wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für S > Rezensionen

Beiträge von S

S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CHG 3310-50 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)
CHG 3310-50 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 14. Januar 2016
Etwas lang, aber gut und praktisch um Ganach glatt über den Tortendeckel zu streichen oder einen Kuchen/eine Torte glatt mit Ganach zu bestreichen.

CHG 8082-48 Kuchenheber/ Pizzaheber (36,0 x 28,0 cm)
CHG 8082-48 Kuchenheber/ Pizzaheber (36,0 x 28,0 cm)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Januar 2016
Praktisch, um einen Torten oder Kuchen-Boden zu heben oder als Unterlage für die Torte, wenn sie mit Ganache bestrichen werden soll.

Schüsselset 3 teilig aus rostfreiem Edelstahl
Schüsselset 3 teilig aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen gute Schüsseln, 14. Januar 2016
Für den Preis jederzeit wieder, sie sind leicht und gut zu handhaben und zu stapeln. Seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Kratzspuren vom Rührgerät innen zu sehen, aber das wäre wohl auch bei anderen Schüsseln, ich weiß es nicht. Ich verwende sie gerne.

3.000 Rührstäbchen, Holz "pure" 14 cm x 5 mm
3.000 Rührstäbchen, Holz "pure" 14 cm x 5 mm
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis und die Menge ok, 14. Januar 2016
Holz splittert etwas, daher aufpassen beim benutzen, dann gehts, es sind auch nur vereinzelt welche, die so splittern. Für den Preis, diese Menge ist es ok.

FabiMax Matratze CLASSIC für Beistellbett und Wiege, 90x55 cm
FabiMax Matratze CLASSIC für Beistellbett und Wiege, 90x55 cm
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 14. Januar 2016
Habe sie fürs Babybett gekauft, ist nicht zu weich. Ich hätte gerne noch was festeres gehabt, aber nicht gefunden. Diese Matratze ist stabil und unser Baby liegt gut darauf. Wir wechseln Kopf und Fußende ab, damit sich keine Kopfkuhle bildet.

Hoppediz Babystulpen Kaschmir/Merino-Wolle Norweger - Design Grau
Hoppediz Babystulpen Kaschmir/Merino-Wolle Norweger - Design Grau
Wird angeboten von HOPPEDIZ GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu Tragen, 14. Januar 2016
Der Stoff ist weich und an Babys Beinen angenehm zu Tragen. Etwas groß noch für unser 3 Monate alten Sohn, aber passt trotzdem. Kaufempfehlung. Ist nicht zu eng, auch wenn es über dem Strampler gezogen wird. Ev. bei dickeren Babys ander.

TOOGOO(R) Mitts Handschuhe Kartoffelschaeler Peeling Tater
TOOGOO(R) Mitts Handschuhe Kartoffelschaeler Peeling Tater
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen Es ist schwer sauber zu bekommen, wenn überhaupt, 23. Dezember 2015
Es ist schwer sauber zu bekommen, wenn überhaupt, denn in den Noppen bleibt die Schale hängen. Hatte das bei der Bestellung schon befürchtet. Außerdem dauerte die Lieferung lange, aber das war wohl auch so angegeben.

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

4.0 von 5 Sternen Nette Aktion, Nachbarn freuten sich, 23. Dezember 2015
Ganz nett, aber das hätte ich auch hier im Laden kaufen können. Die Nachbarn freuten sich. Die Pralinenstückle fallen klein aus.

ZOEREA 1tlg Baby Strampler Smoking f¹r Jungen Kleinkind Kleidung rompers Body Kleidung Gentleman Gesamt Baumwolle Langarm bowknot Plaid Streifen Drucken baby Taufe Hochzeit Weihnachten (0-24M) ¡­
Wird angeboten von zon-e

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. Dezember 2015
Ich hatte es bestellt, obwohl unser Baby mit Gr. 62 diese Größe noch nicht hat, in der Hoffnung, das es eventuell kleiner aus fällt, dem war nicht so, daher kommt es zurück.

40er LED Sternen Lichtervorhang warmweiß, transparentes Kabel, Innenbereich
40er LED Sternen Lichtervorhang warmweiß, transparentes Kabel, Innenbereich
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Super, gerne wieder, 23. Dezember 2015
Die Sterne leuchten mit warmen Licht und sehen sehr schön am Fenster aus und lassen sich leicht auf hängen. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6