Profil für R. Montowski > Rezensionen

Beiträge von R. Montowski

R. Montowski "prüfling" (Braunschweig, Niedersachsen)

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von handyversand

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2013
Nach Einarbeiteung gut zu Handhaben, hat alles was zum normalen Gebrauch nötig ist. Könnte vielleicht eine höhere Andrroid Version von Samsung vertragen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S i9000/ Plus i9001 in croco-braun

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 20. Februar 2013
Bin von der Handytasche angetan. Die bringt alles was man braucht . Vielleicht ein wenig eng für GT I9000
Kaufempfehlung

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S I9000 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 20. Februar 2013
Habe alle Vorschriften des Herstellers eingehalten !!
Nach gründlicher Reinigung des Display hatte sich dieses aufgeladen und nach dem Aufkleben ware etliche Staubstückchen darunter. Nach dem Abnehmen ....... KAPUTT

Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )
Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. September 2012
Die von mir gekaufte Schallzahnbürste von Phillips erfüllt meine Ansprüche. Besonders der Akku hat eine sehr lange Laufzeit.
Bin auch zufrieden mit der Qualität des Produktes. Kann die Phillips nur empfehlen. Habe mal wieder von Amazon ein gutes Produkt gekauft.

Braun Series 5 570 Herrenrasierer
Braun Series 5 570 Herrenrasierer
Wird angeboten von Beauty-Port Preis inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht, was ich mir erhofft habe., 14. Juli 2012
Habe schon immer Braun Rasierer gehabt. Von diesem Rasierer habe ich doch etwas mehr erwartet.
Man muß schon sehr lang rasieren , um ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zu bekommen.
Ich behalte den Rasierer, doch kann ich DEN niemandem empfehlen.
Braun ist mit dem Produkt nicht in der Entwicklung weiter gekommen. Mein ALTER Braun
hat beinah genauso rasiert.

Reinhard Montowski

Christopeit Ergometer ET 6, Silber/Schwarz/Rot
Christopeit Ergometer ET 6, Silber/Schwarz/Rot

4.0 von 5 Sternen dem Preis angemessen ausgestattet., 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Ergometer ET 6 (Ausrüstung)
Wir haben bei Amazon das ET 6 gekauft, weil einige gute Rezensionen im Netz standen.
Nach schneller Lieferung waren wir gespannt auf die Leistungsfähigkeit des ET 6.
Nach jetzt 3 wöchiger Probezeit sind wir eigentlich recht zufrieden.
Wir testeten das Ergometer in jeder Wattstufe und haben festgestellt, das auch
bei hoher Geschwindigkeit, kein nachlassen der eingestellten Bremsstufe zu
spüren ist.
Aufgefallen ist uns nur, die Lenkerstütze müsste in der Höhe noch mehr Rasten zum
verstellen haben und das Lenkerrohr scheint etwas zu flexibel.
Der Sattel entspricht ganz unseren Vorstellungen von gelungener Polsterung.
Der ET & Körper besteht aus 2 Schalen und ist in der Mitte, Oben, nicht dicht.
Somit kann dort evtl. Schweiß hineinlaufen.
Trotz unseren Kritikpunkten, ist das Ergometer von Christopeit gut.

Deshalb **** Sterne

Kaspersky Internet Security 2012
Kaspersky Internet Security 2012

4.0 von 5 Sternen Besser, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2012 (CD-ROM)
Die Software von Kaspersky ist in der 2012er Version deutlich besser und übersichtlicher geworden.
Ein Punkt der etwas negativ ist, die komplett Untersuchung vom Internet Security 2012 ist schrecklich langsam.

Miele HyClean Set G/N Zubehör-Box
Miele HyClean Set G/N Zubehör-Box

4.0 von 5 Sternen Miele HyClean, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Miele HyClean Set G/N Zubehör-Box
Sehr schnell wurden die Verbrauchsmaterialien für unseren Miele Staubsauger geliefert.
Der GROSSE Behälter mit Inhalt ist nach seiner Leerung sicher auch noch zu gebrauchen.
Was mir an der Artikel Zusammenstellung nicht gefällt, es fehlen Kohlefilter zur
Reinigung von Gerüchen und zusätzlicher Reinheit der Luft

Reinhard Montowski
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 3:35 PM CET

4.0 von 5 Sternen Das erste Samsung , S 5560, 2. November 2010
War erstaunt wie schön klein dieses Handy ist. 4* nur deshalb weil verschiedene Einstellungen nicht gleich auf dem ersten Blick zu erkennen sind .
Die sehr vielen Untermenüs können einen schon verwirren. Positiv ist die Klarheit des Telefontons. Hatte vorher ein Sony Ericson, wo es schon mal
zischte und knackte. Die Überraschung für mich war, die weisse Farbe ..... die sieht doch recht gut aus !
Abschließend ist zu sagen, für einen angemessenen Preis, wider Erwarten, ein ordentliches HandySamsung S5560 Handy (Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Social Networking-Dienste) weiß

TuneUp Utilities 2010
TuneUp Utilities 2010

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2010 (CD-ROM)
Habe Tuneup Utilities 2010 gekauft, weil ich schon alle Versionen davor hatte.
Die 2010er Version ist die beste, die Tuneup bisher entwickelt hat !
Etwas negatives ist mit aufgefallen: User können die Software nicht mehr
auf z.b. ihrem PC und auf ihrem Notebook installieren, was die Vorversionen
konnten !!
Die Software ist nur noch für ein Gerät nutzbar.
Die Kostenoptimierung hat leider auch bei dieser Firma , Einzug gehalten.