ARRAY(0xa227b174)

Profil für Ulrich Drews > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Drews

Ulrich Drews (Nordhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Digitalbox Imperial HD 5 light Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (Display, HDMI, Coaxialer Digitalausgang, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, aber ohooo !!!, 9. April 2014
Ich habe diesen Receiver nicht über Amazon, sondern zu einem Sonderpreis beim örtlichen Elektronikmarkt erworben (Männer Museum):-)
Das ist eine richtig kleine, knuddelige Kiste und kann überall recht unauffällig platziert werden.
Anschließen, einschalten, fertig! Das Menue ist klar und übersichtlich, die Umschaltzeiten von Sender zu Sender sind relativ kurz.
Wer nur alle frei verfügbaren HD-Sender schaut, für den ist dieser einfache, aber technisch empfehlenswerte Receiver die richtige Wahl.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Navi, welches ich selbst auch nutze, für einen Freund gekauft und der ist in höchstem Maße, so wie auch ich, damit zufrieden. Lifetime Map ist der Hammer. Hatte vorher ein "Navigon" Produkt. Das Tom Tom ist um Längen besser, schnell und recht genau. Außerdem ist die Ablesbarkeit der Daten auf dem Bildschirm eine Wohltat für die Augen. Alle Zahlen und Buchstaben sind ausreichend groß dargestellt. Ich kann dieses Navi wärmstens empfehlen!

Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm
Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm (Misc.)
Die Rückleuchte wurde schnell zugesandt (3 Tage), ausgepackt, angeschraubt und funktioniert einwandfrei. Nun muss ich schauen, wie es sich auf Dauer bewährt, besonders bei Feuchtigkeit. Ansonsten werde ich, wie schon in einer anderen R. erwähnt, mit Isolierband selbst abdichten. Der Preis incl. Versandt ist sehr akzeptabel. Vor Ort hätte ich ca. 30 % mehr bezahlt....
Ich kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen!

Membran Sicherheitsventil für geschlossene Wasserwärmer nach DIN 4753, 10 bar, bis 75 kW, E 1/2" - A 3/4"
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Ventil für meinen Warmwasserkessel im Austausch für das defekte, undichte Ventil angeschafft. Der Preis ist super.
Ein örtl. Heizungsfachhändler hätte ca. den 3 fachen Preis plus Einbau verlangt. Den Austausch hatte ein Bekannter vorgenommen u. war in 2 Min. erledigt. Das Ventil ist dicht und alles für einen "Minipreis" erledigt. Ein empfehlenswerter Kauf!

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Cover als Ersatz bestellt, weil meine alte Hülle, welche genau die Gleiche ist, durch mehrere Stürze an zwei Ecken Risse bekommen hat. Mein S3 wurde geschützt, mehr kann und darf ich von einer Hülle erwarten. Auf ewig und immer ist nichts haltbar. Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Hülle, die zudem richtig chic aussieht, stimmt. Vor Ort habe ich im Laden um die Ecke fast das Doppelte bezahlt.

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In die Steckdose stecken, LAN Kabel anschließen, fertig.....alles funktioniert ohne jegliche Zusatzeinstellungen einwandfrei.
So sollte es sein, "da gib's nix zu meckern". Würd' ich mir immer wieder kaufen.
Auftretende Probleme, wie in diversen Rezensionen beschrieben, sind nach meiner Ansicht hausgemacht, also nicht zu verallgemeinern.
Von mir gibt es die volle Punktzahl!

