Profil für ralf w. schütte > Rezensionen

Beiträge von ralf w. schütte

ralf w. schütte

Seite: 1 | 2
3x Gehörschutz Ohrstöpsel Stöpsel Ohrenschützer Bügel PU 26 dB | E5
3x Gehörschutz Ohrstöpsel Stöpsel Ohrenschützer Bügel PU 26 dB | E5
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 21. Oktober 2013
ich habe die ohrstöpsel gekauft um mein gehör zu schützen.diese bügelstöpsel sind aber für tätigkeiten bei denen man den kopf bewegt und die bügel am z.b.kragen der jacke entlangrutschen nicht zu gebrauchen.jede berührung wird übertragen und verursacht laute geräusche im ohr also kann ich die geräte auch weglassen.

Experience Hendrix: the Best of Jimi Hendrix
Experience Hendrix: the Best of Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen jimi halt, 25. August 2013
bei so alten sachen ist es schwer eine einschätzung vorzunehmen.ich kauf mir die scheibe ja nicht aus neugier sondern weil ich weis das da hammer geile musik zu hören ist.jimimhendrix ist kult für immer!!

Neues von Pettersson und Findus - Das Original-Hörspiel zum 2. Kinofilm
Neues von Pettersson und Findus - Das Original-Hörspiel zum 2. Kinofilm

3.0 von 5 Sternen jaaa, 25. August 2013
soweit ich das einschätzen kann hat den kindern die cd gefallen,ein mangel war wohl das auf der cd andere stimmen zu hören sind als bei anderen produkten von petterson und findus.

Janis Joplin's Greatest Hits
Janis Joplin's Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Janis Joplin's Greatest Hits (Audio CD)
was soll ich dazu schreiben,auch nach gefühlten hundert jahren ist janis joplin einfach absolute spitze und wird so nie wieder ereicht werden.ander kommen und gehen janis joplin bleibt immer kult!!

Cartrend 70166 Haltegurt-Set mit Haken und Spannratsche 25 mm x 4,5 Meter, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Ja, 9. Juli 2013
Stabile Gurte,mehr muß mann nicht sagen.Diese Gurte sind topp für diesen Preis,Viel mehr halten die Ösen im Boden garnicht aus.

"Woodland" Große Bauchtasche mit viel Platz! (Weiches, naturbelassenes Büffelleder, ölgewaschen und ungefärbt)
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen so ganz schick, 9. Juli 2013
die Tasche ist ja ganz schick aber kleiner als gedacht.Das Handy,Headset und einenBrille im Etui und dann ist auch schon Feierabend.Bleibt vieleicht noch Platz für ein Kinderportemonai.Irgendwie hatte ich mehr erwartet.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 30. Mai 2013
die tasche ist ordentlich verarbeitet,auf der oberfläche hat man auch keine fingerabdrücke wie bei den kunstoffdingern und ich kann das LG laden ohne die klappe ofen zu lassen.alles in allem ein super produkt.absolut empfehlenswert

Autoladekabel KFZ PKW Ladekabel LG P700 Optimus L7
Autoladekabel KFZ PKW Ladekabel LG P700 Optimus L7
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Clipless Case Zubehör

5.0 von 5 Sternen o.k., 30. Mai 2013
was gibs da groß zu schreiben das ladegerät macht was es soll,es läd und läd und läd.kann ich zum kauf empfehlen

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen cooles teil, 30. Mai 2013
ich bin nicht son viel benutzer aber für meine zwecke ist das lg völlig o.k.einfache bedienung tolle farben schnell genug ist es auch.ich sage mal empfehlenswert.

bugatti Tasche universal ActiveCase passend für Nokia 2720, schwarz
bugatti Tasche universal ActiveCase passend für Nokia 2720, schwarz

5.0 von 5 Sternen super artikel, 18. November 2011
sehr gute handytasche,super verarbeitung und vor allem der gürtelclip ist nicht so"zierlich" sondern hält sehr gut auch bei härterer beanspruchung

Seite: 1 | 2