Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jeanette Riedel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jeanette Riedel
Top-Rezensenten Rang: 5.960.983
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jeanette Riedel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service
HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 16. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
1. Bei mir hat das Netzwerkkabel gefehlt!!
2. Die Anleitung ist kein Deutsch!! War da Google Übersetzer am Werk? Ich habe noch nie solche verkrüppelten Sätze gehört
3. Die Software ist sehr unverständlich und verzwickt, außerdem soll man sämtliche sicherheitsvorkehrungen im IE Browser ausschalten
4. Die Domain zum anschauen der Kamera aus der Ferne geht nicht. Er existiert nicht!!
Ich kann die Kamera also nur daheim anschauen, dann kann ich gleich um's Eck laufen und mit eigenen Augen unser Apuarium anstarren...


Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz
Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz
Preis: EUR 53,47

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 16. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Festplatte ist sehr leistungsstark und schnell.
Sie hat ein elegantes Design und ist sehr Robust.
Außerdem ist der 1 Terrabyte speicher genial und lohnt sich auf jeden Fall.


Android-Apps entwickeln für Einsteiger: Eigene Spiele-Apps für Leser mit Programmierkenntnissen! (Galileo Computing)
Android-Apps entwickeln für Einsteiger: Eigene Spiele-Apps für Leser mit Programmierkenntnissen! (Galileo Computing)
von Uwe Post
  Broschiert

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger und auch nicht für Fortgeschrittene..., 15. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es ist sehr unverständlich!
Der Autor versucht hier die Themen, welche sonst in mehreren BÄNDEN gedruckt werden innerhalb EINES KAPITELS einem beizubringen.
Das gelingt ihm nicht.
Ich hatte schon Programmiererfahrung in C++ und VisualBasic, doch ich verstand das Buch trotzdem nicht.

Außerdem sollte man gutes Internet haben, denn bevor man losprogrammieren kann muss man erstmal stundenlang Sachen aus dem Internet laden, die dann erstrecht nicht funktionieren...
Da kann der Autor allerdings nix dafür ;)


Einstieg in Visual Basic 2013: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
Einstieg in Visual Basic 2013: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Buch, 15. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bereits (sehr) gute Grundkenntnisse (habe ich mir selbst beigebracht), allerdings wollte ich diese Noch vertiefen und neues Lernen. Außerdem sollte mir das Buch als Nachschlagwerk dienen.

Anfänger:
Für Anfänger schätze ich ist es eher weniger geeignet, da zum Beispiel von einer Syntax oder einem Stack die Rede ist, aber nicht erklärt wird was das überhaupt ist.

Übungen:
Die Übungen sind sinnvoll und bauen auf das richtige Leben auf.

Fortgeschrittene:
Man kann einige Themen überfliegen, aber es ist super um seine Kenntnisse zu vertiefen

Nachschlagwerk:
Als Nachschlagwerk ist es mittelmäßig geeignet, da es in erster Linie ein "Lernbuch" ist

Beiliegende CD:
Da ich die benötigte Software ja schon auf dem PC hatte, gab es keinen Grund diese zu benutzen...

F A Z I T:
Es ist ein gelungenes Buch zur erlernung der Programmiersprache "Visual Basic" allerdings sollte man einige Grundvorraussetzungen kennen. Was eine Variable ist, ein Stack, oder eine Syntax (o.ä.) wird nicht erklärt.
Außerdem ist das Buch auch gut für Fortgeschrittene zu vertiefung geeignet.


Seite: 1