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von CELimited

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Objektiv ist für jeden ambitionierten Fotografen ein Muss. Es ist preiswert und liefert exzellente Ergebnisse. Den Zoom ersetzen in diesem Fall meine Beine. Man nennt ihn auch den "Turnschuh-Zoom". Ich geb's nicht mehr her, es ist eines meiner beliebtesten Objektive an meiner EOS 600D. Lichtstark, knackescharf, das kann keine Zoomlinse toppen und ein traumhaft weiches Bokeh. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 9:07 AM CET

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Die Cam liefert Qualität......, 25. Oktober 2013
Habe mir nach einigem Überlegen die Canon EOS 600D zugelegt. Die im Netz zu lesenden Testberichte waren mit ein großer Entscheidungsträger für diesen Kauf. Ausnahmsweise mal nicht bei AMAZON, sondern im Rahmen einer höchst interessanten Preisaktion eines örtlichen Elektronikmarktes (MännerMuseum)....
Zusätzlich habe ich noch eine höchst interessante Bridgekamera, die viel kann und mir auch viel Spaß bereitet. Nun kommt das Aber, meine Bridge hat den üblichen, in dieser Kameraliga, "kleinen" Sensor. So lange die Lichtverhältnisse gut sind und die ISO Werte nicht über 100/200 liegen, ist die Bildqualität kaum zu beanstanden. Nun kommt eine der Stärken der EOS 600D in's Spiel. Der Sensor ist zwar kein Vollformat, aber wesentlich größer, als der, der Bridge. Das bringt immense Vorteile in der Bildqualität im Detail.
Ich habe Vergleichsaufnahmen mit beiden Kameras mit identischen Einstellungen bei "Kerzenschein" und ohne Blitz gemacht. Hier ist eindeutig die Rauscharmut der EOS 600D festzustellen. Das ist eine Wohltat für mich, der sich schon oft über das Bildrauschen, verursacht durch die eher kleineren Sensoren, ziemlich geärgert hat und so manch gutes Foto in die Tonne beförderte.
Die Canaon EOS 600D eignet sich nach Meinung sowohl für Anfänger, als auch für ambitionierte und erfahrene Fotografen. Es ist keine Kamera, die auf den ersten Blick allen anderen, vornehmlich kleineren Kameras, überlegen ist. Aber sie hat Potential "in der Tiefe". Fotografische Grundkenntnisse sind für diese Kamera eigentlich Vorraussetzung, um von den Stärken profitieren zu können. Wer das nicht will oder kann, lieber nur auf den "grünen Knopf" drückt und fertig ist das Foddo", sollte die Finger von der EOS lassen. Derjenige wird vielleicht enttäuscht sein, von der anfangs vielleicht nicht so begeisternden Bildqualität. Hat da doch vorher "die Kleine" viel mehr Aha und Oh Effekte erzeugt.

Ich habe jedenfalls für mich die richtige Entscheidung mit dieser Kamera getroffen, werde aber parallel auch meinen Spaß mit meiner zoomstarken Bridge haben, natürlich nur bei Bilderbuchwetter...;-)
Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

DURAGADGET - UV Filter Protector für Panasonic Lumix DMC-FZ45, DMC-FZ40, DMC-FZ100, FZ45, FZ40, FZ48, FZ62, FZ100, FZ150, FZ200 SLR Kameras
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Top für kleinen Preis!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ich nutze diesen UV Filter als Objektivschutz. Produkt und Preis sind super ok! Absolut empfehlenswert für diesen, von mir genannten zweck!!!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen ....zu leise!, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Headset als Ersatz bestellt, da mir bei meinem vorherigen Headset (ebenfalls Samsung) beide Ohrbügel im Laufe der Zeit durchgebrochen sind. Dieses ist aber eher meiner Ungeschicklichkeit beim Aufsetzen zuzuschreiben. 2 Ersatz Ohrbügel sollten ca. 12 Euro kosten, dieses in Rede stehende Headset mitsamt 2 Orhbügel ca. 14 Euro. Insofern war meine Entscheidung klar. Die Verarbeitung und Funktionalität war soweit ok, aber dann kam die Enttäuschung. Ich konnte während der Fahrt und den dabei üblichen Fahrgeräuschen mein Gegenüber am Telefon, trotz maximal eingestellter Lautstärke, kaum verstehen. ich dagegen wurde klar und deutlich und auch laut genug verstanden. Insofern war das Headset für mich nicht brauchbar! Schade, mein vorheriges Samsung-HS war diesbezüglich ohne Beanstandung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10