Profil für vacilar > Rezensionen

frittierte Mehlwürmer
frittierte Mehlwürmer
Wird angeboten von yummy-food-shop

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich ganz ok., 21. Juli 2014
Füllmenge wie angegeben, Mehlwürmer sind nicht sehr fettig. Geschmacklich jedoch sehr fade, hier könnte man mit einer Gewürmischung für Pommes oder Chips sicher gut nachhelfen.

Haltbarkeit liegt bei ~ 3 Wochen

adidas Duramo Slide, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Rot (Collegiate Red/White/Collegiate Red), 46 EU (11 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Klassische Adilette in guter Passform, 5. Mai 2014
Angenehmer Schuh für Badeerlebnis oder als luftige Hausschuhalternative.
Anfangs leichter Gummigeruch der schnell verfliegt. Leider schwitzen die Füsse sehr schnell darin

10T Patch It Black - selbstklebendes Zelt-Reparaturset schwarz
10T Patch It Black - selbstklebendes Zelt-Reparaturset schwarz

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, gute Klebefähigkeit, 5. Mai 2014
Habe diesen Stoff geholt um ein Paar Joggingschuhe zu reparieren. Den Riss im Mesh habe ich von Innen mit dem PATCH-IT beklebt und dann von Aussen vernäht.

Der Stoff ist ziemlich angenehm, der Kleber klebt wirklich gut. Mehr hatte ich nicht erwartet

Puma PowerCat 2 FG 102783, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-fluo yellow-white-brilliant blue 04), EU 46 (UK 11) (US 12)

5.0 von 5 Sternen Guter, günstiger FG- Fussballschuh mit bequemer Passform, 19. April 2014
( + ) Gute, bequeme Passform
( + ) Auch für breiteres Fussbett geeignet.
( + ) Materialmix Kalbleder/Mikrofasern
( + ) Günstiger Preis

( - ) Auffällige Farbe, sehr gewöhnungsbedürftig.

Under Armour Herren Legging CG Comp Evo, Black/White, L, 1221714-001
Under Armour Herren Legging CG Comp Evo, Black/White, L, 1221714-001

5.0 von 5 Sternen Günstig und passgenau, 10. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hose als zusätzliche Schicht zu einer längeren Sporthose für den Winter (Fussball/Joggen) geholt.
Die Länge ist sehr gut (L bei 177cm/83kg) und der Sitz überwiegend passgenau. Das Bündchen am Sprunggelenk könnte meiner Meinung nach etwas lockerer/weiter sein. Hier ist das Anziehen und der Tragekomfort noch etwas eingeschränkt.
Der Stoff ist angenehm auf der Haut und besitzt keinen unangenehmen Eigengeruch

Jako Herren Hose Player, Schwarz, L, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, L, 9268

5.0 von 5 Sternen Günstig, guter Sitz und hochwertige Verarbeitung, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Habe mir die Hose geholt um auch im Winter bei Fussball und Joggen etwas besser eingepackt zu sein.
Länge der Hose ist perfekt(L bei 177cm/83kg), Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Taschen bieten genügend Staurum.
Ab dem Kniegelenk abwärts ist die Hose enger geschitten, Oberschenkel für meinen Geschmack etwas zu luftig.
Bewegungsfreiheit ist voll gegeben.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, günstig & effektiv, 8. August 2013
Ich habe mir das "prorelax TENS+EMS DUO System" als zusätzliches Trainingsgerät zum Muskelwiederaufbau nach einer Tibiakopffraktur zugelegt.

Verpackungsinhalt:

> TENS+EMS DUO Therapiesystem in der Farbe weiss (als Mann würde ich mir eine schwarze Alternative wünschen)
> 1 Cliphalter (transparent)
> 1x Kurzanleitung
> 1x Bedienungsanleitung
> 4 wiederverwendbare Elektrodenpads
> 3 AAA Batterien 1,5V Hitachi Maxell Super Power Ace
> 2 Anschlusskabel
> 1 Aufbewahrungstasche in weiss

Pro:
- günstiger Preis
- leichte Handhabung der Software und Kabelanschlüsse
- sehr handlich und portabel
- breite Zubehörpalette

Contra:
- Cliphalter wirkt nicht sehr stabil ( hier könnte aber sicher eine Tasche für MP3 Player wie Ipods als Ersatz herhalten)
- Selbstklebeelektroden werden erfahrungsgemäß nicht länger als 10-20 Anwendungen halten (soll sich aber mit vorheriger Entfettung der Haut, Kürzung der Körperbehaarung und Reinigung der Pads mit Spülmittel herauszögern lassen)
- Aufbewahrungsmöglichkeit für Elektroden wäre schön gewesen.

Bin insgesamt sehr zufrieden und würde hier 4,5/5 Sternen vergeben.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Akku Pack mit viel Leistung, Zubehör nicht ganz durchdacht., 29. Juli 2013
Ich habe den Akk-Pack als Ergänzung mit mehr Power zu einem bisherig verwendeten Konkurrenzprodukt mit 8400mAh angeschafft.

> gut verpackt, wenig überflüssiger Müll in der Verpackung
> Neben sechs Adapter (1x Mini-USB, 2xMikro-USB, 1xPSP, 1xNokia, 1xiPhone) wurde auch an eine kleine Tasche mitgeliefert, nett das an so ein Zubehör gedacht wurde) (Werde diese aber gegen eine wasserdichte Tasche Sea to Summit austauschen)
> Dauer der Ladezyklen
> Kaum Wärmeentwicklung
> Taschenlampe ist ein nettes Zusatzgimmick
> USB-Kabel ist ausreichend lang.

> Glatte, schwarze Oberfläche. Für ein Produkt das eher unterwegs eingesetzt wird hätte ich hier lieber auf etwas raueres gesetzt.
> Tasche ist gross genug für den Akku, jedoch keine Möglichkeit der Lagerung der Adapter und Kabel in der kleinen Tasche.

Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gute, schnelle und günstige Lösung, 25. Juli 2013
Ich nutze seit 2005 diese Durckknöpfe um meine Festivalbändchen vom Summer Breeze Open-Air auch nach dem Festival weitertragen zu können.
Bisher hat kein Druckknopf seine Funktion verloren.

Rebotec Armschalenpolster
Rebotec Armschalenpolster
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Ergänzung für Unterarmgehstützen., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebotec Armschalenpolster (Badartikel)
- Sehr angenehmes Material,
- Gut verarbeitet.
- Schnell Installiert.
- Sitzt passgenau

Anfangs etwas komischer Eigengeruch. Wird sich noch zeigen wie lange die Klebefläche des Klettbandes hält

Seite: 1 | 2 | 3