Profil für Andrea M. > Rezensionen

Beiträge von Andrea M.

Andrea M. (Sachsen)

Seite: 1 | 2
Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro-USB passend für LG Optimus L7 P700 Optimus Hub E720 Optimus Chic E900 EXPO GU235 KS660 KM750 Arena II GD510 Pop GD550 GD710 Shine II Glance
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 21. Mai 2014
Ware wie beschrieben, alles i.O.würde ich wieder Kaufen.Jetzt gibt es nur noch ein Ladegerät in unserem Haushalt und im Urlaub

Leonardo Jewels Damen-Armband Exciting Darlin's 013958
Leonardo Jewels Damen-Armband Exciting Darlin's 013958
Wird angeboten von web-watch

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 30. Januar 2014
Ich bin ein Fan von Leonardo Schmuck und besitze schon einige Stücke. Der Schmuck ist nicht ganz billlig, überzeugt aber durch Qualität & Variationsmöglichkeiten. Auch nach längerem und öfteren Tragen konnte ich keine "Gebrauchtspuren" oder Abnutzungen feststellen. Schmuck ist Geschmackssache - von mir aber eine klare Kaufempfehlung.

Do Or Die
Do Or Die

5.0 von 5 Sternen 30 sek to mars..., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Do Or Die (MP3-Download)
Mich spricht die Musik von 30 sekunds to Mars sehr an. Den Titel "Time to do or die" finde ich wieder einmal einen äußerst gelungenen Sound der Gruppe um Jared Leto.

Pepperidge Farm Kekse Dark Chocolate Brownie 244 g
Pepperidge Farm Kekse Dark Chocolate Brownie 244 g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 19. Juni 2013
Für Freunde amerikanischer Kekse, ein absolutes Muss. Super lecker, große Schokoladenstückchen. Sie sind zwar nicht ganz billig aber den Preis 100%ig wert.

edc by ESPRIT Damen Capri Hose Normaler Bund 053CC1B003 Treggings, Gr. 42 (XL), Weiß (114 drummers white)

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerhose, 19. Juni 2013
Ich habe mir die Capri Hose in der Größe 40 und 42 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 40, manchmal auch eine 38. Hier habe ich mir die 42 behalten. Sie hat auch in der Größe 40 gepasst, saß aber knalleng...Die Hose sitzt super, die Qualität ist einwandfrei. Was mir besonders gefällt, sie weitet sich nicht beim tragen, bleibt an den Oberschenkeln anliegend und auch die Knie "botteln" nicht aus. Ich kann den Kauf der Hose nur empfehlen! Wer sich bei der Größe unsicher ist, im Zweifelsfall würde ich eine Nr. größer wählen.

Ravensburger 3D Puzzle 1122: New York Skyline
Ravensburger 3D Puzzle 1122: New York Skyline

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz leicht, 20. Januar 2013
Ich hatte bisher nur 3 D Puzzle von anderen Anbietern die relativ leicht zusammenzusetzen waren. Da wir keine Puzzle-Profis sind war das Zusammensetzen schon eine gewisse Herausforderung. Für Ungeübte ist es günstig dass Puzzle erst mal in 2 D zusammenzusetzen, so wird es auch empfohlen. Es dann in 3 D umzusetzen geht nicht wirklich gut, auch finde ich die gesamte Stabilität des Gebäudes könnte besser sein. Die Puzzle Teile sind relativ "weich" mit einem Schaumgummibesatz auch dass war für mich ungewohnt, aber wie bereits gesagt bin ich kein Profi und weiss nicht ob dass positiv oder negativ zu bewerten wäre. Die Qualität finde ich ok - aber nicht überragend. .

Official New York 2013 Calendar
Official New York 2013 Calendar
von Bruce Weber
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Official New York 2013 Calendar (Kalender)
Der Kalender zeigt wirklich schöne Aufnahmen von der Weltstadt New York, das Format ist auch schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Was soll man noch zu einem Kalender sagen.... :-) Er ist aus meiner Sicht sehr gelungen und ich würde ihn wieder kaufen.

ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)
ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783 (Textilien)
Ich habe den Kauf des Kleides nicht bereut! Es ist ein schöner, weicher Stoff, aber nicht zu leicht. Mir passt die Größe 40 perfekt, ohne viel Schnickschnack wirkt es in der einfachen Schnittführung. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Also ich kann den Kauf des Kleides nur empfehlen.

Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung Stufe 2, 66 Peru Nougat Braun
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung Stufe 2, 66 Peru Nougat Braun

5.0 von 5 Sternen Intensivtönung Nougat Braun, 1. Oktober 2012
Eine sehr schöne Intensivtönung, einfach aufzutragen und die Farbe sieht wirklich gut aus, ein warmer Braunton mit leicht rötlichen Reflexen. Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, ich hab die Farbe vor dem Sommerurlaub im Süden aufgetragen und durch die intensive Sonneneinstrahlung und dass Chlorwasser hat die Farbe nicht sooo lange angehalten, aber selbst eine Färbung bleicht bei mir im Sommer schnell aus.

Blütenlichterkette 20 Stk. (Rose-weiß) / Blüten Lichterketten
Blütenlichterkette 20 Stk. (Rose-weiß) / Blüten Lichterketten
Wird angeboten von Guru Shop

2.0 von 5 Sternen Stoffblüten-Lichterkette, 1. Oktober 2012
Da die Lichterkette im Angebot mit "Rose-weiß" angegeben war und auch auf dem Bild so aussieht habe ich sie mir bestellt. Allerdings waren die Blüten der Lichterkette dann mehr braun-grau,die Blätter waren nicht grün sondern braun. Auch ist die Lichterkette nicht so filigran wie sie auf dem Bild rüberkommt. Auf Anfrage gab der Verkäufer an dass der Wareneingang beim Verkäufer halt unterschiedlich ausfällt... Vieleicht sollte man in diesen Fällen dass Bild im Internet aktualisieren? Damit man als Käufer weiß was man bekommt. Die Rücknahme und die Erstattung des Kaufpreises verlief aber problemlos und schnell.

Seite: 1 | 2