Profil für jogge123 > Rezensionen

PLB Fetch Vintage Poloshirt, Größe:L;Farbe:Classic Blue
PLB Fetch Vintage Poloshirt, Größe:L;Farbe:Classic Blue
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Klassisches Poloshirt, 25. Mai 2015
Es handelt sich um ein klassisches Poloshirt, ohne viel Schnick-Schnack wie Streifen-Muster, Logo-Prints oder ähnlichem.
Shirt sitzt gut und passt wie erwartet.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

EasyAcc 2. Gen. 15600mAh Classic Powerbank Kompakt Hoch Kapazität Externer Akku für Smartphones & Tablets - Hell Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Super Powerbank, 25. Mai 2015
Wirklich eine super Powerbank mit viel Kapazität, so dass Geräte, wie Smartphone, Tablet, etc. mehrfach aufgeladen werden können.
Der 2.1A Output ist wirklich sehr hilfreich, da damit das angeschlossene Gerät um einiges schneller aufgeladen wird.
Nutze die Powerbank auch öfters dazu dem Smartphone nur noch ein bisschen mehr Akkuleistung zu verpassen, um über den restlichen Tag zu kommen.
Einziges kleines Manko meiner Meinung nach ist, dass die Powerbank durch den großen Akku bzw. die große Akku-Kapazität schon recht schwer und auch verhältnismäßig groß ist. D.h. man benötigt in jedem Fall eine Tasche oder Rücksack um den Akku zu transportieren. In die Hosentasche passt die Powerbank natürlich nicht, habe ich allerdings bei dieser Kapazitätsklasse auch nicht erwartet.
Ansonsten kann ich diesen Zusatz-Akku empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Oktober 2014
Displayschutzfolie passt sehr gut auf das Display vom Samsung Galaxy S5 Mini.
Lediglich am Rand und beim Home-Button / Finger-Scanner hätte es vielleicht 1mm mehr sein können.
D.h. zwischen Folie und Smartphone-Rahmen ist minimal Platz. Stört mich beim Bedienen des Display allerdings nicht.
Wie bei allen Displayschutzfolien ist das Anbringen etwas fummelig, so dass es bei mir auch erst beim 2. Mal ohne Lufteinflüsse geklappt hat.
Daher hat man mit 6 Stk. auch genügend Folien zur Verfügung, falls es mit dem Anbringen nicht auf Anhieb funktioniert.
Versand war zügig. Verpackung in normalem Briefumschlag auch vollkommen ausreichend, solange der Brief nicht geknickt wird.
Sind jetzt von der Qualität vermutlich nicht die bessten Folien, aber für den Normal-Verbraucher absolut ausreichend und zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Empfehlenswert.

Black Canyon Protektorweste weiss L
Black Canyon Protektorweste weiss L
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsfahrer ausreichend., 18. Dezember 2013
Für Snowboarder und Skifahrer die vielleicht ein- bis zweimal (bis zu 2 Wochen) im Jahr auf der Piste unterwegs sind, finde ich diese Protektorweste absolut ausreichend.
Ist halt kein Premium-Produkt bzw. Markenware, aber trotzdem sauber verarbeitet und angenehm zu tragen.
Die Protektorweste sieht optisch auch ansprechend aus.

Danke an die Tipps bzgl. Sollbruchstellen aus früherern Produktrezensionen.
Wenn man die Plastik-Einlage an den Sollbruchstellen knickt, dann sitzt die Weste auch sehr gut am Rücken und passt sich auch bei Bewegungen immer dem Rücken an.

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass die Weste schon recht eng am Körper anliegt und man somit nicht noch eine dicke Kleidungsschicht darunter anziehen kann. D.h. Pullover, Rollkragen, etc. sollten lieber über die Weste gezogen werden.
Außerdem ist das obere Rückenteil schon recht dick, so dass man es bei eng anliegenden Jacken auf jeden Fall sieht.

