wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Schwinge48 > Rezensionen

Beiträge von Schwinge48

Schwinge48 (Nordhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Wird angeboten von ORANGE VALUE INC

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, nein sehr gut...., 1. Februar 2016
nachdem ich die EOS 600D schon hatte und ziemlich zufrieden war, habe ich mir nun die 700D gegönnt. Meine absolute Zufriedenheit wurde aufgewertet von gut auf sehr gut. Für ambitionierte Hobbyfotografen, die auf das Vollformast verzichten können, eine ziemlich preiswerte und meinerseits eine absolute Empfehlung !!!

Weiwa Sonnenblende Störlichtblende Gegenlichtblende EW-63C Filtergewinde für Canon EF-S 18-55 IS STM
Wird angeboten von Weiwa GbR

5.0 von 5 Sternen Sitzt....., 28. Januar 2016
...wackelt nicht und hat auch keine Luft. Ein Canon Produkt wäre nicht besser gewesen, aber etwas teurer. Bin sehr zufrieden!

YONGNUO objektiv ef 50mm f/1,8 Autofokus objektiv für Canon 5d3 5d2 7d 6d 60d 70d 700d 650d mit WINGONEER® Diffusor
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Saugut !, 28. Januar 2016
Von mir die volle Punktzahl. Ich hatte schon mal die originale Conon 50mm Festbrennweite. Diese Linse steht dem Original in der Abbildungsleistung in nichts nach. Bin sehr zufrieden !!! Absolute Kaufempfehlung von mir. Dazu kann man noch Geld sparen!
Habe ein Beispielfoto angehängt. Dieses wurde mit der Offenblende 2.2 gemacht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt mir und die Pfunde purzeln....., 19. Januar 2016
....ich habe mir Schoko und Vanille bestellt, welches ich im Wechsel nehme. Derzeit ersetze ich 2 Mahlzeiten pro Tag mit Multaben. Den Wasseranteil habe ich allerdings von 200 auf 300 ml erhöht. Der Geschmack ist für mich nicht wesentlich schlechter. So habe ich "mehr im Bauch"...:-)
Nach jetzt ca. 1 Woche hat sich mein Gewicht um ca. 3 Kg verringert. Ich weiß, dass das nicht so weiter geht, aber es tut mir gut u. ich bin nach jeder Einnahme satt. Demnächst werde ich mit diesem Pulver nur noch eine Mahlzeit am Tag ersetzen und ansonsten normal, aber gemäßigt essen. Ich kann dieses Produkt empfehlen, auch weil es gegenüber ähnlichen Produkten, gekauft in der Apotheke vor Ort, deutlich preiswerter ist.
Auch dieser Diätdrink erfüllt seinen Zweck gegenüber deutlich teureren Markenprodukten zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter. Davon bin ich überzeugt und absolut zufrieden mit dieser Wahl!

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von AK-TEL

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 15. Januar 2016
Aussehen, Verarbeitung und Funktionalität sind top! Ich benutze diese Halterung für mein Samsung S5, wenn ich dieses als Navi nutze.
Das S5 sitzt bombenfest und sicher in der Haltung, egal ob hochkant oder quer. Wer also eine vernüntige Halterung für sein Smartphone sucht, dem kann ich diese bedenkenlos empfehlen. Den Preis halte ich angesichts der Materialqualität für akzeptabel.

★Angebot über 50% Rabatt ★ GemRay Premium Samsung Galaxy S5 Auto Ladegerät ★ Inklusive kostenfreies, leistungsstarkes 3.0 Lade- / Sync-Kabel ★ Hochleistungsladung 2.0A ★ Ladung von zwei Geräten zur gleichen Zeit ★ Für Samsung Galaxy S3/S4/S5 ★ Lebenslange Garantie ★
Wird angeboten von GemRay2

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2016
Ich nutze dieses Ladegerät für mein Samsung S5, welches mir ich auch als Ersatznavi dient. Bislang wurde mit allen bisherigen, ausprobierten Ladekabeln der Akkustand während der Navigation gerade mal auf gleichem Stand gehalten, also weder eine Entladung, noch eine Aufladung.
Das ist bei diesem Ladegerät nun endlich anders, langsam aber sicher wird der Akku auch während der Navigation aufgeladen (so innerhalb von 10 Min. 1 - 2 %). Ich bin sehr zufrieden!

GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung....., 18. Dezember 2015
Diese Blende ist ja ganz in Ordnung, zumindest von der Verarbeitung her. Ich hatte diese für mein "TomTom 25 Start" (5 Zoll Navi) bestellt. Ein erstes Aufstecken auf das Navi im Hause war recht zufriedenstellend. Später dann im Auto funktionierte es nicht mehr so gut. Die Halterung saß ewig schief und recht locker auf dem Navi. Grund war der zu geringe Abstand zur Fahrzeugscheibe hin. Ich habe lange probiert, aber ein fester Sitz war so nicht mehr möglich. Schade, aber es ist leider eine universielle Blende für eine bestimmte Gerätegröße und keine speziell für das TomTom gemacht. Dennoch habe ich gehofft, dass das schon passen wird. Leider! Habe die Blende wieder zurückgegeben....

Canon PowerShot SX60 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 65x opt. Zoom, WiFi, NFC) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht überzeugend!, 14. November 2015
Vorweg, ich habe die Kamera nach einigen Fotos wieder zurück gesandt. Die Bildqualität war für mich absolut nicht überzeugend. Oftmals wie glattgebügelt waren die Ergebnisse, sowohl im normalen Entfernungsbereich, als auch im vollen Telebereich. Die Kamera selbst ist bezüglich der Verarbeitung des Gehäuses und der Benutzung wirklich nicht zu beanstanden. Auch das dreh- und schwenkbare Display ist wirklich sehr gut. Deshalb von mir 3 Sterne. Alternativ habe ich eine vergleichbare Bridge, die Sony HX300, "getestet". Diese Cam ist in der Bildquali in allen Brennweitenbereichen mit ihrem lichtstarken Carl Zeiss Objektiv der Canon deutlich überlegen. Unterlegen ist diese gegenüber der Canon allenfalls durch das "nur" klappbare Display. Das nehme ich aber hinsichtlich der überzeugenden Bildquali, die für mich das Wichtigste ist, in Kauf. Übrigens fotografiere ich nicht nur mit Kompakt - u. Bridgekameras, sondern auch mit DSLR's. Ich kenne die Unterschiede durchaus. Vergleiche damit anzustellen, wären absolut töricht.

Wicked Chili Navi Case - gepolsterte AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Chic und gut, 10. November 2015
Ich habe dieses Case zusammen mit einem Tom Tom Navi hier bei AMAZON gekauft. Beides, Navi und Case, wollte ich umgehend wieder zurück schicken, da ich das Navi zu kritisieren hatte, es mir also in keinster Weise zusagte. Nun kommt's. Das Navi ging zurück, das Case durfte ich auf ausdrückliche Aufforderung von Amazon behalten und bekam den vollen Kaufpreis ersetzt. Das Case war quasi ein "Geschenk". Die genauen Gründe dafür sind mir unbekannt, kann diese höchsten nur erahnen. Da ich das zunächst nicht glauben konnte, habe ich nochmals bei Amazon nachgefragt. Es wurde mir daraufhin nochmals bestätigt, dass ich das Case nicht zurücksenden brauche. Jetzt nutze ich es für mein altes Tom Tom Navi, finde das Case chic und qualitativ gut. Dies aber nicht, weil es "umsonst" für mich war! :)

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic

5.0 von 5 Sternen Billig, gut, empfehlenswert....., 10. November 2015
Habe diese Batterein zur Nutzung einer elektronischen Küchenwaage und dafür nur einen Bruchteil des Preises in einem Fachgeschäft vor Ort bezahlt. Dazu funktionieren diese ganz normal. Würde ich mir immer wieder anschaffen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14