Profil für Maurice ten Koppel > Rezensionen

Maurice ten Koppel

Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation
Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation

3.0 von 5 Sternen Stromkabel viel zu kurz, 23. November 2013
Das Gerät funktioniert wunderbar und auch die "Auto-Abschalt-Funktion" ist wirklich praktisch.

Wie kann man aber ein Kabel von gefühlt 20cm mitliefern? Das macht doch überhaupt kein Sinn? Ich musste mir also ein neues Kabel kaufen. Das geht ohne Problemen, das Kabel ist ein standard stromkabel.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. November 2013
Zwar habe ich kein Referenz aber das Gerät funktioniert noch immer wunderbar. Wir haben vielleicht über 100 Shakes/Smoothies damit gemacht, immer mit erfolg. Das Limit ist deine Phantasie.

Die Machine ist laut aber hackt dafür alles klein! Sieht optisch schön aus, die Qualität stimmt.

Sauber machen ist nicht so einfach wie versprochen. Insgesamt 4.5 Sterne.

Mobile User Experience: Patterns to Make Sense of it All
Mobile User Experience: Patterns to Make Sense of it All

2.0 von 5 Sternen Zu wenig UI Patterns, 23. November 2013
Habe mich mehr konkrete Inhalten vorgestellt. Es wird zu viel über Prozessen gesprochen zu wenig über konkrete Patterns.

Klar werden ein paar beschrieben, die Analyse ist jedoch oft sehr subjektiv. Ich habe das Gefühl dass der Author einfach sein persönlichen Geschmack auf geschrieben hat.

Wenn man sich vertraut machen möchte mit den verschiedenen UI Patterns kann man besser gleich die SDK Dokumentation lesen. Fand ich hinterher betrachtet deutlich sinnvoller. Bei Android gibt es sogar viele Videos von den IO Konferenzen, die sehr hilfreich sind.

30 Minuten Design Thinking
30 Minuten Design Thinking

3.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben, manchmal geht es an der Realität vorbei, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Design Thinking (Kindle Edition)
Sehr interessant geschrieben, habe auf jedem Fall einiges gelernt.

Ich finde aber dass viele Cases auf Studentenarbeit oder andere akademische Beschäftigungen beruhen. Macht die Einblicke natürlich nicht weniger valide, nur werden die Herausforderungen, die man in der Realität hat kaum beschrieben.

Insgesamt fand ich es aber nicht schlecht, für das kleine Geld hat man zwei Stunden auf jedem Fall spaß und lernt sogar was dazu.

Wofi Pendelleuchte Ede 1-flammig, schwarz, Ø ca. 30,5 cm, Abhängung ca. 150 cm 635601100000
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, Größe ist auch schon, 23. November 2013
Ist ein Design Klassiker. Einfach gestaltet und aus Metal. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Man wundert sich immer warum so ein einfaches Objekt relativ gesprochen, so teuer sein kann. Aber wenn man schön wohnen möchtet, muss man einfach ab und zu geld ausgeben.

Verpackung war alles in Ordnung.

LG2088 Hartschalenkof fer Reisekoffer Reiserkofferset Trolley Koffer M-L-XL- (XL+L) - (L+M) (Orangen, L)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, sieht optisch ganz okay aus., 23. November 2013
für das Geld macht man nichts falsches. Qualität ist passend, die Oberfläche kratzt schnell aber es ist ja nur ein Koffer...

The Essential Guide for Hiring & Getting Hired: (Performance-based Hiring Series) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Eher für Ausschreiber, 23. November 2013
Das Buch "Hiring & getting Hired" konzentriert sich meiner Meinung nach zu sehr auf "Hiring". Zwar hat jedes Kapitel ein paar Tipps für Jobsuchende und auch gibt es am Ende ist ein ganzes Kapitel, dass sich richtet an Jobsuchende aber insgesamt finde ich es zu wenig und manchmal auch frustrierend.

Die Tipps, die gegeben werden sind aber hilfreich. Zumindest könnte ich ein paar Tricks mit Erfolg in der Praxis anwenden. In sofern lohnt sich das Buch schon wenn man sich mühe gibt.

Ich würde mir wünschen, dass der Author die Zielgruppe einfach trennt. Ein Buch speziell für Jobsuchende. Interessantes Wissen hat er auf jedem Fall zu bieten.

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Was für ein Service!!!, 23. November 2013
++++++AKTUALISIERUNG++++++++
Nachdem ich mich über das Produkt in der Rezension beschwert habe, hat der Hersteller mir die Option angeboten einen neuen Akku zu bekommen. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich tatsächlich einen neuen, funktionierenden Akku. Das ist einfach super Service, habe ich so noch nicht erlebt! Wirklich Spitze! Nur deshalb kann ich das Produkt 100% empfehlen!

Der Akku scheint jetzt auch tatsächlich gut zu funktionieren und wie ich schon in meiner alten Rezension geschrieben hatte: das macht das Produkt auch sehr gut!

++++++ALTE REZENSION++++++++++++++++
Nach 3 Wochen intensive Nutzung lädt das Gerät nicht mehr...Fehlkauf.

Für die Zeit dass das Gerät funktioniert hat, hat es es auch gut gemacht. Dafür noch die zwei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 8:43 AM CET

Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Wird angeboten von MUTTERTAG (ist am 10 Mai)  VERSAND MIT DHL® GO GREEN     -SHOP HIER KLICKEN- (inkl.Mwst)

5.0 von 5 Sternen Wow so schön, 23. November 2013
Diese Lampe ist einfach wunderschön. Klassisches Design kombiniert mit Funktion.

Das einzige was mir aus Design-Sicht stört ist der An- und Ausschalter, der Leider im Kabel integriert ist.

Das man so ein Objekt für so ein Preis kaufen kann...