Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für michael > Rezensionen

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen Game of the Year!!!!, 10. Mai 2016
Ich würde mal behaupten, dass diese 1 Sterne Bewertungen nur von kleinen, beleidigten und neidischen X-Bone Fanboys kommen können, weil dieses Überspiel PS4 exklusiv ist! Anders kann ich mir solche Meinungen nicht erklären, denn immerhin geht es hier um vielleicht das beste Game der gesamten Konsolengeneration. Objektiv betrachtet, braucht man nur 4 Worte zu verlieren.

Game of the Year!!!! Naughty Dog I luv you!

Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, grey (1003), W32/L34
Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, grey (1003), W32/L34
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Dieser Style :0(, 12. März 2016
Sieht furchtbar aus. Die Qualität ist gut, schöner Stoff. Aber diese extrem eng geschnittenen unteren Beine, sehen aus, als wenn man mit einer Radlerhose umherläuft. Hoffentlich kommt das wieder aus der Mode, dass Männer mit Frauenhosen rumlaufen! Fällt auch etwas kleiner aus. Bund ist ganz okay aber Beinlänge eine Nummer größer bestellen.

Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer schwarz
Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 15. Januar 2016
Ich hatte viele Bluetooth Kopfhörer ausprobiert, über Sennheiser bis Sony, von Beats bis Akg. Ich wollte einen Kopfhörer der sich preislich zwischen 150 und 200 Euro bewegt, da ich finde, dass dieser Preis für einen guten Kopfhörer zum spazieren gehen ausreichen sollte. Ich habe selber Musik produziert und mit Studiokopfhörern gearbeitet, daher denke ich, dass man mir ein relativ gutes Klangempfinden nachsagen kann ;o)

Ich empfand Sony als zu basslastig, die Beats schlecht ausbalanciert und zu dumpf, Akg auch sehr gute Marke, der Sennheiser Momentum zu schwach auf der Brust! Nicht vergessen, ich spreche über Preisklassen von 150 bis 300 Euro. Ich denke ab 400 Euro gibt es viel bessere Kopfhörer, wer soviel Geld ausgeben möchte!

Nach etlichem Probieren bin ich bei Bose hängengeblieben und hatte mir zu dem Soundlink On Ear auch den Soundlink Over Ear bestellt, der ca. 100 Euro teurer ist als der Soundlink On Ear. Ich musste mich aber wundern, warum ich den Klang beim billigeren On Ear als besser empfand und das der Sound im Kabelbetrieb ( also mit Klinke) bei dem Soundlink On Ear lauter war als der teuere Over Ear.

Am Ende habe ich mich zurecht für den Soundlink On Ear entschieden. Ein echt schickes Ding, kinderleichtes Einrichten, super Klang für Bluetooth Übertragungen, gutes Handling und ein sehr angenehmes Tragen stellen mich zufrieden. Außengeräusche werden gut gedämmt, nach längerem Tragen drücken Sie nicht auf die Ohren und in dem Case sind sie super zum mitnehmen.

In diesem Preissegment nix vergleichbares zu dem Bose Soundlink On Ear!

Klare Empfehlung.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Tja,wer gedacht hat..., 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
dieses Spiel kann niemals schlimmer sein als das 15er, der hat sich heftig verschätzt. EA hats tatsächlich geschafft. Ich bin fertig mit Fifa... Zeit- und Geldverschwendung!

Der Slogan heisst "play beautiful " Nur ist das nicht möglich. Dieses Spiel hat nichts mit europäischem Spitzenfussball zu tun. Das ist das reinste Fehlpass-Feuerwerk!

Das war schon der treffenste Grund! Katastrophe. Spielt lieber was anderes!

