Profil für tom-i > Rezensionen

tom-i "toni" (Hannover)

Jack White's Jukebox-the Mus
Jack White's Jukebox-the Mus

3.0 von 5 Sternen Alles gut..., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack White's Jukebox-the Mus (Audio CD)
...aber wo sind Led Zeppelin? Hat natürlich jeder im Schrank, gehört aber unbedingt in Jack`s Jukebox. Deshalb: Musik in Ordnung, Jukebox unvollständig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 10:19 PM MEST

Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz
Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz

2.0 von 5 Sternen Gerät unterbricht immer wieder um zu laden, 29. April 2014
Sehr ärgerlich- das Radio unterbricht immer wieder um zu laden, phasenweise permanent. Die Freude am Radio hören ist dadurch stark getrübt. Ich konnte bisher noch nicht herausfinden woran es liegt.

Beco 3 Party-Leucht-Sticks / 40.0 x 4.5 cm /  6 verschiedene LED Farbspiele / An und Aus Schalter / batteriebetrieben 855.03
Beco 3 Party-Leucht-Sticks / 40.0 x 4.5 cm / 6 verschiedene LED Farbspiele / An und Aus Schalter / batteriebetrieben 855.03
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spaßprodukt., 17. Januar 2014
Die Leuchtsticks sind eine gute Ergänzung für jede Feier, bei uns werden sie auf Kinderfreizeiten genutzt.
Bisher leben von unseren 30 bestellten Stäben noch alle.
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend ok.
Die Lichtspiele sind echt faszinierend, ein cooles Leuchtspiel.
Insgesamt ein gutes Produkt, kann man bei dem Preis nur empfehlen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, mit Schwächen., 17. Januar 2014
Der Akku ist eine gute Ergänzung für das Galaxy S2, jedoch lässt nach einiger Zeit (2 Monate) auch hier die Leistung stark nach.
Nach circa 6 Monaten musste auch hier ein neuer Akku gekauft werden, es wurde noch einmal der Gleiche. Diesmal hielt er bis heute.
An sich kein schlechtes Produkt, das Design des Handys wird nicht verschandelt, jedoch ist die Lebenszeit (zumindest bei mir) recht kurz, daher 3***.

Lichtorgel McVoice "LO-LED-6/282", 6-Kanal, 230V, 282 LEDs, rege
Lichtorgel McVoice "LO-LED-6/282", 6-Kanal, 230V, 282 LEDs, rege
Wird angeboten von E-Lektron

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt zu kleinem Preis, 17. Januar 2014
Das Lichtorgel hält, was sie verspricht.
Eine gute Leuchtstärke sorgt für viel Spaß in abgedunkelten Räumen.
Die Verarbeitung ist für den Preis "ordentlich".
Der Kauf wird nicht bereut.

Halders Ruh: Krimi
Halders Ruh: Krimi
von Ulrich Ritzel

5.0 von 5 Sternen Eigentlich kein Krimi, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Halders Ruh: Krimi (Taschenbuch)
Toll! Ich habe es sonst nicht so mit Kurzgeschichten, da diese auf mich häufig unfertig wirken, einem keine Zeit lassen in der Geschichte "zu wohnen".
Bei den ungewöhnlichen Geschichten in "Halders Ruh" ist alles anders. Unvorhersehbar, gut geschrieben, eigendlich nicht Krimi. Ein Tipp zum Weiterlesen
ist "Im Schatten des Schwans" von Ulrich Ritzel.

In Einem Haus das Liebe Heißt
In Einem Haus das Liebe Heißt

5.0 von 5 Sternen Internationale Stüblemusik, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: In Einem Haus das Liebe Heißt (Audio CD)
Internationale Stüblemusik.
Bekanntes und unbekanntes aus dem (zum Teil Indie)Musikkosmos mit viel Pathos und völlig ironiefrei interptretiert- auf dem Scheitel eben. Alles ist Schlager und umgekehrt. Wer die Ösi- Krimis von Wolf Haas liebt, mit Indie Musik sozialisiert und vieleicht schon mal etwas von Attwenger gehört hat könnte zur Zielgruppe gehören.
Anspieltipps: Der Hoß in mir (Orginal Beasts Of Bourbon, "The Beast In Me"), Helden (David Bowie, "Heroes").
Großartig.
Wer Blut geleckt hat sollte sich das Album "Goodneight Vienna" von Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune" anhören.

Filmgenres: Western (Reclams Universal-Bibliothek)
Filmgenres: Western (Reclams Universal-Bibliothek)
von Marcus Stiglegger

5.0 von 5 Sternen Umfassend informiert, 4. Juli 2009
Ich suchte ein Buch mit Inhaltsangaben aller mir bekannten Western die ich irgendwann mal gesehen, und zumeist wieder halb oder ganz vergessen habe, um die Besten auf DVD zu kaufen.
Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Ausserdem gibt es Hintergrundinformationen zu Regisseur, Schauspielern, Zeit(geist) usw.
Alles kompakt, aber nicht ausufernd.