ARRAY(0xb29c2f54)

Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred

Fred

Seite: 1 | 2
160GB Festplatte für PS3 Super Slim (12GB, CECH-400XX) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual (24-sprachig) + Positionsschrauben
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte unso^^, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die festplatte kommt sicher in einer antistatic-folie verpackt an.
mit in der lieferung enthalten:
- einbaurahmen
- gummimuttern
- 5 kreuzschlitzschrauben

trotz fehlender anleitung, ist die festplatte kinderleicht zu installieren.

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gewohnt schnelle lieferung, seitens amazon.

positiv:
- vertical stand macht einen soliden eindruck
- ist schwerer als angenommen (was die standfähigkeit verbessert)
- sehr einfach anzubringen
- wertet die, doch eher unschönere super slim, sehr auf
- konsole bleibt um einiges kühler
- die discklappe slidet im vertikalen stand schön langsam runter (im horizontalen stand sprang die klappe gerne mal auf)

negativ:
- relativ teuer

Case-Mate CM017096 Tough Schutztasche für HTC Sensation XL schwarz/Grip-Extending
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin froh, dass ich mich für dieses Case für mein Sensation XL entschieden habe.
Die Qualität ist aundach der Hammer für so wenig Geld.

Das Case besteht aus 2 Lagen: Als erstes kommt das gummierte Stück um das Handy, dann stülpt man das Hardcase drum herum.
So entsteht absolute Sicherheit für das Smartphone. Lautstärke und On/Off-Schalter sind weiterhin sehr gut zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung

Butterfly Trainer, Black Powder Coated
Butterfly Trainer, Black Powder Coated

4.0 von 5 Sternen Stabiler Trainer, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Qualität dieses Balisong-Trainers gibt es 5 Sterne!

- Sieht schick aus
- Fühlt sich wertig an
- Hat ein schönes Gewicht
- Eine DVD wurde mitgeliefert (Inhalt unbekannt, noch nicht geschaut)
- Nichts Wackelt alles Bombenfest, ALLERDINGS...

...gibt es 1 Stern abzug weil eben NICHTS Wackelt und somit bombenfest ist. ;D
Bei einem Butterfly muss nun mal ein wenig Spielraum vorhanden sein, um schnell Tricks vollführen zu können.
Ist halt echt ein ticken zu schwergängig um damit vernünftig zu üben.
Ich werde den Trainer demnächst mal mit Silikonspray einsprühen.

Mein Trainer sieht auch ganz anders aus als auf dem Produktbild, was aber kein Minuspunkt sein soll.
Meiner hat eine silberne Klinge, und anstatt 4 große Löcher, viele kleine. Durch die Löcher wird verhindert, dass man die Klinge schärfen kann. Und somit in Deutschland verkauft werden darf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2012 9:59 PM MEST

BlackField DOUBLE NEW ACTION DNA02
BlackField DOUBLE NEW ACTION DNA02
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Messer!, 28. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leute ich kann dieses Messer einfach nur empfehlen. Sie kommt in einer sehr schönen Geschenkbox mit Magnetverschluss. Die Klinge sprint super schnell heraus, ist aber gleichzeitig nicht zu Stark, um den Halt verlieren zu können. Gefällt mir echt gut. Das weiße Blackfield-Logo kommt auf der Klinge echt schön rüber und super scharf war sie auch schon! Ich würde sie nochmal Kaufen. Bei diesem Anbieter ist es auch der beste Preis! Außerdem eine super schnelle Lieferung!

cellePhone Akku Li-Ion für LG P990 OPTIMUS SPEED - schwarz ( ersetzt LGFL-53HN ) - 2800 mAh ( FAT )
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen Super Akku, mäßiger Akkudeckel, 20. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erstmal danke für die schnelle Lieferung und dem kostenlosen Screencleaner, welchen ich leider nicht gebrauchen kann, da ich keine Halterung für die Schlaufe an meinem Smartphone habe. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Zum Akku:
Er kam komplett aufgeladen zu mir nach Hause. Und er hat sich bis jetzt gut gehalten.
Dauerzocken, W-LAN, Downloaden, Live-Hintergrund, Musik hören usw, und die Akkuanzeige ist kaum runter gelaufen.
Zum Langzeitbetrieb kann ich noch nicht viel sagen, aber das wird wenn nötig nachgeliefert.

Akkudeckel:
Das einzige Manko ist leider der Akkudeckel. Er fühlt sich zwar genauso an wie das Original (Gummierung), nur ist er leider nicht so Hübsch.
Der Standfuß wirkt etwas klapprig und wenn man nicht aufpasst könnte er sehr schnell abbrechen. Aber das größte Problem ist: Die Kamera ist nicht vor Staub und Schmutz geschützt da, anders als beim Original, eine zusätzliches Schutzfenster am Deckel fehlt.

