26. August 2013
Bin sehr zufrieden. Die Hülle passt sehr gut, fühlt sich gut an, stinkt nicht. Die Farbe ist allerdings deutlich dunkler als erwartet.
Für den Preis 5 Sterne!

SOKO Camping - Der Tod macht niemals Urlaub
SOKO Camping - Der Tod macht niemals Urlaub

4.0 von 5 Sternen Sympathisches Ermittlerteam, 2. Mai 2013
Lustiger und kurzweiliger Krimi der auch Menschen ohne Wohnwagen Spass macht. Die Geschichte liest sich locker und leicht, allerdings ohne große Spannungsbögen. Als Buch
zum Entspannen auf jeden Fall zu empfehlen!

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

4.0 von 5 Sternen Netter Krimi, 2. Mai 2013
Wirklich netter Krimi, sympathische Figuren und eine interessante Geschichte. Die Spannung steht nicht besonders im Vordergrund, trotzdem gibt es immer wieder neue Wendungen die Lust machen weiter zu lesen!

Der Kuss im Kristall (HISTORICAL 265)
Der Kuss im Kristall (HISTORICAL 265)

4.0 von 5 Sternen Viel besser als das Cover verspricht, 30. Januar 2013
Ich hatte aufgrund des Covers nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Das Buch ist lesenswert und eine sehr kurzweilige Lektüre. Empfehlenswert!

Schattenmorellen: Kriminalroman
Schattenmorellen: Kriminalroman

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Januar 2013
Auch beim fünften Versuch konnte ich das Buch nicht fertig lesen, es fehlt an Spannung und vielem anderen - ich bin froh das ich es umsonst herunter geladen habe!