Beim ersten Mal ist mir immer der Bauchgurt und Steißschutz hoch gerutscht, was etwas ungenehm war.
Ließ sich beheben, in dem ich denn Bauchgurt noch etwas tiefer geschnallt habe und meine Protektorhose über den Bauchgurt gezogen habe.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download]

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Anti-Viren-Software., 18. Dezember 2013
Nach einem Jahr testen auf dem Deskop-PC (Win7) habe ich mir nun auch für's Notebook (Win XP) den Kaspersky geholt.
Zuvor hatte ich auf dem Notebook immer Freeware, wie z.B. Antivir.

Zur Erkennungsrate kann ich nicht viel sagen, da ich im Prinzip noch nie einen richtigen Virenbefall hatte.

Kaspersky lässt sich ohne große Umstände installieren, läuft stabil und belastet die CPU auch nicht sehr stark.
Haupt-Entscheidungsgrund für den Kaspersky waren die sehr guten Ergebnisse und vorderen Platzierungen bei diversen Tests.

Download über Amazon und darauffolgende Installation waren reibungslos.

Fazit: Guter Schutz zum fairem Preis!

Kokowääh 2 [Blu-ray]
Kokowääh 2 [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen Typischer Schweiger-Film., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ein typischer Schweiger-Film, der das Leben einer chaotischen Familie darstellt. Amüsanter Film.
Teilweise Szenen, wie aus dem eigenem Leben.
Blu-ray hat ein gutes Bild.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Toller 3D-Film., 18. Dezember 2013
Super Film, teilweise evtl. etwas in die Länge gezogen.
Zwei Blu-Ray's für die 3D-Version, eine für die 2D-Version. Dazu noch eine Blu-Ray mit Specials.

Weiter zu empfehlen.

Schubladenbox A4 SOHO schwarz
Schubladenbox A4 SOHO schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrungsbox, 3. November 2013
Nutze die Schubladenbox zur Aufbewahrung von 3D-Brillen und Blu-Ray's im TV-Rack.

Die Schubladenbox selbst ist sehr stabil und super verarbeitet.
Noch dazu sehr umweltfreundlich, da aus Karton anstatt aus Plastik.
Die Optik und das Design ist ausgezeichnet.

Einzigster kleine Haken ist, dass die Schublade recht fest in der Box sitzt.
D.h. teilweise etwas umständlich, da man zwei Hände zum Herausziehen braucht.
Ist vielleicht aber auch nur am Anfang so und wird mit der Zeit leichtläufiger.
Ansonsten werde ich es mal mit einer Antirutschmatte versuchen, so dass die Box nicht mit wegrutscht, wenn man an der Schublade zieht.

Samsung HT-FS5200 2.1 Blu-ray Heimkinoanlage (500 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

4.0 von 5 Sternen Solide Heimkinoanlage mit vielen Funktionen und gutem Sound!, 13. September 2013
Die Samsung HT-FS5200 2.1 Blu-ray Heimkinoanlage verrichtet bei mir zusammen mit einem Samsung UE46F6500 ihren Dienst. Passt optisch und technisch durch den HDMI Audio-Rück-Kanal (HDMI-ARC) super zusammen.

Die Anlage sieht gut aus, Installation und Verkabelung (farblich gekennzeichnet) war sehr einfach und die Soundqualität sowie Lautstärke ist für einen etwa 20qm großen Raum völlig ausreichend.
Der Bass ist gut und die säulenartigen Frontlautsprecher liefern einen klaren Ton. Die Höhen und Mitten wirken sehr ausgewogen.
Musik sowie Filme machen richtig Spaß. Kein Vergleich zu den integrierten Lautsprechern des SmartTVs!
Die Frontlautsprecher haben außerdem ein schönes Design und sehen auf dem TV-Rack links und rechts neben dem Flachbildfernseher super aus.
Den Blu-ray-Player mit integriertem Verstärker, Tuner, usw. kann man ausgezeichnet in die Fächer des TV-Racks verstauen.