Dass das Handy schwerer und klobiger wird, halte ich persönlich nicht für einen Nachteil. Es lieg, meiner Meinung nach wesentlich besser in der Hand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 4:54 PM MEST

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Wird angeboten von Computershop111

5.0 von 5 Sternen Super Preis super Sound, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Boxen machen optisch einiges her, muss ich sagen. Das edle kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.
Man will nicht meinen, dass das eher kleine Soundsystem es so faustdick hinter den Ohren hat.
Diese beschallen mein relativ großes Schlafzimmer recht ordentlich, von meiner Medienecke ganz zu schweigen.
An dem THX-Zertifikat ist schon was wahres dran.

Super finde ich auch, dass man 2 Geräte gleichzeitig anschließen kann.
Habe mein Laptop per 3,5mm Anschluss verbunden, und die Konsole per Chinch, was wunderbar funktioniert.
Man kann ein GANZ MINIMALES Rauschen wahrnehmen, wenn man mehrere Geräte angeschlossen hat.
Ich finde aber das sollte nicht ins Kriterium mit einfließen,
da man es sowieso nicht hört wenn man Zockt oder Musik hört.

Getestet habe ich das 2.1 System mit basslastigem Dubstep, Electro und Hip Hop. Die Hoch und Mitteltöne mit dem O.S.T aus Inception^^, Rock und Klassik...hervorragend aufeinander abgestimmt.

Ich habe die Boxen bisher erst ein paar Stunden, also kann ich nix zu einer Langzeitbelastung sagen. Aber das werde ich (wenn nötig)dann in ein paar Monaten editieren. Aber was Logitech da abliefert ist schon genial, nur hätte ich mir eine kabelgebundene Tischfernbedienung gewünscht. =)

Das Paket kam einen Tag später als erwartet, aber das ist nicht problematisch...trotzdem 5*

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-327D-1A1VEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-327D-1A1VEF

5.0 von 5 Sternen Schön, aber zu groß, 19. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne, preiswerte Uhr. Musste allerdings ein Armbandglied entfernen lassen, da sie mir zu groß war.
Und dabei habe ich ein relativ breites Handgelenk. Aber das ist nicht weiter Schlimm.
Habe sie jetzt schon knapp ein halbes Jahr und musste das Datum noch nicht umstellen, wie es hier ein Kunde behauptet.

PERFEKTE EINSTEIGER HELI NEUER PHANTOM 335 - 3KANAL INDOOR HELI RTF
PERFEKTE EINSTEIGER HELI NEUER PHANTOM 335 - 3KANAL INDOOR HELI RTF

4.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 6. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich versteh nicht wieso noch keine Rezension für diesen Heli vorhanden sind.
Das Teil ist wirklich sehr verblüffend. Es ist mein erster RC-Heli und ich wusste nicht
ob diese Dinger was taugen oder totaler schrott sind.

Die Verarbeitung wirkt ziemlich unstabil, als würde es beim ersten Sturzflug sofort
in tausende Einzelteile zerbersten....dem war aber nicht so. Hatte bis jetzt mehrere,
teils harte Bruchlandungen. Eine winzige Schraube ist zwar abgefallen,
jedoch konnte ich nicht sehn wo diese reingehört:-D

Nunja, es fliegt aufjedenfall noch sehr gut, fast so als wäre er in der luft am kleben.
Die Steuerung ist am Anfang noch echt schwer zu erlernen, doch mittlerweile hab ich halbwegs
den Dreh raus. Es macht wirklich n Höllen Spaß.

Immer wenn der Akku nach einem 10-minütigen Flug den Gist aufgeben, könnt ich heulen :D
Aber die meisten RC-Helis haben so eine kurze Flugzeit so weit ich weiß.
Das tolle daran, man läd ihn für 30 min. über den USB-Port am PC auf.

Eins steht fest....das wird nicht der letzte Heli sein!^^

Nachtrag:
Mittlerweile ist der Heli doch beschädigt.
Hoffe mal es klappt mit der Reperatur.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht unbedingt eine Schönheit, 23. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab dieses Xylophon für meinen 3-Jährigen Neffen zum Nikolaus gekauft.
Er hatt immer gerne auf seinem Plastik Xylo rumgehämmert,
aber das war schon fast ne Zumutung.
Das ding hatt n Krach gemacht das gibts net.

Deswegen wollte ich ihm ein Holzxylophon kaufen,
worauf er richtig hämmern kann, welches aber auch
richtige Töne von sich gibt!

Alles in allem gut verarbeitet und "Töne" machts auch,
welche auch schön warm klingen.
Leider ist das Ding nicht allzu schön,
aber das ist meinem Neffen zu glück egal.

Seite: 1 | 2