Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Uwe Stöcker > Rezensionen

Beiträge von Uwe Stöcker
Top-Rezensenten Rang: 6.187.348

Uwe Stöcker

Bürostuhl Schreibtischstuhl Massage Bürosessel Drehstuhl Wärme Sessel Liegend (Dunkel Braun)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Top Qualität, 20. August 2014
Also bin sehr zufrieden mit diesem Büromassage Stuhl .Er war schnell da gut zusammen zubauen. Top verarbeitung klaase Desein ser bequem da ich sowieso Rücken probleme habe und viel am Pc sitze Ideal.
Also große kaufempfehlung bei dem Preis.

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe, 2. März 2014
Das Spiel ist nicht meiner Erwartungen gewachsen . Keine freie Spieleinstellungen kannst dich nicht selbst frei bewegen mußt dem vorgaben des Spieles folgen .Billig gemacht dazu leider nur mit deutschem Untertitel. Würde für doeses Spiel keine Kaufempfehlung aussprechen!!!!!!!!!!

CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / AMD FX-4100 Quad Core CPU (4x 3,6 GHz) / ASUS M5A78L-M - USB 3.0 Mainboard / 8GB Elixir Arbeitsspeicher (2x 4096 MB DDR3 1333 MHz) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2013
Hat alles gepasst läuft eins A! Für den Preis ist das Bunddle ideal klare Kaufempfehlung! Klasse alles dabei hat sehr gut in mein Sharkoon T9 Value reingepasst

Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Top Tower, 1. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut,gute Aufteilung innen die Schnellverschlüße für Laufwerk ect. sind super hat alles gepasst!
Sehr zu Empfehlen!! Für den Preis ein echter hinkucker klare Kaufempfehlung!

AXLE nVidia GeForce GT 610 Grafikkarte Low Profile (PCI-e, 2GB GDDR3 Speicher, Windows 7, DVI, VGA, HDMI)

1.0 von 5 Sternen Grafikarte, 9. März 2013
Leider ist sie für meine Anforderungen nicht gerecht geworden aber ansonsten für normale benutzung gut zu gebrauchen da ich ein großer spiele fan bin ist sie trotz 2Gb zu schwach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 9:38 PM MEST