Als Verbindungskabel zum SmartTV ist nur ein HDMI-Kabel (muss HDMI-ARC unterstützen) notwendig. Dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss extra bestellt werden.
Im übrigen erkennen sich die beiden Systeme automatisch und man kann ohne aufwendiges Einstellen mit einer einzigen Taste auf der Fernbedienung entscheiden, ob der Ton am TV oder über das Soundsystem ausgegeben werden soll.

Samsung Heimkinoanlage und Samsung SmartTV lassen sich dank Anynet+ mit einer einzigen Fernbedienung steuern.

Audio Wiedergabe über Bluetooth funktioniert einwandfrei.
Somit kann man Musik vom Smartphone mit Bluetooth direkt über die Heimkinolautsprecher abspielen lassen.
Das Smartphone wird zur DJ-Konsole.

Mit Smart-Hub und Samsung-Apps kann man mit der Anlage (über Netzwerkkabel) direkt ins Internet und verschiedene Apps (z.B. YouTube, Facebook, Twitter, etc.) nutzen.
Man sollte jedoch kein hoches Tempo beim Surfen und Aufruf der Apps erwarten.

Die Bildqualität bei Blu-ray ist sehr gut. 3D-BluRay konnte ich leider noch nicht testen, sollte aber auch ohne Probleme funktionieren.

Über die USB-Schnittstelle lassen sich auch leicht Fotos, MP3s oder Videos von einem USB-Stick abspielen.

Auch die Samsung All-Share Funktion (heißt neuerdings Samsung Link) habe ich getestet. Damit lassen sich über eine sogenannte DLNA-Verbindung Media-Inhalte, wie Bilder, Musik, Videos von einem PC oder Smartphone direkt auf das Heimkinosystem bzw. auf den SmartTV streamen.

Das System ist sehr gut verpackt, so dass alle Teile beim Transport geschützt sind.

Hinweis: mitgelieferter Subwoofer hat eine Würfelform (nicht wie abgebildet die schmale Dimension)

Ansonsten kann ich dieses System absolut empfehlen, da der Ton des TVs erstklassig aufgebessern wird.
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 4:20 PM MEST

Stehlampe Stella, Farbe:Schwarz
Stehlampe Stella, Farbe:Schwarz

4.0 von 5 Sternen große, schöne Bogenlampe, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stehlampe Stella, Farbe:Schwarz
Schöne Lampe mit 5 separat einstellbaren Armen. Dadurch mit den auszurichtenden Lampenköpfen sehr variabel und flexibel in der Ausrichtung.

Durch den schweren Marmorsockel seht sie sehr stabil.
Marmorsockel habe ich bei der Montage sofort mit Filzgleitern bestückt, um das Laminat nicht zu verkratzen, was bei diesem Gewicht sehr schnell passieren kann.
Am besten zu zweit aufbauen, da durch die Größe bzw. Länge der 5 Arme und durch den schweren Marmorsockel schon etwas unhandlich bei der Montage.

Nach dem erfolgreichen Aufbau sehr groß und somit ein absoluter Blickfang.

Ein Stern Abzug gibt es dafür das nicht alle Leuchtmittel mit einer E14 Fassung passen, da im Lampenschirm kaum Platz ist die Leuchtmittel einzusetzen.
D.h. kerzen-förmige Leuchtmittel sind zu lang und kann man somit hier vergessen. Die kürzeren tröpfen-förmigen passen.
E14 LED Leuchtmittel sind vermutlich auch zu lang.

Dimmer ist zwar vorhanden, allerdings macht dieser in den Zwischenstellungen unangenehme Brumm-Geräusche.

Versand der Stange und Arme in einem langen Karton. Marmorfuß seperat geschützt mit Luftkissen.

Preis/Leistung in Ordnung.

Seite: 1 | 2