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Its a hideo kojima game..., 2. September 2015
...und eigentlich bräuchte man deshalb nix weiter zu dem Spiel zu sagen ;0)
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man zu den wenigen gehört, die startprobleme mit dem game haben,zwecks serverleistung von Konami oder dlc Probleme, sowie gewöhnungsbedürftige discversionen im PC Format. Ich gehöre zu den meisten, bei denen es problemlos läuft und finde es peinlich eine 1 oder 2stern Bewertung zu geben für Probleme des publiziert. Die Arbeit von hideo und seinem Team sollte im Vordergrund stehen und diese ist herausragend! Für mich ist Kojima ein Genie. Eine spieleserie so strikt überragend und konsequent durchzusetzen und sich dabei immer wieder zu übertreffen, ist schon eine seltene Nische in der Videospielbranche.
Der stündige Prolog ist besser als die meisten Spieleserien und besser als viele Hollywoodstreifen. Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht so ein stark inszeniertes, aufwühlendes und Blutdrucksteigendes intro gespielt. Respekt Kojima.
Was soll ich zu Sound,Grafik, Umfang, Story, Charaktere, Inszenierung oder Spielzeit sagen?

Jeder, der nur ein bißchen Ahnung von Videospielen hat oder Fan von metal Gear ist,weiss genau...

Its a hideo Kojima game = der drang nach Perfektionismus!

Mein game of the year...kaufpflicht!

F1 2015 - [PlayStation 4]
F1 2015 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games2Game

2.0 von 5 Sternen Liebe Entwickler..., 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Manchmal frage ich mich, wie alt die Entwickler heutzutage sind. Es ist nicht normal, dass jedes Rennspiel heutzutage auf der neuen Konsolengeneration keinen Split-screen oder Koop Modus mehr hat. (siehe driveclub, projekt cars und nun f1). Dieser Singleplayertrend nervt gewaltig. Ihr scheint keine Freunde zu haben. Denn sonst wüsste ihr, dass der Spielspass dadurch mindestens 80 Prozent beträgt. Die neuen Konsolen haben mehr Power aber die Spiele werden immer schwächer. Da bleib ich ja lieber beim Mega Drive. Da ging alles zu zweit... Das war früher Standard aber in der heutigen Smartphone-Generation wird Konversation sowieso überbewertet! Ich spar mir das Geld!

All Stars Hy-Pro Deluxe - MILK CHOCOLATE COOKIES - 750g Dose
All Stars Hy-Pro Deluxe - MILK CHOCOLATE COOKIES - 750g Dose
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen hy-pro was sonst, 13. März 2015
all-stars immer wieder top eiweiss qualität. nur geschmacklich ist dieses produkt so lala.
das beste überhaupt von hy-pro war der geschmack "schwarzwälder-kirsch"

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g)

3.0 von 5 Sternen preis-leistung=okay, 13. März 2015
das einzige problem meinerseits, ist dass das gemisch nicht quarkig wird. habe eben 4 volle messbecher in 350 ml wasser geshaked und habe trotzdem nur wasser. eigentlich zeichnet sich eiweiss aus, indem es in verbindung mit feuchtigkeit anfängt zu verdicken.
da zweifel ich doch etwas an der gesamten eiweissmasse.

ansonsten mega menge für einen guten preis.

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Januar 2015
Ausgepackt, Beschreibung durchgelesen und dabei geladen. Nach dem Laden gestartet...einmal hoch, einmal runter. Heckrotor dreht sich nicht mehr, kleines Ritzel hinter Cockpit hüpft ständig aus großem Zahnrad, so das sich der untere Hauptrotor nicht drehen kann. Zurückgeschickt zu Amazon.das heisst also: KURZE FREUDE GEHABT

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen bitte beispiel nehmen EA, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
tja, das ist halt der unterschied zwischen 2K und EA...mehr muss man eigentlich nicht sagen.

optisch, spielerisch und eigene karriere wieder sehr sehr nice. net so bescheuert und verbuggt wie das ungerechte und unrealistische fifa 15. ganz großes kino und sehr sehr realistisch (gehört EA....REALISTISCH) !!!

Seite: 1 | 2 | 3