Profil für Roxy > Rezensionen

Beiträge von Roxy

Roxy (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 5C/5S/5 iPad 5 Air Mini 2, Samsung Galaxy Note 3 S4, HTC ONE, Google Nexus 5/7/10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. August 2014
In Verbindung mit einem Bluetooth 4.0 Handy sehr gutes Headset mit diskretem Hallen des Mikrofons. Besser als ein Samsung Bluetooth 3.0 Headset, dass ich gegen dieses aLLreli Headset eingetauscht habe. Der Hauptknopf hat jedoch über 10 Funktionen, da hilft es nur die kleine Beschreibung durchlesen :-) Viel Spaß beim Headset-Telefonieren!

MASTER LOCK - 722EURD - Überfalle mit doppelter Scharniere
MASTER LOCK - 722EURD - Überfalle mit doppelter Scharniere

5.0 von 5 Sternen stabil und flexibel, 21. August 2014
Vorteile:
+ leicht einzubauen
+ flexibel, ideal bei Stufe zwischen Tür und Türstock
+ relativ massiv
+ Schrauben dabei

Neutral:
o nicht ganz billig

Nachteile:
- keine

Samsung Bluetooth Headset HM1700 pink
Samsung Bluetooth Headset HM1700 pink
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Bluetoothversion des Handies beachten!, 21. August 2014
Achtung: Mit dem Google Nexus 4 Handy (unterstützt Bluetooth Version 4.0) kommt es zu starken Aussetzern und störenden Geräuschen des Mikrofons sodass sich jeder Gesprächspartner beschwert.

Mit einem Samsung Note 1 Handy ist dieses Headset gut zu verwenden.

1 Punkt Abzug wegen schlechtes Mikrofon in Verbindung mit einem modernen Bluetooth 4.0 Handy und bei Wind (Der Gesprächspartner versteht fast nichts).

Trust 19321 Tytan Stage 2.1 Bluetooth-Lautsprechersystem mit Subwoofer (200 Watt, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber verbesserungswürdig, 21. August 2014
Obwohl ich dieses 2.1 Set nicht hier gekauft habe, berichte ich für andere Käufer da ich hier auch die publizierten Rezensionen vor dem Kauf gelesen habe. Wie bei fast allen meinen Rezensionen werden meine Eindrücke nur stichwortartig kurz unter Vorteile, neutral und Nachteile und Fazit eingegliedert.

Vorteile:
+ gutes Aussehen, nicht nobel aber ähnlich wie Bühnenlautsprecher
+ guter Sound, allerdings nur wenn man Treble auf max stellt und Bass auf 3/4 stellt.
+ man hört bei Pop-Musik mehr Instrumente als mit billigen 2.1 Boxen.
+ einfache Installation
+ schaltet sich von alleine ab, wenn kein Signal kommt.
+ Bluetooth funktioniert gut, Paaring war ohne Probleme
+ 3 Jahre Garantie

Neutral:
o Der Sound könnte besser sein, Stereoanlagen ab 150 Euro mit 2.0 oder 5.1 klingen eine Spur besser.
o Die Kabel sind nicht geschirmt und sehr zart gebaut.
o Die Lautsprecher vor allem der Subwoofer brauchen viel Platz.
o Die Leistung der Lautsprecher ist ausreichend für kleine bis mittlere Zimmer, aber 100 W RMS ist eine sehr optimistische Herstellerangabe.
o Der Kopfhörerausgang hat einen Lautstärkenregler, aber leider auf Max immer noch zu leise.

Nachteile:
- Lauter störender Knall der Subwooferbox beim Ein- und Ausschalten an der Steckdose oder am Kippschalter des Subwoofers
- Kein echter Cinch Anschluss und nur Umweg über 3mm Klinkenstecker
- Grundrauschen vor allem wenn ein Handy in der Nähe ist.
- Grundsummen des Transformators im Subwoofer, auch im Standby.
- keine Abschirmung der Elektronik und der Kabel.
- Die Beschreibung sehr minimalistisch gehalten.
- Der Kopfhörerausgang ist zu leise und für meine Zwecke nicht ausreichend.

Fazit:
Ganz netter Sound, allerdings ist das Trust Tytan Stage 2.1 Set stark verbesserungswürdig. Wer mehr Qualität möchte muss einfach mehr in die Tasche greifen. Für schlappe 80 Euro, die ich dafür gezahlt habe, ist das Set noch akzeptabel, für 120 Euro würde ich mir mehr Qualität erwarten.

Nightmare before Christmas (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Nightmare before Christmas (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Henry Selick

3.0 von 5 Sternen Skuril, Gesang schwer zu verstehen, schön makaber, 23. Juni 2014
Leider sind die gesungenen Texte schwer zu verstehen (sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch). Die Handlung ist alles andere als spannend und man muss sich als Zuschauer selbst motivieren um den Film bis zum Schluß zu verfolgen.

Der düstere Humor ist durchaus gelungen und die Animationen auch.

Rorax Rohrfrei Granulat, 3er Pack (3 x 600 g)
Rorax Rohrfrei Granulat, 3er Pack (3 x 600 g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Mittel um verstopfte Rohre freikriegen, 23. Juni 2014
Dieses Granulat kriegt innerhalb von wenigen Minuten die verstopften Siphone und Rohre frei. Mehrere Anwendungen (bis zu 5-10) mit einer Flasche möglich.

Achtung: Die Kugeln nicht auf das Abflußsieb geben, sondern unter das Abflußsieb sonst atmet man die reizenden aufsteigenden Dämpfe ein!

Elite Trinkflasche Corsa, Transparent-Silber, 550 ml, FA003514215
Elite Trinkflasche Corsa, Transparent-Silber, 550 ml, FA003514215
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen kompakt, dicht, praktisch, 23. Juni 2014
Für den kleinen Durst ideale kompakte gut verarbeitete Trinkflasche. Das Mundstück ist zum Rausziehen vor dem Trinken. Der Deckel ist klassisch zum Schrauben.

CONNEX Rohr-Reinigungsspirale 9 mm x 5 m
CONNEX Rohr-Reinigungsspirale 9 mm x 5 m

5.0 von 5 Sternen Stabil und hilfreich, 23. Juni 2014
Sehr stabile bauweise, ideal für die verstopften Abflußrohre in der Wand. Für Siphone nicht geeignet weil zu dick.

Meinen verstopften Küchen-Abflußrohre hat diese Reinigungswelle gut getan.

FuelBelt Rad-Flasche Ironman 24OZ. Bottle, Red/Carbon, 25 x 7 x 7 cm, 873855002334

5.0 von 5 Sternen Praktisch und qualitativ, 23. Juni 2014
Der Verschluss ist dicht und gibt nur Wasser wenn man saugt und die Flasche zusammendrückt. Die Flasche hat eine sehr angenehme Größe und passt gut auf jeden Flaschenhalter. Was will man mehr?

Plush
Plush
DVD ~ Emily Browning

5.0 von 5 Sternen Spannender Erotik-Thriller, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plush (DVD)
Eine gelungene Mischung aus Erotik, Gothik, Musikfilm, Thriller, Krimi.

Am Anfang etwas langweilig doch es kommt schnell zu einer guten Handlung, je mehr der Film weiterläuft, desto mehr steigert sich die Spannung.

Das Ende ist brutal spannend und gleichzeitig verstörend. Obwohl der Böse stirbt, bleibt das Ende offen.

Mehr verrate ich nicht: einfach anschauen. Wem "9 1/2 Wochen" gefallen hat und einen Musik- und Thriller-/Krimi-Touch dazu möchte, dem kann ich diesen Film empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6