Profil für Ulrich Drews > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Canon
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Canon

5.0 von 5 Sternen Mein Traumobjektiv, 22. August 2014
Ich hatte schon mal das oft zum Vergleich heran gezogene Makroobjekttiv 105mm/2.8 von Nikon. Mein Urteil: Das Tamron ist besser !!! Wer ein gutes Makro sucht, ist mit dem Tamron goldrichtig! Warum? Das wurde hier schon vielfach beschrieben, will mich nicht wiederholen!

HP 300XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 300XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Qualität, 29. Juli 2014
Da ich mit nachgefüllten Patronen schlechte Erfahrungen gemacht habe, bestelle ich immer für meinen HP-Drucker das Original.
Der Preis hier bei Amazon, so finde ich, ist in Ordnung. Im "Männer Museum" hier vor Ort zahle ich deutlich mehr.
Ich habe die Praxis, selbst die originale Patrone, wenn der Inhalt dem Ende zu geht, so drei bis fünf Mal mit nachgekaufter Tinte und Spritze nachzufüllen. Das klappt super. Danach geht die Patrone oder eher der Saugschwamm im Vorratsbehälter kaputt.
Wenn ich mir dann insgesamt den Durchschnittspreis für eine Patrone + mehrere, eigene Nachfüllungen durchrechne, komme ich auf einen ordentlichen Preis bei wirklich ordentlicher Qualität.

LH-DC60 Sonnenblende für Objektiv Canon PowerShot SX30 IS / SX40 HS / SX50 HS Sonnenblende Blende Gegenlichtblende
Wird angeboten von Frieson

5.0 von 5 Sternen "Wie für die Cam gemacht", 5. Juli 2014
Diese Blende sitzt tadellos auf meiner Canon Power Shot SX50HS. Da wackelt nichts. Außerdem steht's der Cam optisch saugut.
Sehr empfehlenswert!

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

5.0 von 5 Sternen Gelungene Technik in ihrer Klasse! Kleiner Vergleich mit der Lumix FZ200., 2. Juli 2014
Ich habe mir diese Bridge zusätzlich zu meiner DSLR aus gleichem Hause als Zweitcam für's leichte Gepäck zugelegt. Ich brauchte nicht viele Fotos um festzustellen, die Bildqualität ist in dieser Klasse in der Oberliga anzusiedeln, egal in welcher Brennweite.
Die 50 fache Brennweite, also 1200mm, sind mit ihren Bildergebnissen der Hammer und keinesfalls für die Mülltonne. Auch die Makrofähigkeit begeistert. Habe heute noch Schmetterlinge fotografiert und bin von den Ergebnissen als "verwöhnter DSLR'ler" richtig angetan. Die Kamera ist wirklich ein klasse Allrounder, dazu noch richtig flott! Verglichen mit der Panasonic Lumix FZ 200, die ich zuvor mal hatte, sind die Bildergebnisse der Canon für mich sichtbar besser. Auch wenn das Licht mal schwächelt, auch deutlich rauschärmer. Hier hat Canon hinsichtlich des "kleinen" Sensors eine wirklich gute Arbeit geleistet. Von mir also volle 5 Punkte und eine klare Empfehlung dieser Cam!!!

mumbi 360° Tasche Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) mit drehbarem flexiblem Ständer weiß

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt !, 17. Mai 2014
Ich habe mehrere Ständerhüllen für mein weißes 8 Zoll "Samsung Galaxy Tab 3" ausprobiert und in diesem das Perfekte gefunden.
Diese sieht nicht nur gut aus, sie scheint auch ganz ordentlich verarbeitet zu sein. Die hochkant Stellung nutze ich eher sehr selten und es stimmt, dann bedarf das Tablett einer leichten Stütze von hinten mit der Hand, ansonsten kippt es schnell nach hinten um. Für mich ist das kein Makel der Hülle. Ich würde mich immer wieder für diese entscheiden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nach meiner Meinung. Von mir eine absolute Empfehlung!

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Gutes Reisezoom, 16. April 2014
Ein Reisezoom über einen großen Brennweitenbereich zu kaufen, bedeutet natürlich immer ein Kompromiss. Ich bin diesen nun eingegangen und mein erster Eindruck ist sehr gut. Die Schärfe ist in allen Brennweitenbereichen sehr gut. Den Focusmotor finde ich überhaupt nicht laut und der Focus ist recht treffsicher, auch im maximalen Telebereich. Klar ist aber auch, es ist ein "Schönwetterobjektiv". Mehr gibt die vorhandene Lichtstärke nicht her.
Meine ersten Testaufnahmen haben mich mehr als zufrieden gestellt. Ich finde diesen Allrounder zu einem moderaten Preis absolut empfehlenswert. Es wird mein Immerdrauf sein und hoffentlich noch lange bleiben. Reisezooms anderer Hersteller, die ich ausprobiert habe, konnten das Sigma nicht toppen, im Gegenteil!!!

Digitalbox Imperial HD 5 light Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (Display, HDMI, Coaxialer Digitalausgang, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, aber ohooo !!!, 9. April 2014
Ich habe diesen Receiver nicht über Amazon, sondern zu einem Sonderpreis beim örtlichen Elektronikmarkt erworben (Männer Museum):-)
Das ist eine richtig kleine, knuddelige Kiste und kann überall recht unauffällig platziert werden.
Anschließen, einschalten, fertig! Das Menue ist klar und übersichtlich, die Umschaltzeiten von Sender zu Sender sind relativ kurz.
Wer nur alle frei verfügbaren HD-Sender schaut, für den ist dieser einfache, aber technisch empfehlenswerte Receiver die richtige Wahl.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Ich habe dieses Navi, welches ich selbst auch nutze, für einen Freund gekauft und der ist in höchstem Maße, so wie auch ich, damit zufrieden. Lifetime Map ist der Hammer. Hatte vorher ein "Navigon" Produkt. Das Tom Tom ist um Längen besser, schnell und recht genau. Außerdem ist die Ablesbarkeit der Daten auf dem Bildschirm eine Wohltat für die Augen. Alle Zahlen und Buchstaben sind ausreichend groß dargestellt. Ich kann dieses Navi wärmstens empfehlen!

Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm
Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Batterie Rücklicht TL266R 80mm (Misc.)
Die Rückleuchte wurde schnell zugesandt (3 Tage), ausgepackt, angeschraubt und funktioniert einwandfrei. Nun muss ich schauen, wie es sich auf Dauer bewährt, besonders bei Feuchtigkeit. Ansonsten werde ich, wie schon in einer anderen R. erwähnt, mit Isolierband selbst abdichten. Der Preis incl. Versandt ist sehr akzeptabel. Vor Ort hätte ich ca. 30 % mehr bezahlt....
Ich kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen!

Membran Sicherheitsventil für geschlossene Wasserwärmer nach DIN 4753, 10 bar, bis 75 kW, E 1/2" - A 3/4"
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2014
Ich habe dieses Ventil für meinen Warmwasserkessel im Austausch für das defekte, undichte Ventil angeschafft. Der Preis ist super.
Ein örtl. Heizungsfachhändler hätte ca. den 3 fachen Preis plus Einbau verlangt. Den Austausch hatte ein Bekannter vorgenommen u. war in 2 Min. erledigt. Das Ventil ist dicht und alles für einen "Minipreis" erledigt. Ein empfehlenswerter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10