Profil für Sascha Kutzmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sascha Kutzmann
Top-Rezensenten Rang: 3.446.126
Hilfreiche Bewertungen: 33

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sascha Kutzmann
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wii Love to Entertain you, 22. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Der Wii ist da...und es gab natürlich am Release-Tag zu wenig. Nachdem ich meine Konsole vor einem halben Jahr vorbestellt habe bekam ich trotzdem erst eine Woche später meinen Wii...und war verblüfft. Das Steuerungskonzept ist genial, egal ob man in Wii Sports (bei der Konsole dabei) Tennis spielt oder bowlt, man in Red Steel der Yakuza mit Pistole und Schwert auf den Leib rückt oder man in the Legend of Zelda "Twilight Princess" (DER Systemseller) gegen das Böse kämpft, man hat nach kurzer Zeit den Dreh mit dem Wiimote und dem Nunchuck raus. Der einzige Wermutstropfen ist die leider etwas altbackene Grafik, aber Nintendo-Fans sind eh an geniale Spielkonzepte anstatt an Hammergrafik gewöhnt. Man kann mit dem Wii nichts falsch machen.


World War Z: An Oral History of the Zombie War
World War Z: An Oral History of the Zombie War
von Max Brooks
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,90

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Als die Zombies die Erde beherrschten, 2. Oktober 2006
der Quasi-Nachfolger von "The Zombie Survival Guide" hat mich komplett in seinen Bann geschlagen, ich habe das Buch verschlungen. Max Brooks hat in diesem Buch sein Worst Case Scenario aus dem Survival Guide durchgespielt, von China aus wird die Welt von den untoten überrannt, und man erfährt anhand von Interviews mit Überlebenden der Katastrophe wie sie es schafften den Zombies zu entkommen und schliesslich zum Gegenschlag auszuholen. Ein faszinierendes Buch und Fans von Horror und Zombies insbesondere zu empfehlen.


Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten
Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten
von Max Brooks
  Taschenbuch

22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer diese Buch ernst nimmt, Hat den Sinn des buches nicht verstanden, 10. August 2006
So, erst mal muss gesagt werden das diese Buch PURE Satire ist, Satire die aber wahrscheinlich in Deutschland nicht funktioniert. In den USA gibt es hunderte von Survival Handbüchern zu jedem Thema, und genau da schlägt Max Brooks zu, er nimmt alles aufs Korn was in ein survival Buch gehört, von Ausrüstung über Waffen bis hin zum Worst Case, eine untote Welt. Auf Englisch ist diese Buch der absolute Knüller, aber da ja nun nicht jeder gut englisch spricht ist es eine gute sache diese Buch auf deutsch zu veröffentlichen, zwei Daumen nach oben!


Seite: 1