ARRAY(0xa71018ac)

Profil für Chris Ramone > Rezensionen

Beiträge von Chris Ramone

Chris Ramone (New York City)

Seite: 1 | 2
Under Armour Herren Legging CG Comp Evo, Black/White, L, 1221714-001
Under Armour Herren Legging CG Comp Evo, Black/White, L, 1221714-001

5.0 von 5 Sternen Günstig und passgenau, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Hose als zusätzliche Schicht zu einer längeren Sporthose für den Winter (Fussball/Joggen) geholt.
Die Länge ist sehr gut (L bei 177cm/83kg) und der Sitz überwiegend passgenau. Das Bündchen am Sprunggelenk könnte meiner Meinung nach etwas lockerer/weiter sein. Hier ist das Anziehen und der Tragekomfort noch etwas eingeschränkt.
Der Stoff ist angenehm auf der Haut und besitzt keinen unangenehmen Eigengeruch

JAKO Herren Polyesterhose Player, schwarz, L, 9268
JAKO Herren Polyesterhose Player, schwarz, L, 9268
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

5.0 von 5 Sternen Günstig, guter Sitz und hochwertige Verarbeitung, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Hose geholt um auch im Winter bei Fussball und Joggen etwas besser eingepackt zu sein.
Länge der Hose ist perfekt(L bei 177cm/83kg), Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Taschen bieten genügend Staurum.
Ab dem Kniegelenk abwärts ist die Hose enger geschitten, Oberschenkel für meinen Geschmack etwas zu luftig.
Bewegungsfreiheit ist voll gegeben.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, günstig & effektiv, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das "prorelax TENS+EMS DUO System" als zusätzliches Trainingsgerät zum Muskelwiederaufbau nach einer Tibiakopffraktur zugelegt.

Verpackungsinhalt:

> TENS+EMS DUO Therapiesystem in der Farbe weiss (als Mann würde ich mir eine schwarze Alternative wünschen)
> 1 Cliphalter (transparent)
> 1x Kurzanleitung
> 1x Bedienungsanleitung
> 4 wiederverwendbare Elektrodenpads
> 3 AAA Batterien 1,5V Hitachi Maxell Super Power Ace
> 2 Anschlusskabel
> 1 Aufbewahrungstasche in weiss

Pro:
- günstiger Preis
- leichte Handhabung der Software und Kabelanschlüsse
- sehr handlich und portabel
- breite Zubehörpalette

Contra:
- Cliphalter wirkt nicht sehr stabil ( hier könnte aber sicher eine Tasche für MP3 Player wie Ipods als Ersatz herhalten)
- Selbstklebeelektroden werden erfahrungsgemäß nicht länger als 10-20 Anwendungen halten (soll sich aber mit vorheriger Entfettung der Haut, Kürzung der Körperbehaarung und Reinigung der Pads mit Spülmittel herauszögern lassen)
- Aufbewahrungsmöglichkeit für Elektroden wäre schön gewesen.

Bin insgesamt sehr zufrieden und würde hier 4,5/5 Sternen vergeben.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Akku Pack mit viel Leistung, Zubehör nicht ganz durchdacht., 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Akk-Pack als Ergänzung mit mehr Power zu einem bisherig verwendeten Konkurrenzprodukt mit 8400mAh angeschafft.

> gut verpackt, wenig überflüssiger Müll in der Verpackung
> Neben sechs Adapter (1x Mini-USB, 2xMikro-USB, 1xPSP, 1xNokia, 1xiPhone) wurde auch an eine kleine Tasche mitgeliefert, nett das an so ein Zubehör gedacht wurde) (Werde diese aber gegen eine wasserdichte Tasche Sea to Summit austauschen)
> Dauer der Ladezyklen
> Kaum Wärmeentwicklung
> Taschenlampe ist ein nettes Zusatzgimmick
> USB-Kabel ist ausreichend lang.

> Glatte, schwarze Oberfläche. Für ein Produkt das eher unterwegs eingesetzt wird hätte ich hier lieber auf etwas raueres gesetzt.
> Tasche ist gross genug für den Akku, jedoch keine Möglichkeit der Lagerung der Adapter und Kabel in der kleinen Tasche.

Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Gute, schnelle und günstige Lösung, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Ich nutze seit 2005 diese Durckknöpfe um meine Festivalbändchen vom Summer Breeze Open-Air auch nach dem Festival weitertragen zu können.
Bisher hat kein Druckknopf seine Funktion verloren.

Rebotec Armschalenpolster
Rebotec Armschalenpolster
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Ergänzung für Unterarmgehstützen., 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rebotec Armschalenpolster (Badartikel)
- Sehr angenehmes Material,
- Gut verarbeitet.
- Schnell Installiert.
- Sitzt passgenau

Anfangs etwas komischer Eigengeruch. Wird sich noch zeigen wie lange die Klebefläche des Klettbandes hält

Krückenband, Halteband f. Gehhilfen u. Krücken sowie Gehstützen schwarz
Krückenband, Halteband f. Gehhilfen u. Krücken sowie Gehstützen schwarz
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Ergänzung für Unterarmgehstützen., 21. Juli 2013
Lieferumfang:
1x Krückenband
2x Metallösen
2x Klettband
2x Filzband
1x Anleitung:
"1. Legen sie das Klettband eng um den Schaft der Unterarmgehhilfe und schneiden es so zurecht, dass beide Enden aneinander stoßen.
2. Kletten Sie das Filzband zur Hälfte auf das Klettband und ziehen es durch die Metallöse
3. Die montierten Teile fest um den Schaft legen und das Band schliessen. Die Metalösen sollten seitlich dem Körper zugewandt abstehen. Die Halterung muss nur einmal angebracht werden, sie verbleibt an den Gehhilfen
4. Legen Sie das Krückenband um den Nacken, klicken Sie die Karabinerhaken in die Halteösen ein. Nun können Sie mit dem Versteller das Krückenband auf ihre Größe einstellen. Ihre Gehhilfen sollten durch das Band leicht angehoben werden, aber noch den Boden berühren.

Zusammenbau ist recht einfach, jedcoch bleibt dabei wie lange die Befestigungskostruktion aus Klettband-Filzband in Kombination mit der Mettalöse hält.
Hier wäre eventuell eine stabilere Lösung dauerhaft eine Verbesserung

Rebotec Griffpolster für Unterarmgehstütze, Zubehör für Gehstöcke und Unterarmgehstützen
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Ergänzung für Unterarmgehstützen., 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Polster angeschafft um mir die 4-6 Wochen mit Unterarmgehstützen und 15kg Teilbelastung erträglicher zu gestalten.

Polster waren sehr schnell angebracht und halten ohne Spiel sehr gut auf gängigen Gehsützen/Krückenmodellen.
Angenehm ihm täglichen Gebrauch.

Rebotec Armschalenpolster für Unterarmgehstütze, Zubehör für Gehstöcke und Unterarmgehstützen
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

- Sehr angenehmes Material,
- Gut verarbeitet.
- Schnell Installiert.
- Sitzt passgenau

Krückenband, mit breitem, elastischen Trägerband schwarz (503030-s)
Krückenband, mit breitem, elastischen Trägerband schwarz (503030-s)

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische und günstige Lösung, 19. Juli 2013
Lieferumfang: