Profil für Isabelle Müller > Rezensionen

Isabelle Müller

Praxis-Yoga: So macht Arbeiten mehr Spaß
Praxis-Yoga: So macht Arbeiten mehr Spaß
von Theresia Wölker

5.0 von 5 Sternen Wer anderen hilft, muss auch an sich selbst denken, 26. Juli 2011
Yoga-Bücher gibt es genügend. Dieses Buch zeichnet sich dadurch aus, dass es didaktisch gut aufbereitet ist. Die Übungen können durch die umfassende Bebilderung auch leicht nachgemacht werden. Außerdem werden Übungen vorgestellt, die im Alltag zwischendurch wirklich gut einzusetzen sind.Das Buch ist auch auf einem Papier gedruckt, das es nicht krumm nimmt, wenn man oft darin blättert.
Nun wartet das Buch nur noch auf möglichst viele Leser, die damit arbeiten wollen.

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Geschenk, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Der Lebensfreude Kalender ist seit vielen Jahren mein täglicher Begleiter. Die Lebensweisheiten und praktischen Tipps sind immer sehr hilfreich und inspirierend. Am Jahresende kommen sie alle in meine Spruchsammlung. Wenn es mir schlecht geht, blättere ich in den Sprüchen und suche mir den raus, der mir gerade hilft. Auch meine Freundinnen, denen ich jedes Jahr einen Kalender schenke, sind begeistert. Wer für Weihnachten eine besondere Geschenkidee sucht, der liegt mit dem Kalender sicher goldrichtig. Nachdem er all die Jahre etwas farblos war, ist er nun hinsichtlich seiner Gestaltung und der ansprechenden Farben ein richtiges Schmuckstück.