Profil für Ulrich Drews > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Diese Maus funktioniert präzise, sieht gut aus, liegt angenehm in der Hand und ist sparsam im Stromverbrauch. Was will man mehr.
Meine Frau ist begeistert, vor allem, weil kein lästiges Kabel vorhanden ist. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Es war ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!!!

Devolo dLAN Powerline 550 duo+ Starter Kit (550 Mbit/s, 2 LAN Ports, Steckdose, Datenfilter) weiß

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt...., 4. Februar 2015
Ich habe dieses Devolo Produkt als Ersatz für vergleichbare AVM Produkte bestellt, welche trotz Austausch immer wieder Verbindungsabbrüche aufwiesen. Devolo funktioniert tadellos und kann ich uneingeschränkt empfehlen. AVM Router JA, AVM Powerliner NEIN! Devolo erweist sich mir als Laien auf diesem Gebiet als "ausgereifter" !!!
Übrigens ein Lob an Amazon. Die Rückgabe der AVM Produkte an Amazon incl. einer vorherigen Ersatzlieferung mit anschließender Kostenerstattung, verlief reibungslos und schnell. Eines der Geheimrezepte von AMAZON zur Kundenzufriedenheit!!!

efaso WL Toys V912 Ersatzteil: Rotorblätter auch passend für Monstertronic MT200
Wird angeboten von efaso

5.0 von 5 Sternen Originaler geht nicht mehr...., 3. Februar 2015
Ich habe, obwohl kein Prime Versandt, die Rotorblätter nach relativ kurzer Zeit erhalten. Sie entsprechen absolut dem Original!
Als Ersatzteil zu diesen "günstigen Kosten" immer eine Bestellung wert. Von mir eine absolute Empfehlung!!!

s-idee® 01141 | V912 4.5 Kanal 2,4 Ghz Heli Hubschrauber RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit LCD Display und GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

3.0 von 5 Sternen Flugeigenschaften...na...ja, 1. Februar 2015
Verarbeitungsqualität gut, sieht auch top aus, aber jetzt kommt das ABER, trotz aller möglichen Maßnahmen (Verstellung der Trimmung mittels der FB, sowie der Servogestänge) war ein sauberes Abheben einfach nicht möglich, der Heli driftete immer zu einer Seite weg. Selbst in 1 m Höhe war es mir nicht möglich, diesen trotz Gegensteuerung einigermaßen still in der Luft zu halten. Ich habe aufgrund der unsauberen und für mich nicht beherrschbaren Flugeigenschaften die Lust verloren. Außerdem habe ich Zweifel an den genannten Indooreigenschaften. Wie groß muss denn ein "geeigneter" Raum sein? Mein rd. 50 qm großes Wohnzimmer war jedenfalls nicht geeignet. Ich werde ihn wieder zurück schicken und ein anderes Modell ausprobieren.

5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-7
5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-7
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Quali in Ordnung, aber......., 13. Januar 2015
Die Hemden (habe ein 5er Pack bestellt) finde ich von der Qualität u. Verarbeitung in Ordnung, gerade wenn man den günstigen Preis berücksichtigt. Da habe ich schon wesentlich Schlechteres bekommen. Jetzt kommt das Aber. Ich habe die Angewohnheit, alle Textilien vor dem ersten Tragen zu waschen. So auch diese Unterhemden. Beim ersten Anziehen kam der "Schock". Das Hemd war in der Länge deutlich eingelaufen, obwohl ich es genau nach Vorschrift gewaschen habe und diese Ware dazu noch als "einlaufvorbehandelt" bezeichnet wird. Es reichte mir so gerade noch bis über den Bauchnabel u. meine Frau und ich mussten wahrlich schmunzeln. Ich konnte es noch etwas in der Länge nachziehen. Das war's dann aber auch und ich dachte, so geht's schon. Das Hemd rutscht mir aber beim Bücken immer aus dem Hosenbund und das ist mir äußerst unangenehm.Nun könnte man meinen, ich habe die Hemden in der verkehrten Größe geordert. Falsch, das war absolut nicht der Fall. Hemden in gleicher Größe anderer Hersteller passen mir einwandfrei. Schade, dass die Hemden schon gewaschen waren, ansonsten hätte ich diese wieder umtauschen können. Mein Rat. Lieber eine Nummer größer oder, wenn möglich, extra lange Hemden bestellen. Bei der "gewohnten" Größe geht's wahrscheinlich daneben....oder wird's deutlich zu kurz :-) Jetzt habe ich fünf "edle" Putzlappen. Man gönnt sich ja sonst nix...:-) Die Bezeichnung "einlaufvorbehandelt" erscheint mir wie ein Fake. Nie wieder...lieber Schie...obwohl deutlich teurer. Hier bewahrheitet sich mal wieder, billiger ist auf Dauer meist teurer!!!

Hama USB-2.0-Adapterkabel (micro-B-Stecker auf A-Buchse)
Hama USB-2.0-Adapterkabel (micro-B-Stecker auf A-Buchse)

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt (nicht) und hat genügend Luft......, 29. Oktober 2014
Habe mir diesen Adapter für unser S 3 und unser S 5 zugelegt, um diverse Daten mittels USB-Stick zu verschieben. An beiden Geräten wird das Kabel sofort erkannt und alles läuft wie geschmiert. Super, so habe ich mir das gewünscht. Ein nach meiner Feststellung ordentlich verarbeitetes Produkt, welches ich ohne Wenn und Aber empfehlen kann. Allerdings habe ich diesen Adapter nicht über Amazon gekauft, sondern in einem örtlichen Elektronikmarkt. Dazu und das hat mich erstaunt, zu einem deutlich günstigeren Preis.

Hama Schutzhülle für Samsung Galaxy S5, gummierte griffige Oberfläche schwarz
Hama Schutzhülle für Samsung Galaxy S5, gummierte griffige Oberfläche schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Oktober 2014
Ich hatte schon ein derartiges, genau so aussehendes Case für mein Vorgänger Handy, dem Samsung S 3. Auch mein S 5 ist hiermit nun ausreichend geschützt. Dieses Case sitzt wie angegossen, alle Schalter und Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Außerdem, so finde ich, sieht das S 5 (meines ist ein weiß) richtig gut damit aus und es wirkt genauso schlank wie ohne Case. Das Material wirkt wertig!

Samsung Basic MZ-7KE256BW 850 Pro interne SSD 256GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow Wow Wow, 21. Oktober 2014
Ich habe mir nun endlich, weil die Preise mittlerweile erträglich geworden sind, mit der 850 Pro den Wunsch erfüllt, eine SSD anzuschaffen. Diese werkelt nun in meinem Mac Book Pro 13" (Anfang 2011) und was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Alles geht nun ratzfatz und das ganze System ist gefühlt stabiler. Ich habe zuvor nur für wenige Tage die 840 EVO gehabt und diese schließlich gg. die 850 Pro getauscht. Warum? Im Internet haben sich schlechte Erfahrungsberichte mit dieser SSD gehäuft, u. A. einen Totalausfall nach relativ kurzer Zeit. Nun hatte mich nicht mehr die Furcht losgelassen, dass ich vielleicht morgen schon der Nächste bin, der betroffen sein könnte. Ansonsten war ich von der 840 EVO ohne Unterschied genauso begeistert. Mit der 850 Pro bin ich nun beruhigt und was mich noch gereizt hat. 10 Jahre Garantie. Na, das sind doch rosige Aussichten oder nicht? Mein nun ca. 3,5 Jahre altes Mac Book werkelt wieder wie neu u. ich habe keine großen Zweifel auf weitere 3,5 Jahre Zusammenarbeit. Mit dieser SSD ist so mancher Läppi zum jungen Hirsch geworden. Klasse teil, dazu noch völlig geräuschlos. Also von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses rasante Teil!

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 1.047,63

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2014
Mein Mac Book Pro, 13" (Anfang 2011), ist mittlerweile 3,5 Jahre alt. Prozessor Intel i5, 2,3 GHz. Mittlerweile habe ich den Arbeitsspeicher von 4 auf 8GB und die eingebaute HDD gegen eine SSD getauscht. Die Kiste rennt wie ein Porsche, läuft sehr stabil, kein Ärger mit Viren. Nochmals 3,5 Jahre traue ich meinem Mac Book locker zu. Es fehlt mir an nichts, alles läuft wie geschmiert.
Das nur mal zur Quali dieses Apple Produktes. Der Nachfolger wird ganz sicher wieder eines aus gleichem Hause werden. Der höhere Preis ist bei dieser gebotenen Qualität aus meiner Sicht in gewisser Weise zu vertreten. Ein Windows Laptop kommt mir nicht mehr in den Sinn. Meine Frau hat (noch) das Vergnügen, sich damit oftmals herum zu ärgern, weil wieder irgend etwas nicht läuft, beim Ein-Ausschalten die ganzen Updates oftmals langwierig be- u. verarbeitet werden müssen...und...und...und! Also, wer entspannter mit einem Laptop arbeiten möchte, der greife bitte zum Mac. ES RECHNET SICH!

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Wow, das ist ein Turbo...., 7. Oktober 2014
...habe die SSD heute bekommen, sofort die alte HDD geklont, danach ausgebaut, SSD rein und was soll ich sagen, mein Mac Book Pro (Anfang 2011) ist leise wie nie zuvor und verdammt schnell wie nie zuvor. Alle Programme starten ruckzuck. Ich bin begeistert und kann diese Festplatte absolut empfehlen. Die macht aus jedem PC wieder einen flotten Jüngling. KLASSE!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11